SK Austria Kärnten- SCR Altach


Recommended Posts

Postinho
Mi, 12.11.2008, 19:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kärnten auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten- SCR Altach:
1,35 - 3,80 - 6,00





Am Mittwoch kommt Altach nach Klagenfurt.

Da die Altacher Abwehr für mich diese Saison bisher nicht bundesligareif ist, muss hier einfach ein Kärntner Sieg her, mein Tipp daher 3:0. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Altach im Moment extrem dünn drauf :)

Muss ein klarer 4:0 Sieg zuhause werden :clap:

Sie haben hoffentlich nicht gerade gegen uns einen Sterntag (siehe Sturm 0:1 :glubsch: ) aber normal darf da nichts schiefgehen !!

Chaile is back :super: Schranz hält noch immer gut das heist die null wird stehen und es hängt nur von unseren Stürmern ab wie hoch wir gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Chaile is back :super: Schranz hält noch immer gut das heist die null wird stehen und es hängt nur von unseren Stürmern ab wie hoch wir gewinnen :clap:

Und da es "nur" von unseren Stürmern abhängt, tippe ich eher auf ein mageres 1:0( :x ), oder aber ein 2:1.(Ailton ist immer für ein Tor gut)

Sieg ist aber dennoch Pflicht!

6.500 Zuschauer

:support: SIEG!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Und da es "nur" von unseren Stürmern abhängt, tippe ich eher auf ein mageres 1:0( :x ), oder aber ein 2:1.(Ailton ist immer für ein Tor gut)

Sieg ist aber dennoch Pflicht!

6.500 Zuschauer

:support: SIEG!!

[x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Altacher sind halt verzweifelt aufgrund der desaströsen Leistung ihrer Truppe :lol:

Aber es darf einfach nichts schiefgehen und wird es auch nicht :v:

Obwohl ich es bis heute nicht versteh wie konnte Sturm Graz nur dort verlieren :glubsch:

Frenkie wirds schon richten - das gehört zu seinen Pflichten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Auf unsere Abwehr hat man zB allen Grund neidig zu sein :D

Da können die Altacher Weltklasseverteidiger noch einiges lernen :D :D :D

Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen.

Es wird nicht die ganze Saison so gut laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Stimmt eh.

War ja nur eine kleine Antwort auf die Altacher Provokationen.

ja eh..a bisi gstachelt gehört schon...^^

aber ich glaube zu wissen das einer von uns damit angefangen hat?(mag jz net nachschauen =) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Das wären aber SEHR, SEHR wenig, oder?!

Um es mal zusammen zufassen;

Spieltermin: MITTWOCH 19.30 Uhr

gegen ALTACH :=

nix für ungut aber Altach ist jetzt nicht DER, "do muass i hin" Gegner.

Gegen Rapid(ca.14.500) hat man ja gesehen das, es stark auf den Gegner ankommt wieviele Zuschauer kommen.

Aber vielleicht werdens auch 7.500, mehr glaub ich aber nicht; Lass mich aber gerne eines besseren belehren. :yes:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Das wären aber SEHR, SEHR wenig, oder?!

bei der austria redens bei 9000 zusehern bei neuer tribüne und gegner sturm graz von einer gut besuchten partie, dann wären 6.500 gegen altach wohl annehmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Fans kommen normalerweise wegen der eigenen Mannschaft und nicht wegen dem Gegner.

was nichts daran ändert, dass mehr zuschauer kommen, wenns zB gegen rapid oder sturm geht. is bei jedem verein in österreich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.