ÖFB-Cup 1/4 Finale: Admira - Ried


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:support:

gebt mir ein A

gebt mir ein B

gebt mir ein O

...

kauf dir ein?

:support: ABO!! :v: woohoooo!

+ kosten fürn cup ok aber im durchschnitt dann immer noch billiger?

Abo ist ja nur als Fanclub-Abo für die Stehplätze wirklich billig wenn ich mich nicht irre, zumindest wars es noch so vor 2-3 Jahren!

Die Normalpreise habe ich noch nie verglichen, ich kann wirklich nur von Studentenpreisen reden und da ist die Admira überdurchschnittlich teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wobei ich aber eher finde, dass in manchen Stadien die Studentenpreise zu niedrig sind.

Außerdem wenn Du mit dem Studieren fertig bist und eigentlich Vollpreis zahlen müsstest, kannst sicher noch 1-2 Jahre Studentenkarten kaufen.

Einer meiner besten Freunde macht das jetzt schon seit fast 2 Jahren und er sagt, "auf's Datum haben die noch nie geschaut".

Ich lasse ehrlich gesagt die Aussage nicht gelten, dass bei der Admira Studentenkarten sooo teuer sind, dass man dort deshalb nicht hingehen kann (wir sprechen von 1-2 Euro Unterschied).

Aber eigentlich mittlerweile schon ein wenig off-topic

mein Tip:

45: 0:0

90: 2:2

nach Verlängerung 3:2 (3. Tor nach Elfer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoff die spielstände werden anzeigt morgen im weststadion möcht wissn wies bei euch läuft ;)

Es wurde bisher in beiden Cupheimspielen die Zwischenergebnisse bekanntgegeben! Wirds auch heute so sein!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unter ÖFB Cup Live und Konferenz sind alle Spiele angeführt, samt Beginnzeiten und aus dem Bild darunter zog ich diesen Schluß (Trugschluss??).

Aus dem Text links könnte man es auch annehmen.

Es gab ja schon öfter Bildübertragungen von Spielen. :ratlos:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unter ÖFB Cup Live und Konferenz sind alle Spiele angeführt, samt Beginnzeiten und aus dem Bild darunter zog ich diesen Schluß (Trugschluss??).

Aus dem Text links könnte man es auch annehmen.

Es gab ja schon öfter Bildübertragungen von Spielen. :ratlos:

wäre wohl zu schön gewesen das ganze! das ist der normale ticker wie auch bei buli spielen usw.

spiele werden sonst immer auf laola1.TV gezeigt und da sehe ich bei live spielen leider nicht direkt was von den cup spielen.

andere frage noch: wo parkt man am besten, wenn man eher so 15min vor dem spiel in der südstadt ankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.