Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Fußballgott

kann ich mir auch nicht vorstellen, denn sonst wäre er wohl bereits im winter gewechselt.

du gibst dir hier eigentlich eh selbst gleich die antwort:

allerdings habe ich die aussage vom hörtnagl übern weber im kopf und damals meinte er (ich glaub beim hallenturnier wars) dass weber nur kommen wird, wenn uns ein spieler dieser kategorie verlassen sollte und damit meinte er sicher nicht einen der spieler von denen man weiß dass sie uns verlassen werden. diese verbuche ich eher als einsparungsmaßnahme. es war ja auch die letzten jahre immer so dass man bei den gehältern eingespart hat, man braucht sich nur an die leidigen diskussionen erinnern.

es is vl an vielem gelegen, dass weber im winter nicht gekommen ist, aber am allerwenigsten scheiterte es an ihm selbst, das kannst du mir glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja ich befürchte sogar wir verlieren beide.

Solang Kohle fliesst bzw frei wird sehe ich kein Problem darin - damit musste man ja einfach rechnen - wenn wir auch noch Ablöse kassieren ist das sicherlich nicht unser riesen Nachteil - Ablösefrei wäre halt bitter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ob in den letzten jahren an gehältern gespart wurde, ist anzuzweifeln

schau dir an welche spieler geholt wurden und welche gegangen sind und das schau dir bitte für die letzten drei jahre an. natürlich wurde bei den gehältern gespart auch um den einen oder anderen spieler mehr bieten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam wird man ja auch über ne verlängerrung von shfg nachdenken müssen?... der hat ja auch nicht mehr ewig vertrag!

Steffen Hofmann - Vertrag bis 2010

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=58324

Ich glaube der Steffen weiß sehr wohl was er an Rapid hat (so wie umgekehrt) und es müsste schon ein ganz fantastisches Angebot sein um ihn von uns wegzulotsen.

wir können ja mal die Agentur Fragen! :=

http://www.acta7.de/athleten.html

Während seiner Zeit als Ausbilder beim FC Bayern betreute Agenturgründer Roman Grill die Spieler Steffen Hofmann, Owen Hargreaves, Philipp Lahm sowie Piotr Trochowski bereits auf sportlicher Ebene. Auf der Grundlage eines vertrauensvollen Verhältnisses übertrugen sie ihm auch die Aufgabe, ihre Karriere als Berater außerhalb des Platzes zu begleiten. Nach und nach kamen immer mehr Athleten hinzu, die dem Beispiel des Quartetts folgten. Mittlerweile berät acta7 zehn Spieler, die im Profifußball aktiv sind. Neben den vier Genannten sind das Markus Feulner, Andreas Ottl, Jan Mauersberger, Georg Niedermeier sowie Michael Görlitz und Matthias Schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Steffen Hofmann - Vertrag bis 2010

jaja ich weis schon dass er bist 210 vertrag hat, aber mit so ner vorzeitigen verlängerung wie bei kavlak usw sollte man überlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich weis schon dass er bist 210 vertrag hat, aber mit so ner vorzeitigen verlängerung wie bei kavlak usw sollte man überlegen....

Mir wäre es auch lieber, wenn er bis 2015 gebunden wäre, aber wenn Rapid seinen Vertrag vorzeitig verlängert dann iat damit wahrscheinlich auch ein höheres Gehalt verbunden. (warum sonst sollte Hofmann früher verlängern?)

Und da stellt sich dann die Frage, warum sollte Rapid jetzt mehr zahlen als notwendig, wenn man doch davon ausgehen kann das man sich sowieso nächstes Jahr einigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.