SK Austria Kärnten - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Postinho

wann ich fan von einem gekauften verein wäre, der nur mit sehr viel glück letztes jahr den klassenerhalt, geschafft hat und das mit einem sicher nicht schlechtem kader und nur durch steuergelder finanziert wird, wäre ich doch sehr, sehr schnell still..

Wer sagt denn, das er nur durch Steuergeld finanziert wird?

Aber Hauptsache die große Klappe schwingen, wenn man keine Ahnung hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wann ich fan von einem gekauften verein bin, der mit sehr viel glück letztes jahr den klassenerhalt, mit einem doch sehr gutem kader, geschafft hat und nurch durch steuergelder finanziert wird, wäre ich doch sehr, sehr schnell still..

Ich seh schon an euren Reaktionen das ich da auf eine offene Wunde gestossen bin :=

Der Fc Kärnten geht gerade Konkurs und unser LH Jörgi ist nicht mehr. Aber die Austria Kärnten kann ohne beide überleben, die Klage wird maximal ein Streifschuss am Budget und am Ende gibst uns immer noch :super:

Euch fallen nur die ewig alten Vorwürfe mit Lizenzkauf, Steuergeld und BZÖ Fans ein wo einzig und allein die Lizenzgeschichte wahr ist.

Nächstes Jahr gibts mit Austria Kärnten (aller Vorausicht nach) nur noch einen Profiklub in Kärnten der die ganze Unterstützung von Stadt, Land und Bevölkerung (auch nicht BZÖ Wähler :feier: ) haben wird. Und ihr könnt dann im Dorf mit eurem Bürgermeister darüber streiten warum ihr versagt und abgestiegen seid :finger:

Ich versteh euern Neid auf Kärnten wenn ihr seht wie ein Grosteil des Landes hinter einem Klub steht und ihr euch mit den letzten der Buli und Adeg Liga quälen müsst :lol:

Aber jedem das was er verdient

bis Mitt :winker: woch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich seh schon an euren Reaktionen das ich da auf eine offene Wunde gestossen bin :=

Der Fc Kärnten geht gerade Konkurs und unser LH Jörgi ist nicht mehr. Aber die Austria Kärnten kann ohne beide überleben, die Klage wird maximal ein Streifschuss am Budget und am Ende gibst uns immer noch :super:

Euch fallen nur die ewig alten Vorwürfe mit Lizenzkauf, Steuergeld und BZÖ Fans ein wo einzig und allein die Lizenzgeschichte wahr ist.

Nächstes Jahr gibts mit Austria Kärnten (aller Vorausicht nach) nur noch einen Profiklub in Kärnten der die ganze Unterstützung von Stadt, Land und Bevölkerung (auch nicht BZÖ Wähler :feier: ) haben wird. Und ihr könnt dann im Dorf mit eurem Bürgermeister darüber streiten warum ihr versagt und abgestiegen seid :finger:

Ich versteh euern Neid auf Kärnten wenn ihr seht wie ein Grosteil des Landes hinter einem Klub steht und ihr euch mit den letzten der Buli und Adeg Liga quälen müsst :lol:

bis Mitt :winker: woch

HAHAHA!!!

Immerhin schafft es Vorarlberg, drei Profiklubs zu haben (übrigens sportlich, ja, das gibts) ohne dass die öffentliche Hand dafür massiv zahlen muss.

Nur die Lizenzgeschichte wahr? Es gibt immer noch keine Stellungnahme der Partei wo das Geld herkam bzw. wo die Hypo-Millionen verschwunden sind, dubiose Geschichten über nicht genannte Sponsoren, ....

Außerdem ist Ende 2008 der 500.000 Euro Kredit der Stadt Klagenfurt fällig. Kann dieser zurückgezahlt werden? Oder erschwindelt man wieder eine Lösung und schreibt das Geld irgendwie ab?

Ach ja, viel Zeit zu Versagen hat(te) euer Pseudo-Verein ja nicht.

Aber jedem das was er verdient

ja genau, wir werden ja sehen wer zuletzt lacht. Aber euch wird dieser Verein ja nicht fehlen. Es gab ja keine Zeit, eine Verbindung dazu aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich seh schon an euren Reaktionen das ich da auf eine offene Wunde gestossen bin :=

Der Fc Kärnten geht gerade Konkurs und unser LH Jörgi ist nicht mehr. Aber die Austria Kärnten kann ohne beide überleben, die Klage wird maximal ein Streifschuss am Budget und am Ende gibst uns immer noch :super:

Euch fallen nur die ewig alten Vorwürfe mit Lizenzkauf, Steuergeld und BZÖ Fans ein wo einzig und allein die Lizenzgeschichte wahr ist.

Nächstes Jahr gibts mit Austria Kärnten (aller Vorausicht nach) nur noch einen Profiklub in Kärnten der die ganze Unterstützung von Stadt, Land und Bevölkerung (auch nicht BZÖ Wähler :feier: ) haben wird. Und ihr könnt dann im Dorf mit eurem Bürgermeister darüber streiten warum ihr versagt und abgestiegen seid :finger:

Ich versteh euern Neid auf Kärnten wenn ihr seht wie ein Grosteil des Landes hinter einem Klub steht und ihr euch mit den letzten der Buli und Adeg Liga quälen müsst :lol:

Aber jedem das was er verdient

bis Mitt :winker: woch

hmm, du bist echt ein lächerlicher wicht. wie gesagt, früher oder später trifft euch das gleiche schicksal wie den fc kärnten, eher früher als später meiner meinung nach. das ist auch kein wunschdenken oder was auch immer, das ist realismus.

wie gesagt, die spatzen pfeiffen es von den dächern, austria kärnten pfeifft aus dem letzten loch.

so und jetzt zurück zum thema: wird für uns sehr wahrscheinlich die nächste niederlage, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich denke für politische Themen gibt es das Beisl.

Ich weiß, einige sagen SKAK = Politik

nur einfach sehe ich das nicht.

es ist nicht gleich alles negativ nur weil die Stadt einen Verein unterstützt

aber bleiben wir beim Thema

Wie schauts eigtl mit eurem Kugelblitz aus? Ist der eine gefahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und ihr könnt dann im Dorf mit eurem Bürgermeister darüber streiten warum ihr versagt und abgestiegen seid :finger:

Wenn wir absteigen, dann kommen wir in die zweite Liga. Sollte das passieren, ist das nicht das Ende. Außerdem wird das schon seit zwei Saisonen von uns erwartet, wäre also kein Gesichtsverlust.

Solltet IHR die Bundesliga verlassen(das werdet ihr wohl nicht auf dem sportlichen, aber aufm finanziellen Weg, früher oder später), landet ihr im Amateurfussball und das ist euer Ende. Wenn es soweit ist, wird ganz Österreich über euch lachen.

Neidisch auf sowas bin ich sicher nicht, eher bin ich froh dass Altach auf zwei gesunden Beinen steht. Nach dem Tod eures Geldscheissers steht euer Verein nur noch auf Stelzen, die dünn sind wie Zahnstocher.

Mag sein, dass Altach verlieren wird, es ist sogar sehr wahrscheinlich. Aber in zwei oder drei Jahren, wenn es den SKAK nicht mehr gibt, interessiert das keinen mehr.

Das sollte als Antwort auf deine unreifen Provokationen genügen.

Tipp zum Spiel:

SKAK 3:1 SCRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber in zwei oder drei Jahren, wenn es den SKAK nicht mehr gibt, interessiert das keinen mehr.

und die "fans" des skak von heute auch nicht mehr, die suchen sich dann halt schnell einen anderen verein, so einfach geht das heute. lieber zweite liga, als so einen verein zu unterstützen.

sportlich seh ich nur eine chance, wenn man nicht wie immer in den ersten 15min ein gegentor kriegt. ich würde, falls konrad nicht fit ist, ademi gleich von beginn an bringen. er kann nur überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wird wohl wieder sehr schwer dort was zu holen, hab das Gefühl es gibt die nächste Abfuhr.

Pircher bitte von Beginn an, auch Mayer falls fit. Mattle bitte durch Ademi ersetzen, ansonsten wird/kann sich eh nix ändern.

Kärnten gut drauf im Moment, wir werden leider kein Stolperstein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bleib dabei - 6 Tore von Krassnitzer gegen Sturm, 5 Tore von Michl gegen Rapid, der Trainer soll Breuss oder sonst wen ins Tor stellen!

Aber allein beide Torhüter auf der Bank lassen, würd die vielleicht wachrütteln, dass deren Saisonleistungen (bis auf wenige Ausnahmen) grottenschlecht waren.

Und wenn Breuss zu schwach ist, dann einen Torhüter aus der Jugend aufstellen - ist eh egal, verlieren werden wir ohnehin, wenn die Verteidigung und Torhüter so munter um die Wette patzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bleib dabei - 6 Tore von Krassnitzer gegen Sturm, 5 Tore von Michl gegen Rapid, der Trainer soll Breuss oder sonst wen ins Tor stellen!

Aber allein beide Torhüter auf der Bank lassen, würd die vielleicht wachrütteln, dass deren Saisonleistungen (bis auf wenige Ausnahmen) grottenschlecht waren.

Und wenn Breuss zu schwach ist, dann einen Torhüter aus der Jugend aufstellen - ist eh egal, verlieren werden wir ohnehin, wenn die Verteidigung und Torhüter so munter um die Wette patzen!

Magst nicht gleich du ins Tor stehen?

Gegen Kärnten wirds wieder mal sehr schwer, aber ich hab ein gutes Gefühl, dass wir aus diesem Spiel mindestens einen Punkt holen werden. Auch wenn wir die letzten drei Spiele 13 Tore bekommen haben und sehr schlecht gespielt haben.

Wir werden ein Unentschieden schaffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich weiß es gibt keinen Grund (nach den letzten Spielen) das zu glauben, aber ich denke wir packen das.

Nach diesem Beitrag wird mich zwar jeder auslachen, aber ich bin fest davon überzeugt.

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Magst nicht gleich du ins Tor stehen?

Gegen Kärnten wirds wieder mal sehr schwer, aber ich hab ein gutes Gefühl, dass wir aus diesem Spiel mindestens einen Punkt holen werden. Auch wenn wir die letzten drei Spiele 13 Tore bekommen haben und sehr schlecht gespielt haben.

Wir werden ein Unentschieden schaffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich weiß es gibt keinen Grund (nach den letzten Spielen) das zu glauben, aber ich denke wir packen das.

Nach diesem Beitrag wird mich zwar jeder auslachen, aber ich bin fest davon überzeugt.

naja...also ich würde dich nicht auslachen...

1 Punkt nimmt man bald einmal mit...

da reciht es sich hinten rein zu stellen und ab und zu einen Konter zu fahren..

aber alle andere als ein Sieg unsererseits, wäre für mich eine Enttäuschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.