Handy lässt sich nicht mehr einschalten


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hallo Leute vl. kann mir wer von euch helfen.

Ich habe mir heute das Sony Ericsson W380i GEBRAUCHT gekauft.

Anfangs super funktioniert habs aufladen, auch schon damit telefoniert alles ging. Dann wollte ich ein Spiel was am Handy war ausprobieren. Ich starte das Spiel und es ist nur ein schwarzer Bildschirm es tut sich nix mehr. Akku raus, Akku rein es geht nicht mehr zum aufdrehen oO. Habs ans Ladegerät ghängt, tut sich nix, ich hängs am PC es tut sich nix.

Jemand ne Lösung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich glaub da musst du dir einen neuen Akku kaufen, der ist mMn im Eimer, wenn es sich nicht mehr laden lässt wär das mein erster Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hat sich schon geklärt. der vorbesitzer des handys hat wohl ein programm draufgspielt das beim starten die software zerstört. war beim verkäufer, der hat die neueste software draufgespielt und musste das handy wieda freischalten. funktioniert jetzt wieda einwandfrei und die böse software is auch weg. hat natürlich nix gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Zum Thema Handy,

wenn ich bei meinem sony ericson ein foto machen wil und auf den auslöser drücke, bin ich wieder beim startbildschirm.

Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen kann?

Was ich mir nur vorstellen kann ist , dass der Auslöser vielleicht woanders zugeordnet wurde, jedes Ericsson Handy hat ja die Funktion so Short Cut Tastem zuzuordnen , wie wenn ich jetzt auf den 1er Drück kommt das Menü , vlt hast d uda was verstellt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.