RB Salzburg - FK Austria Wien 5-1


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was erlauben sich diese Sch...kicker. Mah ich bin so angefressn, wenn die am Di nicht jeden Millimeter des Horrstadions umackern dann setzts was. :angry:

Naja, vermutlich werden wir im Derby auch nichts reißen, aber es besteht zumindest die Chance, daß die Herrschaften vielleicht etwas resoluter zur Sache gehen.

Wir sind von der Leistung wieder dort angelangt, wo wir am Anfang der Saison waren. Da sind sie genauso lethargisch über das Feld getrabt. Und so gewinnt man nicht mal gegen Gramatneusiedl.

Ich denke, jetzt wäre es mal wieder an der Zeit, daß der Koarl den Spielern mal kräftig in den A.... tritt.

Wie gsagt - man kann verlieren - aber bitte nicht so.

Da war für die Dosen ein besseres Trainingskickerl und wenn ganz blöd läuft, dann wäre auch ein Ergebnis ala Spanien gegen Österreich locker drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein saumieser Trainer der anscheinend niemanden mehr motivieren kann, das war doch das x. lustlose Austria Spiel

Von Taktik hat er eh Null Ahnung siehe Uefa Cup Selbstfaller

Time to say Good Bye :winke:

Dadurch könnt sich der Bildungsschnitt der Liga Trainer wieder etwas erhöhen :x

edit...wenn scho, dann a bisserl niveauvoller...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Des is a bisserl viel Bledsinn in einem Post...

Sag mas so Wien ist für ihn ne Nummer zu groß

Das zwischen Provinzklubs und Rapid und Austria Welten liegen hat man schon beim überforderten Schurl gesehn

Auch Daxbachler wird hier nie reüssieren - kannst ja dagegn wetten :smoke:

Die letzen Spiele waren allesamt ne einzige Zumutung, Abwehrverhalten wie von ner Schülermannschaft und das nicht nur heute

Wär Sturm in guter Form gewesen wärs ne Packung geworden

Auf der Habenseite steh ein voller Erfolg gegen einen komplett desolaten Lask sonst wars auch davor nicht besonders, das ist ein Faktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf der Habenseite steh ein voller Erfolg gegen einen komplett desolaten Lask sonst wars auch davor nicht besonders, das ist ein Faktum.

Faktum ist auch, daß die Saison nicht mit dem LASK-Spiel begonnen hat - soweit ich mich erinnern kann :hää?deppat?:

Also die Kirche im Dorf lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sag mas so Wien ist für ihn ne Nummer zu groß

Das zwischen Provinzklubs und Rapid und Austria Welten liegen hat man schon beim überforderten Schurl gesehn

Auch Daxbachler wird hier nie reüssieren - kannst ja dagegn wetten :smoke:

Die letzen Spiele waren allesamt ne einzige Zumutung, Abwehrverhalten wie von ner Schülermannschaft und das nicht nur heute

Wär Sturm in guter Form gewesen wärs ne Packung geworden

Auf der Habenseite steh ein voller Erfolg gegen einen komplett desolaten Lask sonst wars auch davor nicht besonders, das ist ein Faktum.

Geh bitte, waren jetzt halt mal 3 schlechtere Spiele, dazwischen sogar ein 5-1 in Lustenau, davor nach glaub 13 Spielen 1 Niederlage wo solide und effektiv gespielt wurde, das is so typisch österreichisch jetzt gleich die Nerven wegzuschmeissen und auf den Trainer losgehen, 2-3 Alternativen verletzt, im Moment kann man gar ned wirklich anders auflaufen, dazu haben wird das Spielermaterial nicht. Nanonaned waren die letzten beiden Partien peinlich, aber übertreiben muß mans auch nicht, nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

In euer Abwehr stimmt zur Zeit genau so wenig wie bei uns... (Dober, Palla, .. oO), aber was mir in den letzten 2 Spielen bei euch auffiel, is der fehlende Kampfgeist.

Sag ich ja das Team wirkt großteils unmotiviert und trabt nach nem Rückstand nurmehr über den Platz es war weder gegen Ried, noch gegen Sturm ein Aufbäumen zu sehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unabhängig von unserem spiel jetzt. aber könnt man endlich dieses scheiss plastik in ochsendorf verbieten. ist ja unpackbar wie oft es die spieler bei dem präparierten zeugs auf die go haut.

unpackbar auch wie in österreich sämtliche verteidiger erstarren, wenn das blonde ungetüm in strafraumnähe kommt. kein wunder, dass der knabe soviele tore schiesst wenn rundherum alles zuschaut.

zu unserem spiel selbst:

irgendwie hab ich das gefühl, dass von den 11 am platz so richtig keiner ahnung hat, was er mit der kugel machen soll. system ist keines erkennbar, die spieler selbst haben keinen plan von den laufwegen ihrer mitspieler, etc.

wenns so weiter geht wirds uns auch am dienstag bitter erwischen.

1 eckball im ganzen spiel und der in der 89 minute, sagt eigentlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Autsch, das schmerzt! Red Bull Salzburg demonstrierte zum Auftakt der 16. Runde seine Stärke. Sehr zum Leidwesen der Wiener Austria, die beim 1:5 auf dem Kunstrasen der Bullen-Arena zie...

von der austria homepage

bitte wo war da die große Stärke von Red Bull??? wenn unsere Verteidiger nicht fähig sind die kopfballstarken Gegner richtig zu decken dann hat das nicht mit gegnerischer Stärke zu tun. Was da heute betrieben wurde ist genauso geschäftsschädigend. lethargischen vollkoffer. glauben bei der austria mußt dir keinen haxen ausreissen und kannst auf schülerliga niveau spielen und schön brav geld kassieren :angry::angry::angry::angry::angry:

die nehmen das alle so locker. :mad::mad::mad::mad:

dieses spiel muß konsequenzen haben. geldstrafen für alle am platz. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :knife::knife: lethargische schlaftabletten die schon probleme haben bei pässen. und nein für was soll ich den gegner angehen. stehen zu zweit vorm gegner und schaun zu diese :fluchen: x/

leblose vollpfosten :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wäre interessat was momentan mit der mannschaft, im speziellen mit der IV los ist?!

ok, im bullenstadl kann man verlieren, aber bitte nicht soo eierlos...

die fehlpässe waren zeitweise echt unpackbar... kaum war der ball erobert, war er schonwieder in den reihen der bullen... :knife:

noch will ich nicht alles in frage stellen, aber wenns in der tonart weitergeht, dann seh ich wirklich schwarz...

ein wahnsinn, wie uns hattenberger derzeit abgeht...

tja, könnt verdammt lustig werden am di. im derby x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab vom spiel nur die tore auf laola1 gesehen, deshalb recht dünnes fazit...

was ist nur mit unserer defensive los?? offensivfeuerwerk erwartet ja keiner, aber 11 gegentore in 3 spielen :nein:

4 tage bis zum derby, wer soll da spielen?? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

doch doch die bullen waren schon stark - so ist es auch wieder nicht bitte! ihr seid euch alle irgendwie einig das eure abwehr sch..... ist - ok gut ist ganz anders! aber was mir besonders auffällt - ist das sich bei euch leute wie acimovic oder bazina zu gut sind auch defensiv arbeit zu leisten - so ganz nebenbei einmal erwähnt - derene verhalten in sachen defensive ist sehr sehr bescheiden.....

nix für ungut - trotzdem - noch schönen abend euch allen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wäre interessat was momentan mit der mannschaft, im speziellen mit der IV los ist?!

die sind alle verwöhnt, sonst nichts. kein Kampfgeist. ist ja auch nicht unsere art zu kämpfen. wir wollen ja schönen fußball spielen und wenn das nicht geht dann lassen wir uns lieber wegschießen von dem schwindlichen Dosenverein :mad::mad:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute war allein schon die körpersprache einiger spieler ein wahnsinn. da war von anfang an keine gegenwehr, kein wille, einfach überhaupt nix zu spüren. und das jetzt schon das dritte spiel hintereinander, frage mich was mit der mannschaft los ist. die dosen sind teilweise gemütlich vom eigenen strafraum zu unserem spaziert ohne auch nur einmal attackiert zu werden. so würden wir nicht mal beim damenfussball was reißen. blanchard hat momentan einen aktionsradius wie der schneckerl beim letzten legendenmatch, er hat schon lange nix mehr in der ersten elf verloren. der herr schiemer kann seine auslandspläne mit solchen leistungen wohl vorerst vergessen. nach den zuletzt gezeigten leistungen wäre ein unentschieden gegen die grünen schon eine sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also ich hab Red Bull entgegen der Meinung mancher hier schon sehr stark gesehen in diesem Spiel; zwar sind 4 der 5 Tore nach Flanke von rechts mitten in den Strafraum hinein per Kopf und auch das 5. auf ähnliche Weise gefallen - was schon ziemlich dumm ist - aber Red Bull hatte doch auch noch eine Reihe an anderen Chancen und hat durchgehen schön und schnell kombiniert.

Und weil alle von der defensiv inferioren Austria reden - wo war die Austria offensiv?? Ein paar halberte Chancen vom Okotie und Bazina-typische Eigensinnigkeiten, damit hatte es sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.