La 11° Giornata


Berni

Recommended Posts

Sehr fein zum dritten Mal in Folge zu gewinnen. Jetzt kann das Derby kommen. Rossi hat zunächst Rocchi geschont, Pandev war gesperrt - somit dürften alle ziemlich fit ins Derby gehen, vor allem unsere Offensive.

Unsere Abwehr wackelt ab und zu, da müssen wir ein wenig Glück im Derby haben. Es wird besser. Zarate wieder mal mit einer Topleistung und nun sieht man auch dass er Freistöße beherrscht.

Rocchi ist einfach ein Knipser der uns fehlte. Auch er sollte topfit ins Derby gehen. Lichtsteiner wieder mal einer der besten Spieler am Platz. Kolarov ist in der Defensive nicht anzusehen - somit wird Radu (war Gelb gefährdet) wieder im Derby spielen. Dabo ist noch nicht in Form. Foggia war auch stark, ich befürchte jedoch, dass er im Derby nur zunächst auf der Bank sitzen wird. Trotzdem hoffe ich auf folgende Aufstellung:

Carrizo

Lichtsteiner - Siviglia - Rozenhal - Radu

Foggia - Ledesma - Brocchi

Pandev

Rocchi - Zarate

Ich denke jedoch, dass Mauri statt Foggia spielen wird.

Mit unseren schnellen Stürmern müssen wir die Roma unter Druck setzen - dann kann was dabei rauskommen. Wir können auf jeden Fall mit 3 Siegen in Folge und mit topfiten Spielern ins Derby gehen. Was uns jedoch am meisten entgegenkommt ist, dass die Roma das Spiel machen muss und uns dadurch Räume geöffnet werden für welche unsere Stürmer gemacht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Inter zeigt, was eine gute Saisonvorbereitung ausmacht, die Mannschaft hat eine starke Kondition/Ausdauer. Gewinnt 2008/09 ja nicht zum ersten Mal erst in der Nachspielzeit ... Unser Trainingsplan der Vorbereitung im Sommer war nur einer von vielen unserer Fehler dieser Saison.

PS: Forza Milan!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geh bitte, das war ein klarer Elfer, und Stendardo hätte vom Feld gehört! :nein:

Und Borriello heute wirklich nicht vom Glück geküsst! :(

Pippo kommt für ihn!...

Damit wars das wohl mim Fanta! :heul:

Und Pato kommt für Flamini!...

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Was für ein Traumlauf von Pato! :love:

Ronaldionho mit dem Tor! :feier:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.