ADMIRA/WACKER - RedBull Juniors


Recommended Posts

#herzblut

16. Runde, ADEG Erste Liga

10848.gif vs 3367.gif

FC Trenkwalder Admira - FC Red Bull Salzburg Juniors

Dienstag, 11.11.2008, Spielbeginn: 18.00 Uhr

Trenkwalder-Arena, Südstadt

Schiedsrichter: Klement Christian

1. Assistent: Pethö Paul

2. Assistent: Lederer Harald

Gesperrte Spieler: keiner bzw. Harald Pichler (RedBull)

...kann der mittlerweile "unheimliche" Lauf wirklich noch weitergehen? :D

Alles zum nächsten Heimspiel hier rein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Unglaubliches Finish im Herbstdurchgang. So schwer in die Gänge gekommen und dann so ein Lauf. Startet man im Frühjahr besser, dann ist wohl der Titel drinnen...

Schießt die Bullen aus der Südstadt!

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Meiner Meinung nach sind wir - so blöds kllingt - Top-Favorit auf den Titel. Wenn wir mit maximal 4 - 5 Punkten Rückstand überwintern können wirs mit einer "Schoko-Vorbereitung" locker schaffen ;) ... Hab immer schon gesagt, Innsbruck wird sich nicht so lange da vorn halten können ... Auch der SKN nicht .. (bzw. selbst wenn - haben sie 0 chancen eine lizenz zu bekommen) .. das wird ein zweikampf zwischen admira und magna ... da bei magna aber großteils nur einzelkämpfer sind haben wir die klaren vorteile ... neben kuljic, sariyar und aigner fällt nun auch saso fornezzi für einige monate aus :D

PS: Man bedenke nur mal man hätte Peischl früher eliminiert bzw. mit Schoko in die Saison gestartet .... wir wären jetzt wohl haushoch tabellenführer ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Gibts nix neues eine Tag vor Spielbeginn?? Hoffentlich ist niemand verletzt? Keine Sperre? Der nächste Sieg? Ein Unentschieden?

I´gfrei mi! Bin schon richtig nervös? Das hatte ich schon lange nciht mehr vor den Spielen, da wir ja sowieso immer verloren haben.... :eek: Was ich damit sagen will ist, dass es schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht hat auf ein Admiraspiel zu gehen. Und ich konnte mich gar nicht mehr richtig erinnern, was es heißt, mit viel Freude zu einem Spiel zu fahren. Sonst war es mehr Routine und ein Treffen mit Freunden. Jetzt ist wieder Feuer und Spannung angesagt!!! :augenbrauen:

Das ist jetzt vorbei!! Danke SCHOKO - Danke Mannschaft!! :super:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Sieg Trenkwalder Admira - Quote 1,30

Unentschieden - Quote 4,50

Sieg Red Bull Juniors - 6,50

Wenn es nach mir geht, kann die Quote unter 0,7 sinken für einen Admirasieg!! :clap:

Hauptsache das mit dem Siegen (nicht verlieren geht weiter)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Hab dennoch wieder mal meine alten Sicherheits-Trost-Wette gemacht und 10€ auf Red Bull gewettet. *gg*

Sieg für uns - passt ... Unentschieden für uns passt ... Niederlage, immerhin 65€ Trostpflaster *gg*

Hab aber eigentlich ein gutes Gefühl für morgen...

Und ich gehe stark davon aus wenn wir morgen und Freitag zu Hause gewinnen das wir Freitag 21.00 Uhr Tabellenführer sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Hab dennoch wieder mal meine alten Sicherheits-Trost-Wette gemacht und 10€ auf Red Bull gewettet. *gg*

Sieg für uns - passt ... Unentschieden für uns passt ... Niederlage, immerhin 65€ Trostpflaster *gg*

Hab aber eigentlich ein gutes Gefühl für morgen...

Und ich gehe stark davon aus wenn wir morgen und Freitag zu Hause gewinnen das wir Freitag 21.00 Uhr Tabellenführer sind :D

Langsam! Ein Schritt nach dem anderen! Leicht ist in dieser Liga kein Spiel! Bis aufs Spiel gegen Grödig waren fast alle ziemlich knapp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam! Ein Schritt nach dem anderen! Leicht ist in dieser Liga kein Spiel! Bis aufs Spiel gegen Grödig waren fast alle ziemlich knapp!

Wenn es so bleibt mit den knappen Siegen, ist mir das auch recht. :super:

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Warum auch mehr machen als notwendig? :finger:

Auch ein 1:0 oder 2:1 Sieg reicht für 3 Punkte - Solange man sie einfährt kann man sich schon während dem Spiel erholen und aufs nächste Spiel konzentrieren :feier:

Und heute erwarte ich mir eine volle Kurve und 90 Minuten support :support: - Also wenn als Top-Favorit der seit 10 Spielen ungeschlagen ist noch immer keine gscheite Stimmung aufkommt, weiß ich auch ned .. :ratlos: .... also - :support: 90 Minuten Vollgas :support:

Und auch wenns keiner hören will:

FC Lustenau - St. Pölten

Gratkorn - Magna

Vöcklabruck - Austria Amateure

Alle die vor uns sind haben heute schwere Auswärtsspiele (teilweise weite Anreise, Kunstrasen,...) - Mit nem Sieg und bissl masn lachen wir heut schon von ganz oben runter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.