SK Rapid Wien - SCR Altach 5:1


mountainking

Recommended Posts

Super FOMO

Der Schleimer war nur ein kleines 'wake up' ;)

jojo keine Sorge, hab das schon nicht verkehrt in den Mund bekommen ;)

@ Kete : Fand ihn eigentlich nicht so übel, was er sich sparen kann sind solche unnötigen, läßigen Aktionen in unsere eigenen Hälfte.

Die Flanke zum 5-1 bringt bei uns im Kader auch höchstens ein Drazan oder Boskovic zsam :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kleine anmerkungen zu unseren av´s.

ketelaer hat mir im spiel nach vorne sehr gut gefallen, hat vor allem in der ersten halbzeit mit dem ein oder andern schönen pass eine gute aktion eingeleitet. leider auch 1-2 katastrophale fehlpässe dabei und im zweikampf muss er sich auch verbessern. aber, wie auch für eder gilt die ausrede der mangelnden spielpraxis.

für wen diese aber nicht gilt ist dober. gegen einem desolaten gegner wie altach keine einzige gscheite offensivaktion zustande bringen ist schwach. dober wird angespielt, er macht seinen haken nach innnen und spielt den ball wieder dort hin von wo er ihn bekommen hat....immer und immer wieder....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Aja ein gewisses schmunzeln über diverse Aussagen in Betreff zu Hannes Eder sei mir doch gestattet - spielt zum ersten mal seit dem Lask Spiel wieder mal ein paar Minuten, wir bekommen kein Gegentor und er wär aber ein Unruheherd gewesen :ratlos: - bitte klar ist der fickerig wenn er mal zum Zug kommt...

dann versteh ich aber ehrlich gesagt nicht, warum du mit dem vorwand, dass unsere iv unsicher steht, immer eder forderst, wenns scheinbar ohnehin klar ist, dass er "fickerig" ist, wie du es nennst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und darum muss ich leider sagen: Unsere Liga ist heuer erschreckend schwach. Wie soll jemals das Niveau erhöht werden wenn Mannschaften wie Altach oder Kapfenberg in der obersten Klasse mitspielen??? Ist ja unfassbar das solche Mannschaften es überhaput in die ersten Liga geschafft haben.. Solange solche Mannschaften mitspielen (oder sagen wir gleich die ganze zweite Tabellenhälfte) wirds schwer sein International mitzuspielen, weil das Forderungspotential nicht so hoch ist.

klassiker.

ist die liga "ausgeglichen" -> indiz für die schwäche der liga weil die vermeintlich starken teams ihr niveau nach unten anpassen und sich das natürlich in einer zusammengedrängten tabelle niederschlägt.

gibt es in der liga eine "zweiklassengesellschaft" -> indiz für die schwäche der liga weil die oben mitspielenden mannschaften zwar über die nachzügler drüberfahren aber nicht ausreichend gefordert werden.

obwohl ich in den konkreten fällen genauso einräumen muß, daß einige mannschaften momentan überfordert zu sein scheinen, was sich ja auch eindrucksvoll in manchen ergebnissen niederschlägt.

tatsache ist wohl, daß die österreichische liga (im gegensatz zu den top-ligen - denn die sind es ja, die für solche vergleiche immer wieder herangezogen werden) einfach noch nie wirklich "gut" war (oder glaubt jemand ernsthaft, daß man im zusammenhang mit den diversen ec-ausreißern zb. in deutschland respektvolle worte für die heimische liga gefunden hat?), aber auch lange nicht so schlecht ist wie es viele gerne sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@matze

:winke::D

@Spiel

Nicht überragend gespielt, Jelavic ist gestern explodiert, das hätte ich mir nicht von ihm erwartet. Ließ mich aber gerne eines besseren belehren. Er kann, wenn er das mit dem Abseits irgendwann einmal versteht, noch ein sehr guter Stürmer werden.

Hofmann & Boskovic überhaupt nicht vorhanden. Keine Ahnung, wieso die so unmotiviert sind. Bei Hofmann ist es vor der Winterpause immer so, meistens ist dann aber die ganze Mannschaft in der Krise. Diesmal läuft das Spiel über die Stürmer, die gottseidank einiges kompensieren können. Wir können uns auf das Frühjahr freuen, wenn unser Mittelfeld wieder in Form kommt.

@Ketelaer

War zwar nicht fehlerfrei, hat mir aber um einiges besser gefallen als Palla, sogar als LV. Vor allem hat er viel für das Spiele nach vorne gemacht und dadurch seine defensiven Defizite ausgeglichen. Würde ihn auch gegen die Austria einem Palla vorziehen. Wenn Thonhofer wieder fit wird, dann bitte ihn aufstellen.

@Dober

Er hat gestern mE viel besser gespielt als zB gegen Kapfenberg oder Kärnten, ist öfter in die Zweikämpfe gegangen, stand besser. Ist aber noch ausbaufähig, weiter so.

@Eder

War nicht so gut, sollte aber mMn mehr Einsatzzeit bekommen.

Mit der gestrigen Aufstellung war ich zufrieden, wenn niemand wieder fit wird, sollte sie auch gegen die Austria so aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

war ein gutes match aber naja so begeistert hats mich nicht ;)

ne frage:

was sind das für leute, ein FC oder nur ein paar fanatische^^

2008_11_08_Rapid_Altach_11.jpg

ja bin eh dort gesessen aber es is schon ne art gruppe weil sie kennen sich alle untereinander und ja ka für weiter infos bin ich trotzdem dankbar^^

nein kein fc, nur ein paar verrückte

und das mim kennen, naja, es sind 2 "gruppen" die halt immer merh zamgwachsen sind, und dann bringt imer wieder wer wen mit usw...

es werden immer mehr verrückte da bei uns unten

darfst dich gern mal dazugesellen

Vielleicht kann Eazy Berny was dazu sagen!?

edit: berny falsch geschrieben, shame on me

shame on you, wie konnte das nur passiern... ;)

zum spiel:

das 3.jela-goal war a wöd, unglaublich

und der maierhofer hat anscheinend entlich sein timing gefunden bei den kopfbällen

und was is das für ein tattoo?

so schlacht fand ich den eder niht, hat in meinen augen brav gspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und was is das für ein tattoo?

ist keines - laut "österreich" ein tattoo-sleeve. schaut aber auch dementsprechend mies aus - ich hätte ja nachdem ich die fotos gesehen habe zuerst auf eine henna-bemalung getippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach langer abwesenheit (2mal mattersdorf wegen krankheit ausgelassen), wieder im sao hanappi, aber selten war ich so emotionslos. weder war es von uns ein guter kick, noch war ein gegner da.

10 euro (oder mehr, es waren drei bier), habe ich auch noch verloren, weil das erwartete 2stellige nicht gekommen ist.

hoffentlich ist bald derby-fieber time!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tatsache ist wohl, daß die österreichische liga (im gegensatz zu den top-ligen - denn die sind es ja, die für solche vergleiche immer wieder herangezogen werden) einfach noch nie wirklich "gut" war (oder glaubt jemand ernsthaft, daß man im zusammenhang mit den diversen ec-ausreißern zb. in deutschland respektvolle worte für die heimische liga gefunden hat?), aber auch lange nicht so schlecht ist wie es viele gerne sehen wollen.

nein das ist falsch, die österreichische liga ist einfach erschreckend schlecht. das niveau das uns geboten wird, ist fast nicht mehr zu unterbieten. trotzdem macht es spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das war ganz klar KEINE generalprobe fürs derby , altach einfach in allen belangen derart unterlegen. tolles spiel von unseren grün-weißen göttern, unser sturm einfach nur :love: .

positiv :

Jelavic (jetzt is im endgültig der knopf aufgangen :love: )

Maierhofer (wieder 2 tore , this is wahnsinn :love: )

Kavlak (legt seine rolle im LM super derzeit aus)

Dober (s.o. , scheint sich die moralpredigt von PP zu herzen genommen zu haben)

Patocka (bis auf das unnötige elferfoul fehlerlos)

negativ :

Ketelaer (wirkte für mich in keiner phase des spiels in die mannschaft integriert)

Hofmann (weiterhin unsichtbar :madmax: )

wir haben jetzt eine super ausgangssituation fürs derby , hoffentlich nutzen wir diese auch :v:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.