Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Nach dem scheinbar doch etwas dran ist. Hier der Artikel von sportnet:

Harnik zum LASK?

Nun enthüllt die deutsche Boulevard-Bibel Bild "Werders geheime Abschussliste", auf der sich auch Österreichs wohl bekanntester Fußball-Reservist befindet - Martin Harnik. Der 21-Jährige, der nach der EURO in Österreich und der Schweiz bei seinem Klub nur noch für die U23 zum Einsatz kommt, soll zumindest verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln.

Als neuer Arbeitgeber für den Außenstürmer würde sich der LASK anbieten, der bereits im Sommer in Bremen angeklopft haben soll. Harnik wäre für die Linzer eine Alternative zu Florian Klein, der zwar noch einen Vertrag bis zum Sommer 2009 besitzt, diesen jedoch nicht verlängern wird und so womöglich bereits im Jänner die Stahlstadt verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nachdem im sommer die verträge von hoheneder, baur, gansterer, wisio, panis, wendel, klein, saurer und vastic (9 "stammspieler") auslaufen muss im winter ein umbruch erfolgen.

bei wisio, gansterer, panis und wendel kann ich mir gut vorstellen, dass sie bei einem halbwegs attraktiven angebot verlängern. die anderen werden wohl weg sein. im idealfall findet sich für den einen oder anderen im winter ein verein, der ein bisschen geld locker macht.

in jedem fall brauchen wir bereits im winter einen starken innenverteidiger, sonst müssen wir im sommer beide auf einmal ersetzen und das wird wohl nicht allzu einfach. ein stürmer muss - wie allgemein bekannt ist - auch unbedingt her.

abgeben sollte man ganz klar kablar und mijatovic. a propos ... weiß wer ob er sich heute schlimmer verletzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir brauchen keinen harnik wir haben pichler !(heute zumindest in den ersten 15 min. ganz passabel !!!)

was wir brauchen ist wenn schon einen Kienast (1.90m !!!!)

wir haaben auch überhaupt keine grossen spieler !!!! (auch wenn nicht unbedingt notwendig...)

einzig der nik ist von den feldspielern grösser als 1.85m !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wir brauchen keinen harnik wir haben pichler !(heute zumindest in den ersten 15 min. ganz passabel !!!)

was wir brauchen ist wenn schon einen Kienast (1.90m !!!!)

wir haaben auch überhaupt keine grossen spieler !!!! (auch wenn nicht unbedingt notwendig...)

einzig der nik ist von den feldspielern grösser als 1.85m !

:lol:

kienast :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Da fallen Namen das ma schlecht wird....

Romand Kienast :hää?deppat?:

Ein ordentlicher Nachfolger für Bauer und Vastic gehört gesucht und muss auch gefunden werden und da muss man auch mal tiefer in die Tasche greifen um solche Spieler ersetzen zu können.

Ein zweiter guter Stürmer muss her, wobei ich da sagen muss das er nicht mal besser als da Moarli sein (muss) weil der wird sich sicher nicht mit der Reservisten Rolle zufrieden geben, er sollte ihn halt nur gut ersetzen können wenn mal was sein sollte.

Weil von unserem beschissenen 4-4-1-1 System geht leider sowieso kein Trainer weg.

Ansonsten könnt ma ja an bomben Stürmer holen und endlich mit 4-4-2 spielen :allaaah:

Bzw. ich persönlich wäre sowieso für ein 3-5-2 System bei unserem 20 Mann Mittelfeld! :hexe:

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.