STICKLER ZURÜCKGETRETEN


OoK_PS

Recommended Posts

Gast Semo
"Mir liegt das Wohl des österreichischen Fußballs viel zu sehr am Herzen, daher bin ich der Meinung, dass diese Entscheidung die einzig richtige ist. Daher stelle ich das Amt zur Verfügung", so Stickler.

LAOLA1

erste gscheite Aussage, seit er ÖFB-Präsident ist...

Zur Feier des Tages ,gewesen ist ;)

Naja ich bin wirklich gespannt was der ÖFB sich einfallen lässt, zu bringen, hoffentlich jemanden der sich für den Sport mehr einsetzt, und auch das ganze gescheit organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

völlig wurscht. nach stickler wird wieder ein manager aus dem bereich austria tabak / lotterien oder ähnlichem kommen. wer sich da was erwartet, wird enttäuscht werden.

aber hoffentlich ein manager, dem man nicht während eines spiels das abseits erklären muss!!!

ich freu mich so!!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich weine ihm ja nicht unbedingt eine Träne nach, aber ihr glaubt ab jetzt wird alles besser und der österreichische Fussball erreicht ungeahnte Höhen? Damit wird ihm zuviel Ehre zuteil. Da krankt es an vielen Dingen (und damit wahrscheinlich auch an anderen/vielen Personen inkl. aller unserer Lieblingsvereine etc.). Bin neugierig, obs zumindest wen finden werden, der zumindest die Geldbörsen der Sponsoren öffnet wie der Friedrich und sein Dunstkreis .....

Aber die, die jetzt jubeln sind wahrscheinlich die Gleichen, die bei der Ablöse von Hicke auch gejubelt haben und derzeit unter Brückner ja ziemliche Kopfschmerzen haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber hoffentlich ein manager, dem man nicht während eines spiels das abseits erklären muss!!!

ich freu mich so!!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

ein ahnungsloser wird kommen, der ein bisserl öffentlichkeitsarbeit betreiben darf.

alles andere bleibt beim alten, es kann sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:clap::clap::feier::clap::clap:

Endlich ist er weg! Ein ÖFB-Präsident muss einfach in Sachen Fußball auch etwas Sachverstand besitzen oder sich wenigstens vernünftig beraten lassen.

Sinnvoll wäre es wahrscheinlich das Ehrenamt abzuschaffen, um mal jemanden außerhalb der Freunderlwirtschaft und ohne irgendwelche Verbindungen zu Lotterien o.ä. zu haben. Vor allem sollte der neue Präsident sich nicht mehr so in den Vordergrund spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.