Suche: Ultras Rapid Fahne


RAPID FAN

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da mir meine UR-Fahne in SBG geflaucht wurde und ich bei den letzten Heimspielen vergeblich veruscht habe, eine neue Fahne zu erstehen, suche ich jetzt hier eine.

Ich suche eine Fahne von den Ultras Rapid, am besten eine grün-weiß gestreifte. Aber wenn doie nicht mehr aufzutreiben sind, nehm ich auch andere.

Wer Interesse hat möge mir bitte eine PN mit einer Beschreibung der Fahne (inkl. Zustand) und seiner Preisvorstellung schicken.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Da mir meine UR-Fahne in SGB geflaucht wurde und ich bei den letzten Heimspielen vergeblich veruscht habe, eine neue Fahne zu erstehen, suche ich jetzt hier eine.

Ich suche eine Fahne von den Ultras Rapid, am besten eine grün-weiß gestreifte. Aber wenn doie nicht mehr aufzutreiben sind, nehm ich auch andere.

Wer Interesse hat möge mir bitte eine PN mit einer Beschreibung der Fahne (inkl. Zustand) und seiner Preisvorstellung schicken.

Du warst in Salzgurb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
b) Kontaktier doch die Ultras?

Die UR haben im Moment keine Fahnen zum Verkauf.

Ich hab auch schon einen der Verkäufer beim Kammerl gefragt, wann sie wieder welche haben werden, aber der hat auch keine Ahnung.

Ob jemand irrtümlich meine Fahne bei den UR abgegeben hat, hab ich auch schon nachgeschaut, aber dem war nicht so. Nach dem Match habens alle Fahnen unten hingelegt und ioch hatte bei meiner die Fahnenstange mit Edding beschriftet, um sie falls sowas passiert wiederzufinden.

a) Was fladert man dir sonst noch so?

Also in SBG habens mir nur die Fahne geflaucht. Man kann natürlich bei einem Match nicht 90 Min. lang darauf aufpassen. Ich war in der 2. Hz in der letzten Reihe und das ist die einzige Reihe im Gäste-Sektor der Bullen Arena, wo die Sesseln in der MS nicht rausgeniommen ahben. ich habs zwischen 2 Sesseln gestellt und nach Spielende war sie weg.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die UR haben im Moment keine Fahnen zum Verkauf.

Ich hab auch schon einen der Verkäufer beim Kammerl gefragt, wann sie wieder welche haben werden, aber der hat auch keine Ahnung.

Ob jemand irrtümlich meine Fahne bei den UR abgegeben hat, hab ich auch schon nachgeschaut, aber dem war nicht so. Nach dem Match habens alle Fahnen unten hingelegt und ioch hatte bei meiner die Fahnenstange mit Edding beschriftet, um sie falls sowas passiert wiederzufinden.

Also in SBG habens mir nur die Fahne geflaucht. Man kann natürlich bei einem Match nicht 90 Min. lang darauf aufpassen. Ich war in der 2. Hz in der letzten Reihe und das ist die einzige Reihe im Gäste-Sektor der Bullen Arena, wo die Sesseln in der MS nicht rausgeniommen ahben. ich habs zwischen 2 Sesseln gestellt und nach Spielende war sie weg.

Hats der Hannes ned ghabt ? :)

Grüß dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hast dann wenigstens bei den Fahnen unten geschaut und nochmal die Fahnen-Packerl aufgerissen? :) Näh dir doch selber eine!

Ich hab genau geschaut.

Aber eingepackt war noch nix.

@Mr X: welcher Hannes?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich glaub er meint den "alten" Hannes von den UR

Also mir ist bei den UR in SBG niemand aufgefallen.

Aber es haben natürlich einige von denen soche Fahnen wie meine, schließlich sind die ja von den UR. Ich hab erst nachd em Spiel gemerekt, dass sie weg war und dann hab ich sie nicht wiedergefunden, auh nicht bei den ganzen anderen Fahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich suche noch immer eine UR-Fahne.

Soviel ich mitbekommen hab, verkaufen die UR noch immer keine (ich war gestern zu spät im Stadion, da war der Verkaufsstand schon abgebaut u8dn nach dem Match wurden diesemal ekien fanartikel mehr verkauft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich fahr halt oft auswärts mit.

Und ich hab halt auch viel mit (4 oder 5 Schals + eine Fahne).

Es wurde auf jeden Fall immer gestohlen und nicht verloren oder vergessen (zumindestens bei dne Sachen, die du erwähnt hast).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.