SV Mattersburg - SK Austria Kärnten


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Sa, 08.11.2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Austria Kärnten:
2,30 - 3,00 - 2,50




Alles zum Spiel hier rein. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

3.200 zuseher ...

muhaha.

das ist wohl der preis für die freunderlwirtschaft, den daraus erfolgenden misserfolg und das festhalten am trainer. selber schuld!

immerhin hat wieder bliem im tor gespielt. wenigstens hat das damische duo erkannt, dass das publikum es offenbar nicht goutiert, wenn borenitsch pragmatisiert wird. hoffentlich bleibt das auch so. oder ist's doch nur wegen dem abstiegskampf und weil ihnen die muffen geht?

0:0 und ein Punkt nicht mehr und nicht weniger :davinci:

Ihr wartet schon länger auf einen Sieg oder :laugh:

afaik war da auch einiges an pech im abschluss dabei.

und überhaupt: ein 0:0 gegen einen abstiegskandidaten ist für euch auch kein ruhmesblatt. insofern stellt sich da die frage ob da nicht eher ich lachen müsste? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und überhaupt: ein 0:0 gegen einen abstiegskandidaten ist für euch auch kein ruhmesblatt. insofern stellt sich da die frage ob da nicht eher ich lachen müsste? ;)

Abstiegskandidat waren wir am Anfang der Saison selbst :hexe: aber das hat sich bis heute relativiert :v:

Jedenfalls hab ich unsere 2:5 Klatsche aus dem Vorjahr noch in Erinnerung und bin deshalb schon mit dem Punkt zufrieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Abstiegskandidat waren wir am Anfang der Saison selbst :hexe: aber das hat sich bis heute relativiert :v:

Jedenfalls hab ich unsere 2:5 Klatsche aus dem Vorjahr noch in Erinnerung und bin deshalb schon mit dem Punkt zufrieden :super:

ich hab allerdings auch noch aus der vorsaison die auswärtsniederlage und das unselige unentschieden im fischler hühnerstall bei euch in erinnerung (ich war da beide male unten), somit seid ihr dann wohl so schwach auch wieder nicht.

im gegenteil! wir dodln waren wohl letztes jahr mitschuld, dass ihr noch die kurve gekratzt habt (eure negativserie ging dank uns zu ende) und die innsbrucker abgestiegen sind. ich hab deswegen eh noch immer ein bisschen ein schlechtes gewissen.

edith:

laut laola.tv ist es bei den großchancen (also 100%ige) 4:2 gestanden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eure Zuschauerzahlen sind auch schon fast Südstadt-Niveau ....!

Wahr ists, aber freuen kann ich mich darüber auch nicht mehr.

Es ist irgendwie schlimm das mitansehen zu müssen.

Von der Nummer 1 in Österreich zur "grauen Maus", das tut weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wahr ists, aber freuen kann ich mich darüber auch nicht mehr.

Es ist irgendwie schlimm das mitansehen zu müssen.

Von der Nummer 1 in Österreich zur "grauen Maus", das tut weh.

nr. 1? waren wir in der zuschauergunst jemals vor rapid? ich glaub fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nr. 1? waren wir in der zuschauergunst jemals vor rapid? ich glaub fast nicht.

Ja, waren wir, sogar als Red Zac-Ligist.

Aber das ist leider Schnee von gestern.

Kann mich aber auch noch an Zeiten erinnern, als knapp 5.000 ins Hanappi-Stadion gekommen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein senf:

mattersburg hat einfach keine fans. es war halt eine zeitlang in mode, am wochenende zum spiel zu gehen. da ging es mal um den aufstieg in die bundesliga 2, 2 jahre glaube ich um den nicht-abstieg (war selber bei der vienna, das war klasse), dann um den aufstieg. danach wieder um den nicht-abstieg. nur irgendwann ist es halt fad. nichts für ungut, aber mattersburg ist nicht rapid.

das hat wenig mit freunderlwirtschaft oder schlechtem niveau (okay, mit beckham, ronaldo, romario und konsorten wären wohl mehr dort) zu tun, das ist in wahrheit absehbar gewesen. eine stadt, die im umkreis auch nicht sonderlich beliebt ist, mit über 6.000 einwohner, in der nähe von wien; da sind 3.200 nicht wenig, und die zahlen werden eher noch nach unten gehen. anderes beispiel, der fc magna in neustadt hatte 1.500 zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, waren wir, sogar als Red Zac-Ligist.

Aber das ist leider Schnee von gestern.

Kann mich aber auch noch an Zeiten erinnern, als knapp 5.000 ins Hanappi-Stadion gekommen sind...

ich kann mir vorstellen dass wir zu red zac-zeiten durchaus mehr zuschauer als rapid hatten (so knapp nach matthäus war das keine kunst), aber vermutlich hatten wir damals dennoch immer noch weniger heimzuseher als austria salzburg und eventuell der gak.

ich könnt jetzt auf austriasoccer mir die daten spiel für spiel zsammsuchen und zsammrechnen aber ich hab da jetzt keine lust das zu tun und googlen möcht ich auch nicht.

einigen wir uns drauf dass wir mehrere jahre lang in der zuschauergunst unter den topp 3 waren (das ist wohl unbestritten). :=

mein senf:

mattersburg hat einfach keine fans. es war halt eine zeitlang in mode, am wochenende zum spiel zu gehen. da ging es mal um den aufstieg in die bundesliga 2, 2 jahre glaube ich um den nicht-abstieg (war selber bei der vienna, das war klasse), dann um den aufstieg. danach wieder um den nicht-abstieg. nur irgendwann ist es halt fad. nichts für ungut, aber mattersburg ist nicht rapid.

das hat wenig mit freunderlwirtschaft oder schlechtem niveau (okay, mit beckham, ronaldo, romario und konsorten wären wohl mehr dort) zu tun, das ist in wahrheit absehbar gewesen. eine stadt, die im umkreis auch nicht sonderlich beliebt ist, mit über 6.000 einwohner, in der nähe von wien; da sind 3.200 nicht wenig, und die zahlen werden eher noch nach unten gehen. anderes beispiel, der fc magna in neustadt hatte 1.500 zuseher.

nicht sonderlich beliebt? was meinst du genau? oder spielst du damit lediglich auf die gansbären an? zu meiner schulzeit waren die eisenstädter die arroganten hauptstadt-dodln, mattersburg war da eher wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das stimmt, eisenstadt hat einen noch schlechteren ruf. aber all die umlandgemeinden, marz, rohrbach, schattendorf, loipersbach, zum teil auch wiesen und forchtenstein, mögen den "wasserkopf" mattersburg nicht sonderlich; schulstadt, stadt mit unnötigem innerstadtverkehr und "sinnfreien" einkaufszentren...

dazu kommt noch das fußball-argument: früher hat man gegen mattersburg gespielt, auch aus kleineren gemeinden (die waren vor pucher ein jahr in der II. liga). und beliebt waren die mattersburger (meine meinung), nie und nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.