WINTERVORBEREITUNG 2008/09


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Stimmt :confused: Dafür spielen wir, wenns nach Fußball online geht, am Samstag um 11 Uhr gegen KSC/FCB Donaustadt. Kann ich aber auch nicht :glubsch:

11 uhr Vormittag ist aber auch ein komischer Termin. Magna Wr.Neustadt z.b. ist ein Testgegner ausgefallen und sie haben von den Absagen in der rlo profitiert und so das zweitemal innerhalb der Testspielphase gg Horn gespielt. Unser abgesagtes gg Magna ist auf nimmer Wiedersehen flöten gegangen. Hab geglaubt Stöger hat mindestens so gute Kontakte wir Marko ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

11 uhr Vormittag ist aber auch ein komischer Termin. Magna Wr.Neustadt z.b. ist ein Testgegner ausgefallen und sie haben von den Absagen in der rlo profitiert und so das zweitemal innerhalb der Testspielphase gg Horn gespielt. Unser abgesagtes gg Magna ist auf nimmer Wiedersehen flöten gegangen. Hab geglaubt Stöger hat mindestens so gute Kontakte wir Marko ???

Hab ich mir auch gedacht. :augenbrauen: Horn hat übrigens nachdem sie im ersten Test 2:2 spielten, diesen Test gegen Magna Wr.Neustadt 2:4 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Telefoninfo vom Platz:

Endstand Donaustadt-Vienna 2:4 (1:2) Tore: Dorta, Niefergall, ?, Slawik (Elfmeter). Bozkurt hat einen Elfer vergeben und von einem Stangenschuss von Rühmkorf wurde mir noch berichtet.

Es fehlten:Ilic, Fellner

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi hat noch nicht mal das Ergebnis :glubsch: Auch Fußball online hat dieses Match wieder rausgenommen und die wienerschiri hatten es in der Früh schon gelöscht. Hätt ich nicht mit jemandem gesprochen, der vorort war, müsst ich glauben, dass es dieses Spiel nie gegeben hat. 8P

Wurde auch grad berichtigt, dass das Tor von Slawik kein Elfer war. War ein Hörfehler, denn das 2. Tor der Donaustädter war ein Elfer. Und das Fragezeichen für das dritte Tor kann ich auch ergänzen, Martin Lang war der Torschütze. Mein Informant meinte, dass unsere Mannschaft sehr lethargisch agierte. Stöger wurde in der Pause so laut, dass man ihn bis auf die gegenüber liegende Seite hörte.

Im Tor stand Pauli, weil Benny Schwarz bei der B Matchpraxis sammeln sollte. Eine Viertelstunde vor Schluss kam dann Pauli rein.

Kein Wunder, dass die wienerschiri das Spiel rausnahmen, gepfiffen haben 2 Donaustädter, die in der Pause sich abwechselten, der eine hatte nicht mal eine Uhr dabei, er musste dauernd jemanden draussen fragen, wie lange es noch geht. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Samstag, 7.3. um 14:00 Vienna - Leobendorf, Schiriteam: Brandstätter, Marinov, Stanko,

Nachwuchszentrum Vienna

Quelle: wienerschiri.at

Interessant, die Nön Landesliga startet aber komm. Wochende in die MS ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Interessant, die Nön Landesliga startet aber komm. Wochende in die MS ? :ratlos:

Ja, die Landesliga startet morgen in die Meisterschaft, aber Schrems-Leobendorf wird aller Wahrscheinlichkeit nach wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt, zumindest schreibt das die Offi der Schremser. Schrems liegt ja zufällig in der Nähe von Zwettl :)

Also wird Leobendorf für uns Zeit haben, es wird immer schwieriger, Testspielgegner zu finden, weil ja rundherum die Meisterschaft beginnt, da kannst nur auf die ein oder andere Absage hoffen und dass ein halbwegs ernstzunehmender Gegner Zeit hat. Immerhin ist Leobendorf 3. der Landesliga NÖ.

Unsere Offi hat, wen wundert´s, wiedermal noch nichts. Weder hat sie den neuen Termin vom Zwettlmatch noch dieses kommende Testspiel online (o.k. da wartet man vielleicht noch auf die endgültige Absage aus Schrems).

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na wenn ich so raus schau :glubsch: Glaub kaum, dass der Test heut stattfinden kann. Der BSC Platz hat zwar auch Kunstrasen, aber es schneit ein bisschen und wenn sich der Schnee anlegt ist´s wahrscheinlich zu rutschig. Hoff man erfährt noch Tacheles vorher .............. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

FVFC 1894 - SV Leobendorf 1:0 (0:0) Tor: Öztürk

Bei Vienna dachte sich man heute offenbar "spielen wir mal auf einem Boden, der uns auch in der Meisterschaft erwartet" sprich Rasen. 8P Aber dieser Test heute bewegte sich meiner Meinung nach am Rande der Irregularität und ein Boden dieser Art erwartet uns hoffentlich in der MS nie. Aber kein Schiri der Welt würde ein MS Spiel bei diesen Bodenverhältnissen anpfeifen.

Oberster Grundsatz musste sein, nur nicht verletzen. Bewegungstherapie war es allemal, aber sonst lässt dieses Spiel keine Rückschlüsse auf irgendetwas zu. Hab mich beim Eintreffen gleich gewundert, als ich die Mannschaft auf dem Rasenfeld aufwärmen sah, besonders seitlich des Spielfeldes bildeten sich kleine Seen, auf denen dann der Liri surfen durfte. :) Im Spiel wurde dann offensichtlich, dass der Boden sehr tief war und sich sehr viel Wasser auf dem Rasen befand. Der Ball war sehr schwer zu berechnen und sprang auch überhaupt nicht auf. O.k. man bewegte sich an der frischen Luft, viel mehr war es aber auch nicht. :nein:

Versuch mal die Aufstellung zusammenzubringen (gefehlt haben Sulzer,Horak, Chryssajis, Stoljikovic), vermutlich werden die morgen im U23 Dress gegen Elektra ran müssen.

1.HZ

Brandner, Immamoglu, Fellner, Ilic, Frenzl, Strohmayer, Milosevic, Dorta, Fading, Niefergall. Bozkurt

2.Hz

Brandner, Dvoracek, Ilic, Bjelovuk, Frenzl, Lang, Rühmkorf, Hiba, Slawik, Öztürk, Bozkurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.