CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

living legend

Jeder noch verbleibende Verein ist ein "ernsthaftes Problem" für unsere Amateure. Die Jungs spielen brav und beherzt, aber sind Drittligist und in jedem Spiel Außenseiter. Natürlich auch gegen einen Verein, der Salzburg auswärts aus dem Turnier gekickt hat.

Aber schaffbar sind die Austria Amateure sicher - nur dürfen wir uns halt nicht wundern oder enttäuscht sein, wenn wir ein 0:3 mit zB zwei Mössner-Toren kriegen. Ich bin mit einer ähnlichen Erwartung ins Mattersburg-Achtelfinale gegangen, werde das auch im Viertelfinale so anlegen. Umso schöner kann dieser mit Spannung erwartete Matchtag im März werden :)

war auch nicht wirklich ernst gemeint, deshalb der smiley dahinter! im prinzip können unsere amas nichts mehr verlieren, sie haben im cup weit mehr erreicht, als ihnen die meisten zugetraut hätten! reisinger wird schon dafür sorgen, dass unsere amas nicht überheblich werden - und für ein derby wirst die jungen sicher nicht extra motivieren müssen!

und der turnbefreite mössner macht uns sicher keine 2 tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich hoffe es werden an die 10.000 wie der Marke gesagt hat, was mir aber leider nicht sehr realistisch erscheint. Fakt ist unsre Amas haben einen schlagbaren Gegner bekommen und wie man sie kennt werden sie beissen und kratzen bis zum Ende!!

Das wäre doch was ein Finale im Happel zwischen den Rapid Amas und Sturm vor 20.000 Zuschauern :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weiß man schon ob pehli, sandic, drazan, prokopic noch mit den amas spielen werden?

glauben tu ichs schon

aber das kann man jetzt auf keinen fall sagen

das wissen noch nicht einmal die verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie ich gestern aus einer gut informierten Quelle erfahren habe, wird es einen Derbymarsch der Austriafans geben, also werden auch einige Austriafans dabei sein.

schade, da wird die gemütlich familiäre amas stimmung kaputt gemacht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.