Peter Svetits


wiseguy

Recommended Posts

Superkicker

Abend,

hab' bereits die Suchfunktion benutzt aber da müsste ich wohl sehr, sehr viele Threads durchforsten, da diese zu Peter S. sehr viele Beiträge ausspuckt. Deshalbe dachte ich mir der Herr verdient einen eigenen Thread.

Warum ich diesen eröffne? Weil ich mich frage wieso Peter Svetits so einen miesen Ruf hat. Warum wird er als Totengräber für Fußballvereine bezeichnet, als in die eigene Tasche arbeitender und Stronachfreund. Wie kann ein Mann mit so einem Ruf überhaupt noch Funktionen in einem Verein bekommen? Vor allem die Aussagen aus Stickler's Rücktritts Interview haben mich neugierig gemacht.

Zum Abschluss ließ es sich der 59-Jährige nicht nehmen, heftige Kritik am Magna-Wiener-Neustadt-Sportdirektor Peter Svetits zu üben. "Er ist der böse Geist im österreichischen Fußball, man wäre gut beraten, ihn von allen Funktionen fernzuhalten. Er vertritt nur seine eigenen Interessen beziehungsweise die einer ihm nahestehenden Gruppierung. Ich glaube nicht, dass er irgendwann etwas Gutes für den österreichischen Fußball entwickelt hätte." (APA)

So, bitte num um objektive Antworten. Und "weil a foischer Hund is" Postings zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Svetits schaut in erster linie auf seine brieftasche, schneidet bei allen transfers dick mit und führt daher soviele wie möglich durch. ob sich das die clubs leisten können ist ihm dabei völlig egal. eine seiner spezialdisziplinen sind sideletter-verträge.

nächstes "opfer" wird der FC Magna nach dem ableben Stronachs sein. Svetits wird solange herumtransferieren bis das geld aus ist (wen bei Magna ausser Stronach interessiert dieser verein schon?) und es ihn zerreisst. wette ich jeden betrag drauf.

es gab (gibt?) glaube ich sogar eine untersuchung gegen ein funktionärsverbot gegen ihn, wurde glaube ich von Edlinger vor etwa einem jahr angestrebt.

dass er noch einen job findet verdankt er nur dem ahnungslosen Stronach, ich möchtre gar nicht wissen, wieviele millionen er damsla bei den an die 100 transfers bei der Austria abgezweigt hat. heuer hat er ja auch wieder eine sehr junge truppe bei Magna zusammengestellt, ich bin gespannt ob Stronach noch vor saisonende checkt, dass da gar nicht soviele junge mustangs spielen, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unglaublich. Das so ein Typ der sogar vom ÖFB-Präsidenten angeschwazt wird noch weiter wurschtelt. An der GAK Pleite dürfte er wohl auch einen wesentlichen Beitrag gelestet haben. Hatten ja damals nen Topkader. Weit über ihr Budget hinaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir ist Svetits auch nicht sehr sympathisch, aber eines muss man ihm lassen: Eine Mannschaft zusammenstellen kann er! Und das nicht nur beim FC Magna.

Anscheinend verfügt Svetits doch über zahlreiche Kontakte.

Das andere sind Spekulationen, an denen ich mich nicht beteilige.

Und zu Stickler gibts nur eines zu sagen: Kein Kommentar...

Ich hoffe, daß wir endlich einmal einen fähigen ÖFB-Präsidenten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Mir ist Svetits auch nicht sehr sympathisch, aber eines muss man ihm lassen: Eine Mannschaft zusammenstellen kann er! Und das nicht nur beim FC Magna.

Anscheinend verfügt Svetits doch über zahlreiche Kontakte.

:laugh::laugh:

ja klar - es ist eine Spitzenleistung eine Mannschaft zusammenzustellen wenn Geld praktisch keine Rolle spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.