SK Rapid Wien - SCR Altach 5:1


mountainking

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Was für ein Spiel!!

Zerst geht Premiere ned, ich hab schon angerufen, aber die erkennen die Kartennummer vom Receiver ned, bis mir meine Freundin zur Halbzeit mitteilt: Aso, da is mal was kommen von denen, neue Karte und so....... Oida!!

Dann die geilen Tore, die Über Meldung vom Kommentator nach der Pause und der Lutz Werbung, sinngemäss: also wenn James Bond demnächst ein Blutbad in einem Möbelgeschäft anrichtet, ich hätte da einen heissen Tipp :allaaah:

Ganz speziell auch das Kommentar vom Goalie der Altacher bezüglich seines Patzers, der zu einem Tor führte.... Wahnsinns Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sehr nettes Spiel, leider kein Gegner.

Jelavic hat mich begeistert. Sein können hat sich für mich zum ersten Mal wirklich beim Red Bull Match abgezeichnet, davor war er für mich einfach ein Fehlkauf sondergleichen. Möchte mich diesbezüglich bitte öfter täuschen.

Die Form bitte halbwegs für DIE konservieren (gleiches gilt für die Austria :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

So blöd und arrogant das klingen mag, aber, schade dass Rapid nicht mehr für die Tordifferenz gemacht hat...

Was zählt ist:

- drei Punkte

- keine Gesperrten

Altach war nicht mehr als ein lockerer Aufbaugegner, der sicher Abstiegskandidat #1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

lockerer Sieg, nach dem 2-0 sogar lange Zeit richtig Langeweile.

Wie schon erwähnt : Jelavic und Maierhofer = :super::super:

zum Rest kann man nicht viel sagen

Interessant auf jeden Fall dass Ketelear sich als LV machen durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.