Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ich könnt mir vorstellen, dass fabiano den gartler ersetzen wird im frühjahr

das halte ich auf grund der "österreichertopf"-regelung eigentlich für ausgeschlossen...

außer man will mit dem "ein legionär muß auf die tribüne"-spiel (da mit koch wohl nicht mehr gerechnet werden kann, ist der nicht berücksichtigt) wieder anfangen - was ich aber auch nicht glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also ich könnt mir vorstellen, dass fabiano den gartler ersetzen wird im frühjahr

Hast du diesbezüglich Infos oder schätzt du einfach?

Gartler / Fabiano halt ich für ausgeschlossen, auch wenn Gartler mehr und mehr seinen Kredit verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich könnt mir vorstellen, dass fabiano den gartler ersetzen wird im frühjahr

Wenn der Koch fix weg ist von uns is das möglicherweise ein Thema.

Lt. Mitteilung eines Bekannten imgeheiligten Land Tirol gefällt es Fabiano anundfürsich in Tirol. Ob es die Tiroler Luft ist oder die holde Weiblichkeit konnte ich leider nicht eruieren.

Und Gartler ist anundfürsich nachwievor ein Thema bei uns, dass er bleibt.

Diese Vorstellung ist daher eher ein obstruser Wunschgedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich könnt mir vorstellen, dass fabiano den gartler ersetzen wird im frühjahr

glaube nicht dass fabiano zurückkommt

mMn hat gartler viel bessere anlagen als fabiano

versteh sowieso nicht, warum wir fabiano damals geholt haben...den hat sich sicher keine solange angesehen, wie es in den zeitungen stand...pacult hat halt irgendeinen stürmer genommen, weil sonst kein anderer mehr frei wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht dass fabiano zurückkommt

mMn hat gartler viel bessere anlagen als fabiano

versteh sowieso nicht, warum wir fabiano damals geholt haben...den hat sich sicher keine solange angesehen, wie es in den zeitungen stand...pacult hat halt irgendeinen stürmer genommen, weil sonst kein anderer mehr frei wahr

edit:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mit maierhofer, hoffer, gartler, jelavic haben wir mMn eh genügend stürmer fürs frühjahr

außer gartler, der hin und wieder probleme mit seinem oberschenkel (und seiner einstellung) hat, sind alle fit und daher glaub ich, dass kein neuer stürmer geholt wird

mMn bräuchten wir noch einen linken av, denn wenn der mecky, nicht wie geplant zurückkommen kann haben wir ein problem, denn kete flankt zwar hin und wieder gut auf jimmy, dennoch ist er viel zu klein und stets mit seinen gegenspielern überfordert :ratlos:

ansonsten hoffe ich, dass der mundl und kulo bleiben, denn kulo ist der einzige, der einen gegenspieler wirklich auf schritt und tritt verfolgen kann

glaube, dass harding vllt. geht, denn der ist vom typ her wie der kulo, aber lassen wir uns überraschen, was dem trainer und sportdirektor wieder alles einfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Um Gottes Willen... Bitte den Namen Fabiano hier nicht mehr so oft schreiben. Bevor ich den zurückhol schau ich mich im Frauenfussball um. Stürmer brauchen wir eh keinen neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also bei koch hoffe ich, dass uns dieser verlässt.

ich pers. wünshce mir auch, dass sich dieser lukse und gartler verpissen.

zumind. gartler....der ist für mich ein viel größerer antikicker als der fabiano. würde man die beiden tauschen können, dann würde ich keine Sekunde überlegen und den gartler in die wüste schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei koch hoffe ich, dass uns dieser verlässt.

ich pers. wünshce mir auch, dass sich dieser lukse und gartler verpissen.

zumind. gartler....der ist für mich ein viel größerer antikicker als der fabiano. würde man die beiden tauschen können, dann würde ich keine Sekunde überlegen und den gartler in die wüste schicken!

Brauchst auch noch ein bissi gell!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gartler ist drauf und dran sich selbst auszusortieren mit seinen kleinen wehwehchen, mal zwickt es hier mal zwickt es da mal lässt ein Training mehr als zu wünschen über. Sowas übersieht halt auch Pacult nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also Gartler würde ich nicht als Antikicker bezeichnen.

Ich würde ihm eher Unprofessionalität vorwerfen. Pacult is da meiner Meinung nach eh der Richtige der ihm des Wüde oweramt. Wenn er einen auf Diva macht wird er sowieso gehn müssen. Ich hoffe aber dass der Gartler bei uns bleibt und sich einen Stammplatz erkämpfen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.