ÖFB-Cup 1/4 Finale: Admira - Ried


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Auch 2 Tage später kann ich das Spiel gewiss nicht als gut bezeichnen: ja, es war spannend aufgrund des Spielverlaufes, aber was man fussballerisch gesehen hat, war schon verdammt schwach...

Und auch bei der Kronen Zeitung dürften etliche Frustrierte herumsitzen, wonach ein Auszug des Artikels in OÖ sinngemäß so lautete: Nicht unglücklich waren auch die 1.300 Zuschauer, als Rieder Fans in der ersten Halbzeit etliche pyrotechnische Gegenstände zündeten und damit das Spiel aufgrund des dichten Nebels für kurze Zeit unterbrechen ließ, womit sie für einige Minuten von diesem Grottenkick verschont wurden. :RiedWachler:

ja, so sieht man das eben in oberösterreich, bei uns stand da ganz etwas anderes.

es ist eben nicht leicht, gegen einen vermeintlich schlechteren gegner aus einer niedrigeren spielklasse auszuscheiden. bei uns wurde das spiel durchwegs positiv kritisiert und der aufstieg als durchaus verdient bezeichnet. was ich auch so sehe. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das is doch bei der krone immer so, die lokalausgaben werden genau so geschrieben, wie es die mehrzahl der leser gerne hätte.

mit journalismus hat das alles sowieso nix mehr zu tun bei dieser "zeitung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Grottenkick?? .. Bist du sicher das du in der Südstadt und nicht im Hanappi warst ? :D

Also ich fand unser Spiel sehr gut - Viel Kurzpassspiel, schöne Kombinationen .. nur leider oft "zu verspielt" .. man hätte es öfter mal mit weitschüssen versuchen sollen .. aber was solls .. zumindest haben wir im Winter nichts verlernt - diese Admira Mannschaft ist spielerisch nach wie vor einer der besten die wir in den letzten Jahren hatten ...

Zum Rieder auftreten .. kann ich nicht viel sagen, weil ich Ried nicht wirklich verfolge .. Da gebe ich dir mit Grottenkick aber schon eher recht ... wobei wir sicherlich glück hatten das von euch einige gesperrt waren und ihr anscheinend keinen guten Tag hattet ... so wie Ried am Samstag zuvor im Hanappi Stadion aufgetreten ist, hätts für uns wohl anders ausschauen können ..

Traumlos wäre natürlich Austria Amateure daheim.

Aber ich finds schon mal sehr geil das, egal wen wir bekommen - Auch wenns auswärts ist, man nicht länger wie 20 min mim Auto hinfährt ... Wir spielen in der Südstadt, Wr. Neustadt oder in Favoriten ... das passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Gratulation zum Aufstieg! Würde mich freuen wenn die Admira jetzt endlich wieder mehr positive Schlagzeilen bekommt und ein paar mehr leute nach Mödling pilgern.. leben doch eh genug Leute in Wien-Umgebung!

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Frage ist zwar fehl am Platz, aber nachdem die Preisdiskussion hier schon geführt wurde mach ich gleich weiter 8P

Würde gerne öfter ins Stadion gehen und hab mich mal auf der Homepage wegen einem Abo umgesehen. Dort gibts einige Angebote

Sitzplatz Tribüne ermäßigt EUR 50,00

Fanclubabo EUR 21,00

Fanclub Sitzplatz EUR 41,00

zuerst mal: Sind ja nicht mehr viele Spiele zu spielen, weiß jemand wie die Preise für eine volle Saison aussehen?

Was muss man erfüllen um das Fanclubabo zu bekommen? Die Mitgliedschaft wird ja auch was kosten x/

Das Problem ist halt, dass wir nicht mehr sehr viele Heimspiele haben und die meisten noch dazu gegen absolut uninteressante Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also was ich weiß, wurden die Preise vür die volle Saison her genommen, durch die Anzahl der Heimspiele dividiert und mit mit den verbleibenden Heimspielen multipliziert...

Die Voraussetzung um ein Fan-Abo zu bekommen ist die Mitgliedschaft in einem Admira-Fanclub. Bei den Fanatics beträgt der Jahresbeitrag € 19,95.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil sich dann plötzlich auch die Sitzer in den Fanblock verirren wenns was zum feiern gibt ...

das darf man nicht so eng sehen oder ;)

geh red nicht so viel unsinn...

wo er recht hat hat er recht ;)

Gratulation zum Aufstieg! Würde mich freuen wenn die Admira jetzt endlich wieder mehr positive Schlagzeilen bekommt und ein paar mehr leute nach Mödling pilgern.. leben doch eh genug Leute in Wien-Umgebung!

HBK

na hoffentlich pilgern die leute nicht wirklich nach mödling - die admira spielt nämlich in maria enzersdorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also das war jetzt mein erstes Spiel, dass ich in der Kurve erlebt hab (sonst war ich bisher immer mit ein paar Austrianern da und deshalb waren wir auch immer auf der Haupttribüne) und ich muss sagen es war echt geil! Die Leute waren leiwand und die Stimmung in der zweiten Halbzeit bzw. in der Verlängerung war echt vom Feinsten. --> macht echt Lust auf mehr.

Einziger Kritikpunkt war das die Gesänge manchmal sehr unkoordniert waren. Da haben ein paar hinter mir mit etwas angefangen dann kam plötzlich von vorne was ganz anderes und von rechts wieder was anderes. Ich mein einmal dass speziell bei so einer kleinen aber feinen Fangruppe doch alle das Selbe singen sollten.

Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, ist dass eigentlich sehr viele andere Clubs zumindest einen Text haben den sie mindestens 10 Minuten durchsingen können. Als Beispiel führe ich hier mal die Austria mit "Ein Leben lang,.." oder "Jeder Sieg ist so wunderschön..." an. Sowas gibts bei uns leider nicht, weshalb es dadurch bei uns im Sektor auch manchmal für für längere Zeit ziemlich still ist. Vielleicht sollte man sich da mal in die Richting was überlegen. Ich mein jetzt nicht dass man die Texte kopieren soll, aber man könnte doch vielleicht was eigenes entwickeln. Die SF haben dafür doch sicher ein paar Kreative Köpfe in den Reihen. Was denkt ihr?

Naja. Ich für meinen Teil werd mir die nächsten Spiele bestimmt wieder aus der Kurve ansehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.