RB Salzburg - FK Austria Wien 5-1


cmburns

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bis auf Okotie und Safar alle nicht genügend. ein sehr schwacher auftritt, da war Kapfenberg vor zwei wochen im bullenstadl besser.

Salzburg wahrscheinlich schon vor der winterpause mehr oder weniger meister, das restprogramm ist ziemlich leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

11 gegentore in den letzten 3 spielen..

Rapid kann kommen..

diese abwehrschwächen ergeben für mich in diesem ausmaß keinen sinn

wos is do los?! :angry:

Ich würde sagen, da gibt es etwas mehr Probleme als nur Abwehrschwächen.

Wenn ich mir alleine den 5ten Treffer ansehe - da hat von der Mittelauflage bis zum 5er keine Sau auch nur den Ansatz einer Attacke gemacht.

Nur Boooooonk ist noch geriatrisch eingeschritten, als es schon lichterloh brannte...

In der Mannschaft hat keiner die berühmten Eier.

Alle haben sich schön brav abschlachten lassen.

Ausnahme vielleicht Okotie - aber als Stürmer bist Du ja in so einem Match die ärmste Sau.

Mit dem 1:5 waren wir noch gut bedient.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wahnsinn!! :hexe:

ich "fürcht" mich schon vorm derby, da die austria nach solchen schlechten spielen/phasen gegen rapid meistens dann immer wieder groß aufspielt. ich seh's schon kommen... :nein:

Des kann i ma beim besten Willen nicht vorstellen.

Wer soll da groß aufstellen vielleicht die Klofrau von da Ost???

Gott sei dank aus is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Überraschend ist das ja wohl nicht. Wer 1-3 gegen Ried und Sturm verliert, kann natürlich auch 1-5 gegen Red Bull verlieren.

Den Salzburgern reicht es derzeit, einfach 3 Leute in den Sturm zu stellen und damit hauen sie zu Hause die Gegner weg und auch auswärts gewinnen sie ja immer öfter. Wenn Janko weiter so trifft, werden sie sowieso locker Meister.

Bei uns geht halt derzeit leider überhaupt nichts. Vor allem die eklatante Abwehrschwäche ist etwas bedenklich. Aber personell kann man derzeit ohnehin nichts ändern, also heißt es weiterwursteln und irgendwie am 3. Platz dranzubleiben.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

diese abwehrschwächen ergeben für mich in diesem ausmaß keinen sinn

wos is do los?! :angry:

Ein saumieser Trainer der anscheinend niemanden mehr motivieren kann, das war doch das x. lustlose Austria Spiel

Von Taktik hat er eh Null Ahnung siehe Uefa Cup Selbstfaller

Time to say Good Bye :winke:

Dadurch könnt sich der Bildungsschnitt der Liga Trainer wieder etwas erhöhen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein saumieser Trainer der anscheinend niemanden mehr motivieren kann, das war doch das x. lustlose Austria Spiel

Von Taktik hat er eh Null Ahnung siehe Uefa Cup Selbstfaller

Time to say Good Bye :winke:

Dadurch könnt sich der Bildungsschnitt der Liga Trainer wieder etwas erhöhen :x

Des is a bisserl viel Bledsinn in einem Post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab, ich bitte euch, mich als Rapidler ned gleich zu beschimpfen... ich kommentiere nur objektiv

In euer Abwehr stimmt zur Zeit genau so wenig wie bei uns... (Dober, Palla, .. oO), aber was mir in den letzten 2 Spielen bei euch auffiel, is der fehlende Kampfgeist.

Spielerisch wart ihr bis auf Bazina und Acimovic nie die größten, aba ihr habt viele Spiele durch reinen Kampf gwonnen (Auswärts Kärnten, ...). Ich befürchte mal ganz stark, das dieser Siegeswille beim Derby wieder zurückkehrt, sonst schaut´s gut aus für uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.