SK Austria Kärnten - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Tribünenzierde
Mi, 12.11.2008, 19:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kärnten auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten- SCR Altach:
1,35 - 3,80 - 6,00





Mittwoch den 12.11.08 gastiert Cashpoint SCR Altach in der Hypo Ground Arena in Kärnten .
Gesperrt:Kai Schoppitsch(5 Gelbe)


Hoffe für Altach für einen Auswärtssieg,
Tippe aber auf ein 3:1 für Kärnten

AUF GEHTS ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN !! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schoppitsch gesperrt, Carreno wieder verfügbar. Konrad, Pamminger Fragezeichen, Koch noch immer verletzt. Tolle Aussichten.

Wenn Pircher jetzt noch immer keine Chance bekommt, weiß ich auch nicht nach der erneut grandiosen Abwehrleistung.

Punkt(e) kann ich mir nicht vorstellen, hoffentlich gewinnt Kapfenberg nicht gegen Mattersburg, ansonsten wird es noch brenzliger als es eh schon ist. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Irgendwann sollte man die Spieler bei der Ehre packen. Die müssten sich doch langsam selbst schämen. Bei einer weiteren klaren Niederlage mit mind. 4 Toren Unterschiede, wäre eine Kürzung des Fixums mmn angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Spieler müssen sich in Kärnten einfach zerreissen und es muss doch mal möglich sein hinten einigermaßen sicher zu stehen, dafür trainiert man doch jeden scheiss Tag

würde so beginnen:

Michl

Pircher - Stückler - Carreno - Kling

Karatay - Guem - Zé Elias - Mayer

Ailton - Jagne

Habe jetzt Pamminger, Koch und Pfister weg gelassen, kA ob Fit oder nicht .. ansonsten wären diese drei alle eine Alternative für die Stammformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich seh da kein Licht für euch :=

Alles andere als ein klarer Kärnten Sieg währe eine Entäuschung für mich :support:

Schätze wenn es rund läuft gibts ein 4:0 und ihr könnt dann im Winter für die zweite Liga planen :smoke:

Aber nichts ist Unmöglich und Frenkie wird deshalb meiner Truppe noch die überheblichkeit ausreden damit nichts schiefgeht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich seh da kein Licht für euch :=

Alles andere als ein klarer Kärnten Sieg währe eine Entäuschung für mich :support:

Schätze wenn es rund läuft gibts ein 4:0 und ihr könnt dann im Winter für die zweite Liga planen :smoke:

Aber nichts ist Unmöglich und Frenkie wird deshalb meiner Truppe noch die überheblichkeit ausreden damit nichts schiefgeht :v:

na ja, müssen wir vielleicht eh nicht. was man so munkelt stehts in kärnten schlecht ums budget für das nächste jahr. jetzt wo ein grosser sponsor weggebrochen ist, wirds sehr, sehr eng. die linzen wird wohl entzogen werden..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze wenn es rund läuft gibts ein 4:0 und ihr könnt dann im Winter für die zweite Liga planen :smoke:

mein gott, kümmer dich doch um deinen eigenen mist. bei euch krabbelt ohnehin bald einiges aus dem keller raus. aber schwing brav weiter deine gesponserte parteifahne im stadion :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na ja, müssen wir vielleicht eh nicht. was man so munkelt stehts in kärnten schlecht ums budget für das nächste jahr. jetzt wo ein grosser sponsor weggebrochen ist, wirds sehr, sehr eng. die linzen wird wohl entzogen werden..... :super:

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken :lol:

Sportlich könnt ihr uns nicht das Wasser reichen und nun hofft ihr auf Lizenzentzug, erbärmlich ist das :hää?deppat?:

Wir wern ja sehn was Sache ist am Mittwoch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken :lol:

Sportlich könnt ihr uns nicht das Wasser reichen und nun hofft ihr auf Lizenzentzug, erbärmlich ist das :hää?deppat?:

Wir wern ja sehn was Sache ist am Mittwoch :finger:

?? was heisst wir hoffen auf lizenzentzug? dieses gerücht macht halt die runde und es ist ja nicht so abwägig. gekauft von jörg, jörg ist weg, wer soll das weiter finanzieren? die nicht vorhandene kärntner wirtschaft? der steuerzahler? die gratis-eintritte?

mein lieber freund, wir können euch sportlich im moment nicht das wasser reichen, nur du und der kärntner retortenverein wird schneller in der versenkung verschwinden als du dir das vorstellen kannst.

erbärmlich sind die lizenzkäufer, weil sie es sportlich nicht schaffen in der liga der grossen mitzuspielen...... :finger2:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken :lol:

Sportlich könnt ihr uns nicht das Wasser reichen und nun hofft ihr auf Lizenzentzug, erbärmlich ist das :hää?deppat?:

Wir wern ja sehn was Sache ist am Mittwoch :finger:

Erbärmlich sind deine billigen Provokationen.

Aber so ist ja offensichtlich das BZÖ-Niveau. Hier folgen die bezahlten Parteifans blind den Weisungen von oben. Nachdem der "Held der Kärntner" den Klub nun nicht mehr aus der nächsten Krise führen kann, ist der wirtschaftliche Abstieg nur mehr eine Frage der Zeit.

Zum sportlichen: Keine Chance. Nächste Niederlage. Aufstellung: egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Erbärmlich sind deine billigen Provokationen.

Aber so ist ja offensichtlich das BZÖ-Niveau. Hier folgen die bezahlten Parteifans blind den Weisungen von oben. Nachdem der "Held der Kärntner" den Klub nun nicht mehr aus der nächsten Krise führen kann, ist der wirtschaftliche Abstieg nur mehr eine Frage der Zeit.

Zum sportlichen: Keine Chance. Nächste Niederlage. Aufstellung: egal

du vergleichst äpfel mit birnen

ot

rechne mit einem Sieg. 3:0 wäre schön. Unterschätzen dürf ma euch aber auf keinen Fall.

hoffe auf ein gutes Spiel und 3 Punkte für Kärnten!

erbärmlich sind die lizenzkäufer, weil sie es sportlich nicht schaffen in der liga der grossen mitzuspielen

wir haben den Auftsieg zwar nicht sportlich geschafft, aber wir sind td eine Bereicherung für die Liga zZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja, müssen wir vielleicht eh nicht. was man so munkelt stehts in kärnten schlecht ums budget für das nächste jahr. jetzt wo ein grosser sponsor weggebrochen ist, wirds sehr, sehr eng. die linzen wird wohl entzogen werden..... :super:

Abwarten, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Aber ich versteh schon, dass ma halt gegen andere Vereine stichelt, wenn die eigene Truppe ständig versagt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Abwarten, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Aber ich versteh schon, dass ma halt gegen andere Vereine stichelt, wenn die eigene Truppe ständig versagt :finger:

wann ich fan von einem gekauften verein wäre, der nur mit sehr viel glück letztes jahr den klassenerhalt, geschafft hat und das mit einem sicher nicht schlechtem kader und nur durch steuergelder finanziert wird, wäre ich doch sehr, sehr schnell still..

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.