ASB Weihnachtsfeier.....wird lange Gesprächsthema bleiben....


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Am 21.12.2006 fand die bisher letzte ASB Weihnachtsfeier (vorwiegend mit Altachfans aber auch Bregenzfans) statt. Jeder der sich noch dunkel daran erinnern kann wird mir bestätigen das es sich um ein absolutes Top-Ereignis handelte..... :feier:

damit wir einen termin finden, an dem möglichst viele können, tragt euch in der folgenden umfrage ein. einfach die termine anklicken die für euch in frage kommen.

http://www.doodle.com/w6wpe7q6mqiwkiyd

hoffen wir auf rege teilnahme..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Am 21.12.2006 fand die bisher letzte ASB Weihnachtsfeier (vorwiegend mit Altachfans aber auch Bregenzfans) statt.

es heißt ja auch AUSTRIANsoccerboard und nicht SWISSsoccerboard :D

wobei, wenn mir der fremde seine ganzen politischen ansichten von allen bregenz fans mal ins gesicht sagt, das wär doch mal was :feier:

schauma mal, wird man schon einen termin finden

Kannst du den 23.12 noch aufnehmen bitte?

Ich werde Fogis Gesicht nie vergessen, als er geglaubt hat Anywish steht vor ihm :feier::lol:

dafür verdienst du jetzt noch die peitsche :finger:

sack :hammer:

vorfreude pur, diesmal darf die nici sicher länger bleiben :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

logischerweise sind auch "problematische" termine dabei, darum ist es ja auch eine umfrage und der termin bei dem sich die meisten anmelden ist dann der termin, der auch schon liebevoll "weihnachtssufftreff" genannt wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

von fehlen kann keine rede sein, hat mir schon 2 minuten nachdem der thread offen war angeschrieben drauf :D

hält sich nur im hintergrund, kennt man ja schon

ist wohl jemand erwachsen geworden *hehe*

:p

auf gehts piepmatz, schreib mal was :lol::winke:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

edit:

okay jungs, nici braucht hilfe

sie braucht irgendwas zum kontern um in die diskussion einzusteigen!

vielleicht ist nicht ihr alter sondern nur ihr ego gestiegen?!?! :ratlos::lol:

helfen wir ihr! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

@schaedler1: bitte nutz die richtige vergangenheitsform!

ist verwirrend

jo, der kranke bregenzer der immer etwas an altach auszusetzen hat :D

:p

ist schon spät 8P:=

Achte mal auf deine Beistrichsetzung

Ich korrigiere:

jo, der kranke bregenzer[,] der immer etwas an altach auszusetzen hat

:D nichts für ungut

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

bei mir ist wenigstens der sinn verständlich!

bei dir NIX

apropo

ich glaub die nici ist was beides angeht eher schwer von begriff :finger:

(also wenn das nicht reicht ihr ein "kommentarchen" rauszulocken, was dann) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.