FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Gerüchteweise (!!!!! - das hab nicht ich mir ausgedacht, sondern so gehört) haben die Spieler von Wacker schon länger kein Geld mehr bekommen....

Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung, wie gesagt, ich hab das nur zwitschern gehört.

ach würd ich lachen wann ihr nur X oder sogar 2 spielts :happy:

:feier::feier::feier:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wir haben noch immer die 2.meisten Tore geschossen, und die Xi's die 3.meisten bekommen. und ich glaub an so eine Art Trotzreaktion der Mannschaft.

... und was für eine Trotzreaktion das war... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oh mein gott... die mannschaft führt sich schon genau so deppert auf, wie ihre vorgängertruppe in den letzten 2 jahren. einfach nur mehr peinlich: 3 flanken - 3 gegentore.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Was vor allem traurig ist: Die, die gehalten wurden um eine neue Mannschaft von jungen Spielern zu führen. Die spielen teilweise am schlechtesten. Grünwald... Schrott...

Langsam aber sich muss was passieren. Sollten wir kommendes WE mit 0 Punkten aus Salzburg nach Hause fahren. Dann muss was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Was vor allem traurig ist: Die, die gehalten wurden um eine neue Mannschaft von jungen Spielern zu führen. Die spielen teilweise am schlechtesten. Grünwald... Schrott...

Langsam aber sich muss was passieren. Sollten wir kommendes WE mit 0 Punkten aus Salzburg nach Hause fahren. Dann muss was passieren.

Was soll denn groß passieren ? Im Verein hat nie jemand behauptet, dass wir aufsteigen wollen. Vor Saisonbeginn waren nicht Wenige der Meinung wir spielen gegen den Abstieg. Natürlich stellts einem die Haare auf, wenn man sich anschaut welche Tore wir heute bekommen haben, aber im Grunde stehen wir genau so da wie man es erwarten konnte. Ganz ehrlich gesagt, mit dieser Mannschaft jetzigen aufsteigen würde wohl in einer mittleren Katastrophe enden.

@Fremder

Gerüchteweise ist Wacker in den letzten zwei Jahren schon ungefähr 27 mal vor dem Konkurs gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Was soll denn groß passieren ? Im Verein hat nie jemand behauptet, dass wir aufsteigen wollen. Vor Saisonbeginn waren nicht Wenige der Meinung wir spielen gegen den Abstieg. Natürlich stellts einem die Haare auf, wenn man sich anschaut welche Tore wir heute bekommen haben, aber im Grunde stehen wir genau so da wie man es erwarten konnte. Ganz ehrlich gesagt, mit dieser Mannschaft jetzigen aufsteigen würde wohl in einer mittleren Katastrophe enden.

Das der direkte Aufstieg nicht unser Ziel war, ist klar. Klar konnte man das nach den ersten Runden vielleicht nach den ein oder anderen Sieg für kurze Zeit vergessen aber das Ziel bleibt.

Jetzt allerdings mit Platz 5 zufrieden zu sein kann auch nicht das Ziel sein. Vor allem nicht nach einer 2:4 Niederlage gegen eine mindestens genauso verunsicherte Mannschaft wie wir es sind. Auch wenn der Tabellenplatz der Austria nicht der Qualität entspricht. Aber wir sollten es schon schaffen sie zu schlagen...

Was passieren soll weiß ich auch nicht. Ich hoffe jedenfalls eben jetzt auf eine Trotzreaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das der direkte Aufstieg nicht unser Ziel war, ist klar. Klar konnte man das nach den ersten Runden vielleicht nach den ein oder anderen Sieg für kurze Zeit vergessen aber das Ziel bleibt.

Jetzt allerdings mit Platz 5 zufrieden zu sein kann auch nicht das Ziel sein. Vor allem nicht nach einer 2:4 Niederlage gegen eine mindestens genauso verunsicherte Mannschaft wie wir es sind. Auch wenn der Tabellenplatz der Austria nicht der Qualität entspricht. Aber wir sollten es schon schaffen sie zu schlagen...

Was passieren soll weiß ich auch nicht. Ich hoffe jedenfalls eben jetzt auf eine Trotzreaktion.

schon wieder eine Trotzreaktion..:D

mhm..denke mit Platz 5 kann man und darf man nicht zufrieden sein.

Hoffe ihr seid nächstes Jahr erstklassig.

Oder ihr spielt oben mit und dann scheiterts knapp ok..aber solche Leistungen wie in den letzten 2 Spieln sind einfach inakzeptabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.