WINTERVORBEREITUNG 2008/09


Fem Fan

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hab grad mit dem Nikolaus Gutmann telefoniert, bis jetzt gibts noch keine Absage, also bei der momentanen Wetterlage findet das spiel statt.

18:00 auf der krottenbacher Alm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vor ein paar Tagen haben wir vom Fanrisiko gesprochen und ich kam heute gleich mal in den "Genuss", auf dem Absatz kehrt machen zu müssen, weil das Testspiel abgesagt wurde. :angry: Vor den Toren der Krottenbacher Alm rief mich ein Freund an und sagte mir, dass das Spiel kurzfristig abgesagt wurde und die Mannschaft schon auf dem Weg auf die Hohe Warte sei, um dort ein Abendtraining zu absolvieren. Das Flutlicht brannte, also nehm ich an, dass die Fortunaten spielen wollten. Naja Vienna (und ich mein die Stadt) is different :) In Hollabrunn vor einer Woche wurde bei den annähernd gleichen Bedingungen gespielt.

Jetzt sind wir eh nicht mit vielen Testspielen gesegnet, jetzt werdens auch noch abgesagt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schneeschaufeln im Dunkeln ist auch wenig lustig ;-)

Was sie sich im Nachhinein betrachtet, ersparen hätten können. :) War oben so viel mehr Schnee, als in der Krottenbachstraße ? Da war nämlich wenig bis nix. Ich war gestern den ganzen Tag ca. 60 km westlich von Wien und bin dort im Schnee versunken, mit jedem Kilometer auf Wien zu wurde der Schnee weniger und ich hatte wirklich Hoffnung, dass das Match stattfinden kann.

Sei´s drum, die Mannschaft düst Samstag ab in den Süden, ich hoff, dass wir vom Trainingslager auch ein wenig erfahren werden. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich selbst war nicht oben, bin glücklicherweise noch am Weg zur S45 über die Absage informiert worden, aber Poto hat von einigen cm Schnee am Platz gesprochen, die Alm liegt ja doch einige Höhenmeter über der Krottenbachstraße :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, ja nach einem Körper und Nerven aufreibenden Aufstieg auf die Alm, wurde mir seiten des ???Platzwartes??? verlautbart, dass die Vienna das Spiel abgesagt hat.

Meiner Meinung nach durchaus verständlich: Der Kunstrasen war unter einer 5-10 cm dicken Schneeschicht nicht zu sehen, die Fortunaten absolvierten ihr Aufwärmtraining mit Schneeschaufeln. Also um 18:00 war an kein Spiel zu denken, ich glaube, dass vor 19:00 der Platz nicht spielbar gewesen wäre, da sich keiner um eine Räumung kümmerte.

Ein Detail am Rande: angeblich fand um 20:00 doch noch ein Testspiel statt, diesmal aber gegen den NAC...

@Fem Fan: sorry, dass meine Angaben nicht richtig waren, ich glaub der Gutmann hat selber nix von einer Absage gewusst, bzw. ist diese Entscheidung sehr spontan gefällt worden.

bearbeitet von poto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Detail am Rande: angeblich fand um 20:00 doch noch ein Testspiel statt, diesmal aber gegen den NAC...

Jetzt wissen wir es, die Fortuna war überbucht, da musste natürlich ein Match abgesagt werden ! :)

@Fem Fan: sorry, dass meine Angaben nicht richtig waren, ich glaub der Gutmann hat selber nix von einer Absage gewusst, bzw. ist diese Entscheidung sehr spontan gefällt worden.

Kein Problem, hätt sowieso heimfahren müssen, so bin ich halt über Wien heimgefahren, ohne ein Spiel gesehen zu haben. Wenn so kurzfristig abgesagt wird, ist das eben Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf der Magna Wr.Neustadt HP findet sich folgendes:

Von 7.-17.2.2009 fliegt der Winterkönig der ADEG Ersten Liga nach Side und bezieht im Hotel Kamelya World Fulya Quartier. Auch in der Türkei sollen Testspiele stattfinden.

Sollten wir nicht am 17.2. , um 18:00 in Lindabrunn gegen Magna spielen ? Glaub kaum, dass sie am Anreisetag ein Testspiel bestreiten werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

wieder zurück, zwar nicht heil an Körper und Knochen aber das wird hoff. wieder. :) Ich hab also nicht viel versäumt an Testspiele, die Alm war verschneit. Hoffentlich finden die nach dem Trainingslger wenigst statt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. wienerschiri.at spielen wir am Mittwoch, den 11.2. um 18:00 gegen die Austria Amateure auf einem Trainingsplatz im Stadion. Ich nehme an, das Happel ist gemeint, denn dort trainieren die Austria Amateure auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.