SK Rapid Wien - SCR Altach 5:1


mountainking

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

jelavic ganz stark, ich bin begeistert :allaaah:

ansonsten eher matte partie, hofmann und patocka sind in einer unform, wahnsinn

branko auch ganz blass heute

ketelaer war für sein erstes match als av nicht so schlecht, er muss halt defensiver stehen, dann passt das schon

seine seitenwechsel sind jedenfalls stark :super:

ansonsten die altacher ein netter aufbaugegner fürs derby, würd mich überraschen wenn wir die nächstes jahr wieder begrüßen dürfen

aber das wär eh gut wenn die endlich verschwinden würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

zurück aus der kathedrale!

ein souveräner heimsieg gg sehr, sehr unterlegene altacher! dank des frühen führungstores wars eigentlich ein leichtes spiel mit kaum gegenwehr unserer gäste aus vorarlberg! jelavic scheint immer mehr in unsere mannschaft zu finden - in der form unserer beiden stürmer maierhofer+jelavic wirds schwer werden für jimmy, seinen stammplatz zurückzuerobern! aber besser so, als umgekehrt!

was sollte eigentlich der wechsel patocka-eder?! war das eine vorsichtsmassnahme, damit patocka nicht die 5.gelbe kassiert und somit im derby steht?! weil so schlecht hatte ich patocka eigentlich nicht gesehen, dass es einen wechsel erklären würde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ergebnis is ok, hätt ruhig höher sein können. gut, dass darth eder bischen einsatzzeit gesehen hat.

was mich wirklich ärgert: vor dem kärnten-match wollte ich auf das erste tor von jelavic wetten; jetzt auf 3 tore von ihm. beide male hab ich es nicht gemacht .. sehr sehr ärgerlich.

sonst gibts ned viel zu sagen. ketelaer mit teils sehr guten flanken, kavlak hat wieder gut gefallen. zur verteidigung gibts ned viel zu sagen, altacher waren wirklich zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das war eher ein schwaches 5:1 von uns. Die Hintermannschaft von Altach inklusive Michl ist ja völlig überfordert. Hätten wir nicht nur mit 9 Spielern gespielt (Hofmann und Boskovic waren im Prinzip ja nirgends), hätte das zweistellig werden müssen, obwohl eigentlich bis auf Jelavic kein Spieler über 90 Minuten richtig stark war. Kavlak war in HZ 1 noch am ehesten gut, in HZ 2 jedoch dann plötzlich verschwunden.

Unsere Abwehr verdient im Übrigen das Prädikat "entsetzlich". Nach zehn Sekunden einen Altacher allein aufs Tor laufen zu lassen ist risikofreudig. In keinem Moment des Spiels wirkten die Burschen hinten sicher. Mit Eder wurde es ja fast noch schlimmer...

Ketelaer hat mMn einen feinen linken Fuß (immerhin!), als LV taugt er mMn wenig. Im Derby möcht ich ihn auf keinen Fall sehen. Hofmann (bei ihm ist und bleibt es aber Jammern auf hohem Niveau) und vor allem Boskovic sollten tunlichst so rasch wie möglich wieder in Form kommen. Und Jelavic ist eindeutig unser technisch stärkster Angreifer, von seinen Aktionen rechne ich ihm heute aber sein Assist am höchsten an, die Flanke war perfekt...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ahahah wie geil ist das denn.

Hatte eigentlich gestern ein unglaublich schirches Gefühl wegen heute - könnte man auch das 'Burschi-Syndrom' nennen :augenbrauen: War echt so mies drauf wie schon lang nicht mehr vor einem Heimspiel, aber meine Befürchtungen waren gottseidank umsonst.

Altach einfach zu schwach, ich bin ja gespannt wie's mit den beiden da unten weitergeht. Wenns so weitergeht, gewinnen Altach + Kapfenberg kein einziges Spiel mehr und Altach ist Fixabsteiger. Unglaublich eigentlich, wie arg der Qualitätsunterschied zwischen diesen beiden Mannschaften und dem Rest ist.

Was sich mir eingebrannt hat:

Irgendjemand hat vorm Spiel (müsste Vorbesprechungsfred gewesen sein) gemeint, er hätte 'das Gefühl, dass Jelavic am SA explodieren wird'

- hehehe Volltreffer. :clap:

Fürn Jimmy wirds jetzt langsam schwierig.

Jelavic - Maierhofer unser neues Traumduo? :ratlos:

Mehr zum Spiel gibts später, jetzt wird mal geduscht.

Aja:

Forza erfolgsverwöhntes Fan-Pack :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

forza jelavic! :smoke:

die pflicht wurde souverän erledigt, hätte durchaus auch noch höher ausgehen können. ich hoffe, dass die schüsse, die heute und gegen kärnten an die stange gingen, im derby drin sind - da lastet im moment ja wahrlich ein kleiner fluch auf uns. jelavic mit einer bombenleistung, vor allem sein drittes tor war sensationell, im stile eines absoluten klassestürmers. mit meinem tipp (5:1, 2x jelavic, 2x maierhofer, 1x boskovic) bin ich auch nicht so schlecht gelegen :=

einzig die defensive macht vor dem derby natürlich nach wie vor sorgen. mit eder kam mir die abwehr noch unsicherer vor, da muss sich dringend etwas tun...

alles in allem aber natürlich ein absolut zufriedenstellendes spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürn Jimmy wirds jetzt langsam schwierig.

Jelavic - Maierhofer unser neues Traumduo? :ratlos:

Hmm, das dacht ich mir Anfang der Saison für Jela auch 8)

Es werden auch wieder Zeiten kommen, wo Jela ned soo super drauf is und uns der Jimmy einen nach dem anderen reinhaut ;)

einfach konstant weiterarbeiten, dann wirds schon wieder Jimmy :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ach ja, die nette schrecksekunde gleich zu beginn, als der altacher plötzlich alleine auf unser tor zulief und gott sei dank kläglich scheiterte, könnten sich die herren in grün-weiss das nächste mal sparen - das ist nich gut für meine gesundheit!

ketelaer als lv ist mmn unbrauchbar - auch wenns gegen die vorarlberger funktioniert hat - gg stärkere gegner hätten wir auf dieser seite mit ketelaer eine ziemliche baustelle! die grosse frage für dienstag ist eben, ob die violetten zu den "stärkeren" gegnern zählen ;)

an alle die eder immer so lautstark fordern - hattet ihr das gefühl, dass durch seine einwechslung heute unsere verteidigung stabiler wurde!? ich muss ehrlich sagen, ich nicht - irgendwie wirkte eder auf mich ziemlich nervös! mag aber vielleicht auch an der mangelnden spielpraxis liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Überragender Jelavic. Bester Mann am Platz.

Am Anfang gab's ja gleich einmal eine Schrecksekunde ... was für ein Fehler ... wahnsinn. :nein:

qft

Wenn der Altacher den nach paar Sekunden reinmacht können wir uns das 5:1 schon an die Wand malen...bitte keine Wiederholung dessen am Dienstag !!!!! :nervoes:

Ansonsten alles einwandfrei...(auch der Ailton-Elfer war berechtigt - und gut geschossen zugleich!)

@ROSTIGER NAGEL: Kärnten und Altach zusammen waren zusammen 5 Aluminium-treffer....wenn diese Tore fürs Derby aufgespart wurden, dann :allaaah::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle die eder immer so lautstark fordern - hattet ihr das gefühl, dass durch seine einwechslung heute unsere verteidigung stabiler wurde!? ich muss ehrlich sagen, ich nicht - irgendwie wirkte eder auf mich ziemlich nervös! mag aber vielleicht auch an der mangelnden spielpraxis liegen!

Zweifelsohne hat die Verteidigung nach der Einwechslung Eders eher unsicher(er?) gewirkt, aber ich bin schon auch davon überzeugt, dass die mangelnde Praxis da der entscheidende Faktor war. Oder bin ich einfach blauäugig, ich weiß nicht...das war aber auf jeden Fall nicht der Eder, den ich normal kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.