FVFC 1894 beim Hallenfußballturnier des WFV


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, damit es dafür auch einen Thread gibt :) :

Ab jetzt heisst es Daumenhalten für unsere B, denn wird die B Herbstmeister der Oberlia B, nimmt der FVFC 1894 mit zwei Mannschaften teil.

TEILNEHMER:

Die 6 Wiener Regionalliga Ost-Vereine, die ersten 8 Vereine der Admiral Wiener Stadtliga und der Herbstmeister der Oberliga A sowie der Herbstmeister der Oberliga B.

Gruppenspiele: Freitag, 26.12. 2008, von 15.15 bis 20.45 Uhr

Samstag, 27.12. 2008, von 15.15 bis 20.45 Uhr

Sonntag, 28.12. 2008, von 15.15 bis 20.45 Uhr

Kreuzspiele: Montag, 29.12. 2008, von 17.30 bis 20.00 Uhr

Finalspiele: Dienstag, 30.12. 2008, von 17.30 bis 21.00 Uhr

Tageskarte € 8.–. Wochenkarte € 25.–,

für Pensionisten, Behinderte, Bundesheer, Studenten € 5.–.

Jugendliche bis 16 Jahre und Frauen haben freien Eintritt

Kassaöffnung: 11/2 Stunden vor Spielbeginn

Ausgelost wird Anfang Dezember!

Quelle: pdf-Plakat des WFV

http://www.wfv.at/aktuell/WFV-Plakat08.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

So, damit es dafür auch einen Thread gibt :) :

Ab jetzt heisst es Daumenhalten für unsere B, denn wird die B Herbstmeister der Oberlia B, nimmt der FVFC 1894 mit zwei Mannschaften teil.

2 Mannschaften,ob das erlaubt ist ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2 Mannschaften,ob das erlaubt ist ? :ratlos:

Kannst recht haben, denn ich erinnere mich jetzt daran, dass unsere B vor 2 Jahren glaub ich, Totocupsieger wurde und damit automatisch für den Cup qualifiziert gewesen wär, dort aber dann Finalgegner im Totocup Gerasdorf spielen durfte. Man wird sehen ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Auslosung des Turnieres in der Dusika: (Vienna und Sportklub werden aber sehr lange voneinander ferngehalten :) )

Wie vermutet dürfen unsere Amateure nicht mitspielen, Weidling KSV als Zweiter der Oberliga B tritt an deren Stelle.

http://wiener-fussball.at/stats_0809/halle/fixtures.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Vienna gewinnt 13-1

So ist es, technisch und spielerisch waren wir Columbia (3. der Wr. Stadtliga) überlegen, nona, das Ergebnis sagt ja alles. :) In der ersten Hälfte hielten wir uns noch nobel zurück (3:0), um dann in der 2. Hälfte die Columbianer regelrecht an die Wand zu spielen. Slawik und Milosevic exellent ! :super:

Aufstellung und Torfolge bitte hier nachzulesen:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...tm?show=bericht

Nächstes Spiel: Morgen, 27.12., 20:00 gegen Ostbahn XI, die werden uns möglicherweise mehr fordern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also mir ist ein Viennasieg nie peinlich, Stöger scheinbar schon. :)

Wien Krone:

Stöger war Sieg peinlich

Vienna Coach P.Stöger wandte sich nur noch peinlich berührt ab. Sein Team hatte beim gestrigen Auftakt des 32. WFV Hallenturniers in der Dusikahalle Stadtligist Columbia mit 13:1 vom Parkett gefegt. Kapitän Andi Fading steuerte vier Treffer für den Ostligisten bei - Daniel Slunecko konnte 13 Sekunden vor Spielende nur noch für den Ehrentreffer der Floridsdorfer sorgen.

"Meine Burschen haben gut umgesetzt, was wir vor dem Spiel besprochen haben", lächelte Stöger. "Wir haben für viel Bewegung gesorgt, schnell abgespielt." Stöger weiß, wovon er spricht. Er hat als Spieler beim großen Stadthallenturnier selbst für Sternstunden gesorgt. Und genau dort (3. und 4. Jänner) will er - wenn auch von der Trainerbank aus - mit der Vienna überraschen.

Also irgendwie ist das Ganze gestern zu leicht gegangen. Entweder sind wir wirklich so gut, oder Columbia war mit der Reserve da. Man wird ja heute gegen Ostbahn sehen, ob es in der Tonart weitergeht. :) Sollt es aber wieder ein Kantersieg werden, wär mir das nicht peinlich. :king:

Ach ja, Fanblock war gestern keiner zu sehen, wahrscheinlich kommt man erst, wenn wir gegen den WSK spielen. Der Sportklub war mit einer kleinen (5-6 Leute) aber lautstarken Abordnung in der Halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mir ist ein Viennasieg nie peinlich, Stöger scheinbar schon. :)

Wien Krone:

Stöger war Sieg peinlich

Vienna Coach P.Stöger wandte sich nur noch peinlich berührt ab. Sein Team hatte beim gestrigen Auftakt des 32. WFV Hallenturniers in der Dusikahalle Stadtligist Columbia mit 13:1 vom Parkett gefegt. Kapitän Andi Fading steuerte vier Treffer für den Ostligisten bei - Daniel Slunecko konnte 13 Sekunden vor Spielende nur noch für den Ehrentreffer der Floridsdorfer sorgen.

"Meine Burschen haben gut umgesetzt, was wir vor dem Spiel besprochen haben", lächelte Stöger. "Wir haben für viel Bewegung gesorgt, schnell abgespielt." Stöger weiß, wovon er spricht. Er hat als Spieler beim großen Stadthallenturnier selbst für Sternstunden gesorgt. Und genau dort (3. und 4. Jänner) will er - wenn auch von der Trainerbank aus - mit der Vienna überraschen.

Also irgendwie ist das Ganze gestern zu leicht gegangen. Entweder sind wir wirklich so gut, oder Columbia war mit der Reserve da. Man wird ja heute gegen Ostbahn sehen, ob es in der Tonart weitergeht. :) Sollt es aber wieder ein Kantersieg werden, wär mir das nicht peinlich. :king:

Ach ja, Fanblock war gestern keiner zu sehen, wahrscheinlich kommt man erst, wenn wir gegen den WSK spielen. Der Sportklub war mit einer kleinen (5-6 Leute) aber lautstarken Abordnung in der Halle.

wieviele zuseher waren insgesamt in der halle? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie hat Vienna gegen Ostbahn heute gespielt?

3:2 gewonnen, Tore: 2mal Hiba, 1mal Fading.

Heute taten wir uns um einiges schwerer als gestern gegen Columbia. Ostbahn XI war ein unangenehmer Gegner und sie stellten es zum Unterschied zu Columbia geschickter an. Columbia meinte gestern, mit uns mitspielen zu müssen, Ostbahn aber stellte sich hinten rein. Der Sieg ging sich dann grad noch aus :augenbrauen:

Morgen gibt es das letzte Gruppenspiel gegen Rennweg.

Ich geh erst wieder Dienstag in die Halle, hoffentlich zu einem Finale mit Viennabeteiligung. :)

@erich hof

Die Zuschauer sind im Dusikaklotz schwer zu schätzen, schätz aber es waren gestern wie heute ca. 400-500. :ratlos:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...m?show=vorschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am ersten Tag waren es offiziell 800 Zuschauer....

Vienna wankte heute, fiel aber nicht. Hätte ich nach Spiel eins schon den Turniersieger gesehen, müssen sich ihn die Döblinger wohl doch erst hart erarbeiten. Ich sage: Der das Semifinale Vienna - Rapid Amateure gewinnt, der gewinnt auch das Turnier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt mal eine ganz dumme frage , wie kommst du auf diese links? wenn ich auf fussballoesterreich.at gehe kann ich nur die links der bundesländerverbände oder von bundesliga , öfb etc. anklicken. wie komm ich zu diesen spieldetails?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt mal eine ganz dumme frage , wie kommst du auf diese links? wenn ich auf fussballoesterreich.at gehe kann ich nur die links der bundesländerverbände oder von bundesliga , öfb etc. anklicken. wie komm ich zu diesen spieldetails?

über den WFB! http://www.fussballoesterreich.at/fv/daten...ce.pu?verband=W

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

am ersten Tag waren es offiziell 800 Zuschauer....

Vienna wankte heute, fiel aber nicht. Hätte ich nach Spiel eins schon den Turniersieger gesehen, müssen sich ihn die Döblinger wohl doch erst hart erarbeiten. Ich sage: Der das Semifinale Vienna - Rapid Amateure gewinnt, der gewinnt auch das Turnier....

Das glaub ich auch, jedenfalls spielte Rapid gegen FAC sehr stark. Mal schauen, wer dann im Semi die bessere Tagesverfassung hat.

@Hallenbesucher

800 können es auch gewesen sein, irgendwie "verlieren" sich die Leute in der Dusika. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.