Eure drei Lieblingsmusikalben


8103

Recommended Posts

ASB-Halbgott

So, damit man nicht dauernd über Politik, Wirtschaft, Ausländer, etc. diskutieren, einmal ein etwas entspannenderer Thread. Was sind eure drei Lieblingsmusikalben?

Also meine sind:

1) Queen - Innuendo :allaaah:

2) System of a Down - Toxicity

3) Linkin Park - Hybrid Theory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Media Corner, anyone?

Edith: Wobei ... Vielleicht kommt irgendwer mit Landser daher, dann hätt der Thread doch Beisl-Potenzial.

Media Corner? Da bin ich noch nicht drauf gestossen . 8P:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Rage against the machine - Rage against the machine

Red hot chilli peppers - Sex, Blood, Sugar, Magic

Bob Marley - Exodus

Die Edith meint noch das die Wahl eine verdammt schwere ist, ich könnte sicher noch 50 weitere Alben aufzählen die diesen dreien um nichts nachstehen.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Rage against the machine - Rage against the machine

Red hot chilli peppers - Sex, Blood, Sugar, Magic

Bob Marley - Exodus

Die Edith meint noch das die Wahl eine verdammt schwere ist, ich könnte sicher noch 50 weitere Alben aufzählen die diesen dreien um nichts nachstehen.

qft

bei diesen alben könnt ich mich problemlos anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Drei ist wirklich zach und wahrscheinlich würde meine Liste morgen schon wieder anders aussehen. Für heute sieht sie mal so aus:

Jan Delay - Searching for the Jan Soul Rebels

U2 - The Best Of 1980-1990

Nirvana - Nevermind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.