SV Ried - LASK 3:0 (2:0)


iceman

Recommended Posts

Postinho

Beim LASK läuft alles Falsch, Nussbaumer ist der Falsche Manager für den LASK, seine Einkaufspolitik ist eine reine Katastrophe, er holtn irgendwem.Trainer Lindi glaub ich, ist auch keine Lösung.Der Klub muss reagieren und was draus machen.Heuer holen wir keine Punkte mehr.Im Frühjahr , Neustart!

Was soll man dazu sagen? Generell bin ich gegen Schnellschüsse. Aber wahrscheinlich wirst du recht haben.

Nussbaumer: Ich war im Sommer beim Testspiel in Mondsee. Jedesmal wenn der Nussbaumer vorbei gegangen ist, haben die Leute geschimpft: "Jetzt draht er den nächsten Verein owi!"

Mit Schwanenstadt war er zumindest sportlich erfolgreich. Ehrlich gesagt kenne ich ihn sonst zu wenig.

Allerdings gleich 2 Spieler zu verpflichten für die es keine Freigabe gibt, das ist schon ein starkes Stück.

Panadic: Seine Verpflichtung geht ja (glaube ich) noch nicht auf Nussbaumers Konto. Seine Aufstellungen bei den Testspielen habe ich aber nie verstanden. Wild durcheinander gemischt und nie (?) mit der Stammformation. Der momentane Zustand der Mannschaft geht auch auf sein Konto. Auch wenn das Frühjahr in Wahrheit schon sehr schlecht war.

Lindenberger: Er ist eine LASK Ikone und sehr wichtig für den Verein. Ob er als Trainer die richtige Lösung ist, daran habe ich leider auch meine Zweifel. Das aber nicht wegen der 2 Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

ZITAT(sfb @ 09 Nov 2008, 20:44 ) *

und hatten auch glück auf eine völlig desolate rechte abwehrseite zu treffen.

An die LASKler, die sicherlich noch eintrudeln werden: Was ist mit Gansterer?

Um meine Frage aus dem Ried-Tschännel ins Spiel zu bringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich würd mal sagen: sehr unglücklicher spielverlauf.

wenn wir den unnötigen elfer nicht bekommen siehts anders aus, aber gut, "was wäre wenn" zählt im fußball nicht. trotzdem seh ich das ganze jetzt nicht so schlimm wie die meisten hier.

positiv: prager, saurer und meiner meinung nach auch teilweise klein, weil er das eine oder andere mal versucht hat die initiative zu ergreifen und das spiel nach vorne schnell zu gestalten.

negativ: laufarbeit bzw. umschalten von defensive auf offensive. ich könnte jedes mal durchdrehen wenn ich sehe, dass wir den ball erobern und immer wieder 6 oder 7 spieler keine notwendigkeit sehen sich nach vorne zu bewegen.

ich möchte mal eine statistik sehen, wieviel km zb ein hofmann von rapid in einem spiel läuft, und wieviel im vergleich dazu unsere jungs laufen. da gehts nicht um KÖNNEN, sondern um WOLLEN. und wer nicht will, der soll sich über die häuser haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:hää?deppat?: Also das mit dem Absteigen wollen und eine neue Mannschaft in der zweiten Liga aufbauen kann ja nur ein schlechter scherz sein! :hää?deppat?:

Das würde der Lask wohl ein zweites mal in so kurzer Zeit kaum überleben, auserdem da unten muss man sich auch erst einmal durchsetzen!

Das problem bei den jungen spielern ist meiner meinung nach das wenn einer ein paar gute spiele abliefert werden gleich von einem manager oder irgendwelchen beratern unrealistischen Gehaltsforderungen gestellt und angeblich sind alle möglichen vereine interessiert!

Schau nur was mit unsere legionäre los ist fast keiner hat einen fixplatz, andere gehen wegen des geldes in die adeg liga (da brauche ich mich nicht anstrengen) also mir wäre ein Verein wo ich regelmässig spiele lieber (weil ich es mir ja spaß macht) als ein paar euro mehr am konto! Und ich glaube keiner von den jungen nagt am hungertuch und ihr XXXXXXXXXXX habt euer hobby zum beruf gemacht!!! :support:

Ich würde im Winter den kader ausmisten, reisende soll man nich aufhalten vielleicht bringt es nebenbei noch etwas kleingeld, weg mit den legionären auf der ersatzbank und von einem gewissen nussbaumer würde ich mich auch ehest trennen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sich jetzt den abstieg zu wünschen ist ja wirklich leicht dämlich.

wenn wir absteigen sollten würden wir wieder einige jahre in der 2.liga sein.

gut nur dass es altach und kapfenberg gibt, mattersburg sehe ich genauswenig als abstiegskandidat wie den lask.

ich glaube der hund liegt im management begraben. spieler verpflichten die dann nicht spielen dürfen, einen trainer verpflichten der erst lehrjahre machen muss, nicht auf die jungen bauen, mögliche leistungsträger für die zukunft gezielt ausbremsen usw.

dass ivo, baur, weissenberger, mayrleb ALLE ausser form sind kann nicht nur "pech" sein. da muss was anderes schief laufen.

aber eigentlich eh wurscht.

hauptsache "der lask tanzt"

hab gehört der pmr hat sich mit dem starhemberg in der sache klein total zerstritten.

der fisch beginnt bekanntlich beim kopf zu stinken.

wenn das wirklich stimmen sollte weiß ich wieso wir seit 5 spielen nur niederlagen einstreifen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

zuerst möchte ich all jenen gratulieren welche (wieder einmal) ihr gehirn zu hause in linz vergessen haben. ggaannzzz toll wenn man versucht von hinten im sektor böller aufs spielfeld zu werfen aber nicht bedenkt dass da vor einem ja ein netz ist und der böller eventuell im sektor explodieren könnte. :aaarrrggghhh:

glaubt mir, ist kein angenehmes gefühl wenn neben einem ein böller explodiert.

also gratulation an diese vollidioten die dann auch nicht die eier haben sich zu entschuldigen.

zum spiel: angefangen haben wir senstaionell, die rieder sind nicht aus ihrer hälfte gekommen, beim lattenschuss war mehr unvermögen als pech dabei. dann dieser total sinnlose elfmeter, auch danach waren wir die bessere mannschaft, bis zum 2:0, dann wars vorbei. und genau da muss man ansetzen, natürlich ists nicht schön wenn man als bessere mannschaft 2:0 hinten ist, aber ich muss mir dann trotzdem weiter den arsch aufreißen und eine trotzreaktion zeigen. in der 2. hz waren wir sogut wie nicht mehr vorhanden und haben uns teilweise vorführen lassen.

zur stimmung: teilweise hui, am schluss eher pfui. rieder waren (neutral gesehen) sehr enttäuschend

allgemein: -polizei wirkte sehr nervös, sinnlose schikanen (buskontrollen usw.)

- rieder buffet ist gut

abschließend: gratulation nach ried, derzeit sportlich zurecht die nummer1 in OÖ. speziell heute agierten die rieder einfach viel kaltschnäutziger und abgeklärter deswegen geht der sieg auch voll und ganz in ordnung. wobei man fairerweise sagen muss dass dieses spiel auch komplett anders ausgehen hätte können wenn pichler aus 6meter und mayrleb alleine aus ca 2 cm das tor getroffen hätten. aber ein "wenn" zählt ja bekanntlich nicht.

in knapp 3 wochen gibts halt dann die revanche

aja eins noch: vergessts den herbst bzw. die saison. der winter/frühling sollen jetzt einfach dazu genützt werden dass man rund um leistungsträger eine mannschaft aufbaut mit der man mittelfristig ganz vorne mitspielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

zuerst möchte ich all jenen gratulieren welche (wieder einmal) ihr gehirn zu hause in linz vergessen haben. ggaannzzz toll wenn man versucht von hinten im sektor böller aufs spielfeld zu werfen aber nicht bedenkt dass da vor einem ja ein netz ist und der böller eventuell im sektor explodieren könnte. :aaarrrggghhh:

glaubt mir, ist kein angenehmes gefühl wenn neben einem ein böller explodiert.

also gratulation an diese vollidioten die dann auch nicht die eier haben sich zu entschuldigen.

zum spiel: angefangen haben wir senstaionell, die rieder sind nicht aus ihrer hälfte gekommen, beim lattenschuss war mehr unvermögen als pech dabei. dann dieser total sinnlose elfmeter, auch danach waren wir die bessere mannschaft, bis zum 2:0, dann wars vorbei. und genau da muss man ansetzen, natürlich ists nicht schön wenn man als bessere mannschaft 2:0 hinten ist, aber ich muss mir dann trotzdem weiter den arsch aufreißen und eine trotzreaktion zeigen. in der 2. hz waren wir sogut wie nicht mehr vorhanden und haben uns teilweise vorführen lassen.

zur stimmung: teilweise hui, am schluss eher pfui. rieder waren (neutral gesehen) sehr enttäuschend

allgemein: -polizei wirkte sehr nervös, sinnlose schikanen (buskontrollen usw.)

- rieder buffet ist gut

abschließend: gratulation nach ried, derzeit sportlich zurecht die nummer1 in OÖ. speziell heute agierten die rieder einfach viel kaltschnäutziger und abgeklärter deswegen geht der sieg auch voll und ganz in ordnung. wobei man fairerweise sagen muss dass dieses spiel auch komplett anders ausgehen hätte können wenn pichler aus 6meter und mayrleb alleine aus ca 2 cm das tor getroffen hätten. aber ein "wenn" zählt ja bekanntlich nicht.

in knapp 3 wochen gibts halt dann die revanche

aja eins noch: vergessts den herbst bzw. die saison. der winter/frühling sollen jetzt einfach dazu genützt werden dass man rund um leistungsträger eine mannschaft aufbaut mit der man mittelfristig ganz vorne mitspielen kann

sollen wir dich trösten?

sowas hab ich noch nie gesehen bzw. gespürt!

ACAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur ganz kurz: die "leistung" von florian klein war eine frechheit. der ist nur lustlos herumgetrabt und ist überhaupt nicht in die zweikämpfe gegangen. florian hart hat es büßen müssen.

und das abwehrverhalten von michael baur ist derzeit nur lachhaft. so wie der sich bei seinem "abwehrversuch" vor dem 3:0 dem ulmer in den weg gestellt hat, so etwas sieht man normalerweise nur beim gaudi-hallenkick oder beim ballet ;-)

die mannschaft ist kaputt. da wartet für lindenberger noch viel arbeitet auf dem weg aus der krise. aber ich trau es ihm zu. wird wohl noch ein wenig dauern.

PS: je größer die enttäuschung bei einigen lask-fans über die eigene mannschaft ist, desto primitiver wird der gegner beschimpft: seltsame logik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur ganz kurz: die "leistung" von florian klein war eine frechheit. der ist nur lustlos herumgetrabt und ist überhaupt nicht in die zweikämpfe gegangen. florian hart hat es büßen müssen.

und das abwehrverhalten von michael baur ist derzeit nur lachhaft. so wie der sich bei seinem "abwehrversuch" vor dem 3:0 dem ulmer in den weg gestellt hat, so etwas sieht man normalerweise nur beim gaudi-hallenkick oder beim ballet ;-)

die mannschaft ist kaputt. da wartet für lindenberger noch viel arbeitet auf dem weg aus der krise. aber ich trau es ihm zu. wird wohl noch ein wenig dauern.

PS: je größer die enttäuschung bei einigen lask-fans über die eigene mannschaft ist, desto primitiver wird der gegner beschimpft: seltsame logik!

klein: angeblich hatte er angina.

da muss man aufpassen sonst geht es aufs herz (siehe idrizaj )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Euer problem in da jugendarbeit liegt ganz wo anders.....wie kann es zb.sein dass a klein..oda a sauerer mit ihren knapp 20 jahren auf einmal gehaltsforderungen stellen?...was bilden sich die rotzlöffeln eigentlich ein??...wer san denn de??....und genauso gehts beim lask im nachwuchs weiter...

bin zwar aus ried..unterrichte aber in Linz..und hab fast jedes jahr schüler aus da u 15 akademie linz in meiner klasse....und wenn man die hochnäsigkeit dieser jungs beachtet...dann braucht ma sich ned wundern..warum in linz mit dem nachwuchs nix passiert....was wiederum hauptsächlich am linzer nachwuchstrainerstand liegt...wie ich meine...aber

hätt sich z b. a hackmair in ried so aufgeführt wie da klein bei euch...den hätt ma mittn nassn fetzen in die welt hinaus verjagt....

aber doch wohl hoffentlich nicht deutsch? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.