ÖFB-Cup 1/4 Finale: Admira - Ried


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Bin ich nicht, aber es wird von einigen Faktoren abhängen wie leicht/schwer es wird! :yes:

Meiner Meinung nach könnten wir noch einen guten Stürmer brauchen, denn wenn einer der beiden derzeitigen ausfällt..... :nein:

Kienast wäre zu haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin ich nicht, aber es wird von einigen Faktoren abhängen wie leicht/schwer es wird! :yes:

Meiner Meinung nach könnten wir noch einen guten Stürmer brauchen, denn wenn einer der beiden derzeitigen ausfällt..... :nein:

...haben wir immer noch Hanikel, Noel, zur Not denke ich kann auch R.Schicker einmal den Stürmer machen, evtl. kann auch Koller von den Amas einspringen. Ich denke es gibt genug Optionen, daß wir bei kurzzeitigen Ausfällen das kompensieren können.

Für mich herrscht Aufrüstpriorität in der Abwehr. Auch unter WS haben wir nur gegen Grödig und die knappe Partie gegen Magna zu null gespielt. Das ist mMn zuwenig. Da ist sowohl in der Qualität als auch in der Spitze Verbesserungspotential. Mal sehen was Petrous nach seiner Verletzung noch zambringt.

Evtl. auch offensives MF. Wenn Hota ausfällt schauts düster aus. Baranek ist wohl ein Fehleinkauf gewesen. Zakany weiß ich nicht ob er letzten Endes die Qualität hat. Schicker kommt über die Flügel und ist zentral nur suboptimal eingesetzt. Und die Variante mit Ledezma hinter Friese und Hanikel kann mal eine Übergangslösung sein, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Pusic trau ichs vllt. noch am ehesten zu, aber ich glaube da schwingt noch die Euphorie über sein Mördertor gegen Grödig mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

...haben wir immer noch Hanikel, Noel, zur Not denke ich kann auch R.Schicker einmal den Stürmer machen, evtl. kann auch Koller von den Amas einspringen.

Wie du richtig schreibst ... zur Not !

Noel und Koller haben sicher ihre Qualitäten, keine Frage, aber sie können einen Friesenbichler oder Ledezma auf keinen Fall auch nur annähernd ersetzen. Als einzigen Ersatz haben wir Hanikel - Der Rest ist nicht "Adeg-Aufsstiegs-Tauglich" .. wenn wir uns ehrlich sind ;)

Ein Roman Kienast wär schon was ... vorallem kann der auch sehr gut im Mittelfeld spielen, wie man bei der Euro zB. gesehen hat .. *g*

...

Zu viel würde ich im Winter auf keinen Fall ändern, die Mannschaft ist eingespielt, gut drauf ...

Unsere derzeitige Stamm-Elf sieht in etwa so aus:

-------------------------- MANDL ---------------------

--DOSPEL----HORVATH---DIBON--A.SCHICKER--

--R. SCHICKER---HOTA---CEMERNJAK--PUSIC---

----------FRIESENBICHLER----LEDEZMA-----------

Die Rot-Markierten sind meiner Meinung nach die "schwächsten" in unserem Team... auf diesen Positionen könnte man sich Verstärken .. wobei man auf Cemernjaks Position einen Christoph Mattes auf der Bank hätte... .aber prinzipiell bin ich der Meinung - Dieses Team ist seit 10 Spielen ungeschlagen, dieses Team ist gut drauf .. dieses Team hat sich von ganz unten nach vorne gekämpft .. und dieses Team soll auch die Chance bekommen um den Aufstieg zu spielen .. die Qualität hätten Sie (auch in der Formation) ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Unsere derzeitige Stamm-Elf sieht in etwa so aus:

-------------------------- MANDL ---------------------

--DOSPEL----HORVATH---DIBON--A.SCHICKER--

--R. SCHICKER---HOTA---CEMERNJAK--PUSIC---

----------FRIESENBICHLER----LEDEZMA-----------

Ah lustig, spielen gleich vier Ex-Rieder bei der Admira. Um Dospel und Friesenbichler beneide ich euch nicht, Cemernjak wäre damals in der Red Zac ein guter Backup gewesen .. für Andi Schicker .. dem ich aber angesichts der Leistungen von Andi Ulmer mittlerweile auch nicht mehr nachheule. An sich aber ein feiner junger Mann, erinnere mich gerne ans Pickerltauschen bei der WM 2006 :RiedWachler:

Nachdem bis zum Match noch Ewigkeiten für Fußballverhältnisse vergehen, mutmaße ich aktuell noch gar nix. Tendenziell seid ihr für mich 55:45 Favorit, aufgrund der Tatsache dass ihr aktuell wohl stärker seid als Kapfenberg/Altach und wir uns auswärts immer schwer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das wir aktuell stärker sind als Kapfenberg oder Altach kann man so nicht sagen.

Dennoch - Ried spielt in der Bundesliga - Und ist dort im Mittelfeld.

Wir spielen in der zweiten Liga - Und sind dort auch im oberen Mittelfeld (derzeit) ...

Also bei allem Respekt - Aber die Admira ist gegen Ried sicherlich kein Favorit .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ cyrus:

wie kannst du sagen, dass horvath getauscht gehört. :confused: er ist seit wochen einer unserer besten, wenn nicht überhaupt der beste spieler. er hält die abwehr zusammen, bekommt jeden kopfball und spielt jetzt endlich auf dem richtigen platz.

heute hat er wieder großartig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Tja - Alles ansichtssache ... ich sage nicht das er getauscht gehört sondern das man sich auf diesen Positionen verstärken könnte .. auch wenn diese schon gut besetzt sind .. aber wie gesagt, ist halt alles ansichtssache.

würd mich nicht wundern wenn Kienast zu Magna geht ... die wollen um jeden Preis rauf und wenn die im Winter nochmal gscheit nachlegen und einkaufen wäre alles als ein Magna Aufstieg wohl ein Wunder... leider ...

Ich hoffe nur das die Tabelle nach 33 Runden nicht so aussieht wie derzeit - sonst wüsst ich nicht was ich tun würde ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
bunny is back

nachdem ich mit support gegen die rieder mehr als genug erfahrung habe und schon so lang nicht mehr in der südstadt war, werde ich auch vorbeischaun! :=

ist der 3. märz bereits fix? muss ja meinen stundenplan fürs nächste semester danach richten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
#herzblut

Noch 10 Tage ...

Ried spielte gestern zum Saisonauftakt gegen Mattersburg (nach 2:0 Führung) ein 2:2 Remis ... Sind denk ich derzeit dennoch nicht zu unterschätzen, wird sicher eine sehr schwierige Partie ... Wenn man Nacho und Salihi in den Griff bekommt könnts was werden .. Ist die erste große Hürde, wenn man die überstehen könnte und nicht gerade Austria oder Sturm zugelost bekommt schaffen wirs denk ich ins Finale :) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sind denk ich derzeit dennoch nicht zu unterschätzen, wird sicher eine sehr schwierige Partie ...

Nix für ungut, aber sollten wir so einen Satz normalerweise nicht über euch sagen? Wir sind immerhin der Bundesligist, und wir haben zum Zeitpunkt des Cupmatches dann auch schon Matchpraxis - ihr seid trotz Heimvorteil Außenseiter, 45:55 in etwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.