LASK - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kann den niemand Sturm aufhalten? Gibts ja nicht. So schön hab ich mir das vor der Saison ausgemalt, drei Klubs Salzburg, Rapid und Austria spielen vorne mit und aus. Dh. schlechtestenfalls Platz 3 für meine Austria aber immer noch locker im Uefacup. Und jetzt mischt Sturm gewaltig mit, euch hatte ich nie und nimmer auf der Rechnung. Lästig lästig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenns läuft, dann läufts einfach. an schlechteren tagen macht Salmutter ( :RiedWachler: ) das 1:1 und es geht anders aus.

schön, dass Stanko und Scherrer getroffen haben; nachdem Brückner bereits andeutungen gemacht hat und auch im stadion war wird Marko wohl nachnominiert.

und am samstag kommen eh gäste, die wissen, was sich gehört ( :RiedWachler: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann den niemand Sturm aufhalten? Gibts ja nicht. So schön hab ich mir das vor der Saison ausgemalt, drei Klubs Salzburg, Rapid und Austria spielen vorne mit und aus. Dh. schlechtestenfalls Platz 3 für meine Austria aber immer noch locker im Uefacup. Und jetzt mischt Sturm gewaltig mit, euch hatte ich nie und nimmer auf der Rechnung. Lästig lästig :finger:

Ja, das wird noch eine interessante Meisterschaft.

:clever:

Sturm spielte auch letzte Saison über weite Strecken das Foda-System sehr gut; wenn der kleine Einbruch zu Beginn der Frühjahrssaison nicht gewesen wäre, wären wir noch weiter vorne gelandet.

Allerdings: Heute wars zwar wieder ein Sieg mit sehr schönen Treffern; allerdings in der 2. Hälfte einige Unsicherheiten und Fehlpässe -

das wird Foda auch gesehen haben; und die darfs gg Ried nicht in der Zahl geben.

Hoffentlich bleiben möglichst alle gesund und die Stimmung im Team weiter 1A. :v:

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin hochzufrieden. Hass wiedermal traumhaft, schon sein 3. Saisonkopfballtor, da brennts Birnderl ganz schön laughing.gif

Saurer, na gute Nacht, des hätt echt net sein müssen, absolut verdient die Rote!

Dennoch mMn das 3: 0 um einen Tick zu hock ausgefallen, wenn man sich das ganze Spiel betrachtet. Bei Sturm hätt der Salmutter getroffen, hier pickt ihm das Pech am Fuß, soll wohl nicht sein.

Stankovic mit ordentlich Massl, dass er den reinbringt, ebenfalls Scherrer, für den ich mich wirklich freu. Er wird meistens erst in der Nachspielzeit eingewechselt (heut erst das 4. Mal) und schon das 1. Tor, Gratulation! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.