Gute Hallen in Wien/Umgebung?


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da ich nichts gefunden hab, was diese thematik aktuell behandelt, mach ich einfach einen neuen fred auf.

ich möchte mit einigen schulkollegen demnächst in der halle kicken gehen und suche daher gute möglichkeiten in wien und umgebung (bevorzugt die inneren bezirke). auf die schnelle hab ich nur den soccerdome gefunden, weiß aber nicht, ob es da vielleicht billigere hallen auch gibt?! nachdem hier ja relativ oft gekickt wird, gibts ja sicher einige, die sich da schon umgeschaut haben. bin für jeden tipp dankbar! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

haben die eine homepage? google liefert leider keine brauchbaren ergebnisse.

Tschuldige, habs übersehen ;)

In Wittau ist das keine richtige Fußballhalle, sondern eigentlich eine Tennishalle (Teppichbelag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich spiel am freitag immer in ottakring im club danube beim merkur in P&R station. die haben eine relativ kleine halle mit toren in der größe von eishockeytoren (allerdings sind die nur an die wand gezeichnet, daher kommts immer wieder zu diskussionen). billig ist die halle auch nicht, man bezahlt je nach zeit bis zu 60 € pro stunde (für max. 12 leute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich spiel am freitag immer in ottakring im club danube beim merkur in P&R station. die haben eine relativ kleine halle mit toren in der größe von eishockeytoren (allerdings sind die nur an die wand gezeichnet, daher kommts immer wieder zu diskussionen). billig ist die halle auch nicht, man bezahlt je nach zeit bis zu 60 € pro stunde (für max. 12 leute).

Mit Dir würde ich sehr gerne mal Fußball spielen, aber die Gegend ist mir einfach zu mies. Vielleicht kommst Du ja mal zu einem ASB-Kickerl!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit Dir würde ich sehr gerne mal Fußball spielen, aber die Gegend ist mir einfach zu mies. Vielleicht kommst Du ja mal zu einem ASB-Kickerl!?

ich hoff ich schaff es einmal, mich interessierts ja auch die ganzen typen mal am platz zu treffen. kenn ja nur die rapidler und den tiroler gidi. was spielst denn für eine position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stürmer

entwederich montier dich aboder du bekommst vorlagen durch mich. bin ja eher die routinierte kampfsau aber auch ein guter ballverteiler. dribblanski bin ich keiner. ich spiel den ball immer zum besser postiertem mitspieler. austricksen kann man mich kaum, dh eins zu eins situationen würde ich niemanden gegen mich empfehlen, wobei in der halle alles ein bisserl leichter ist, da rutschattacken nicht gerne gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke für die tipps! wir werden uns morgen einmal den soccerdome anschauen und dann entscheiden, ob das preis-leistungs-verhältnis passt und wir dort bleiben oder nicht. wittau hört sich vor allem preislich interessant an, aber leider doch etwas weit entfernt. der club danube in ottakring hört sich dafür wie ein schlechter scherz an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

danke für die tipps! wir werden uns morgen einmal den soccerdome anschauen und dann entscheiden, ob das preis-leistungs-verhältnis passt und wir dort bleiben oder nicht. wittau hört sich vor allem preislich interessant an, aber leider doch etwas weit entfernt. der club danube in ottakring hört sich dafür wie ein schlechter scherz an :D

verdammt, meine scherze sind nie schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich spiel am freitag immer in ottakring im club danube beim merkur in P&R station. die haben eine relativ kleine halle mit toren in der größe von eishockeytoren (allerdings sind die nur an die wand gezeichnet, daher kommts immer wieder zu diskussionen). billig ist die halle auch nicht, man bezahlt je nach zeit bis zu 60 € pro stunde (für max. 12 leute).
die cd "fußball"hallen sind ein schlechter witz.

überteuert, oasch tore und die belüftung könnt auch besser sein.

so gesehen ist der cd das fußballhallenpendant zum gasometer :D

in den cd geht man maximal zum squash oder badminton spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die cd "fußball"hallen sind ein schlechter witz.

überteuert, oasch tore und die belüftung könnt auch besser sein.

so gesehen ist der cd das fußballhallenpendant zum gasometer :D

in den cd geht man maximal zum squash oder badminton spielen...

stimmt alles, leider kann ich es mir nicht aussuchen. bei uns amland schauts wesentlich besser aus. parkettböden und b knaben tore sind da standard. der preis für eine halle beträgt im schnitt um die 40 € pro stunde. außerdem sind das ordentliche hallen, dh auch technisch nicht perfekt geschulte spieler können sich gut ausleben. im cd bekommst ja platzangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.