Jornada 10


*Mani*

Recommended Posts

Sa 08.11.08

20:00

Real Madrid - FC Málaga

22:00

FC Barcelona - Real Valladolid

So 09.11.08

17:00

Deportivo La Coruña - Espanyol Barcelona

Racing Santander - Sporting Gijón

RCD Mallorca - Athletic Bilbao

CA Osasuna - Atlético Madrid

FC Villarreal - UD Almería

CD Numancia - Betis Sevilla

19:00

FC Sevilla - Recreativo Huelva

21:00

FC Getafe - FC Valencia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schülerliga hätten sie diese zwei Tore nicht bekommen. Ramos ist sowieso länger komplett von der Rolle, was zum Teufel hat er gedacht, vielleicht wollte er es wirklich nicht, aber wenn, dann ist er komplett loco. Nach dieser Scheiße bin ich fast froh, dass ich mit dem Grundwehrdienst beschäftigt bin und diesen Mist nicht mehr sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dachte nur du hast bei deinem Resümee etwas vergessen.

Die alte Sache mit Leo ist keine Rechtfertigung für das Fehlverhalten anderer Spieler in der Gegenwart.

Zurück zum aktuellen Spiel:

Freut mich daß Gudjohnsen wieder mal aufläuft. Sollte er schlecht spielen verauf ich seine Insel an die Chinesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nur du hast bei deinem Resümee etwas vergessen.

Die alte Sache mit Leo ist keine Rechtfertigung für das Fehlverhalten anderer Spieler in der Gegenwart.

Zurück zum aktuellen Spiel:

Freut mich daß Gudjohnsen wieder mal aufläuft. Sollte er schlecht spielen verauf ich seine Insel an die Chinesen :)

Wenn du es so gemeint hast, ist es natürlich okay. Ich habe das Spiel auf einem Stream gesehen und ich denke, dass der erste Elfmeter auch geschenkt war, bin mir aber nicht sicher. War natürlich viel Glück dabei. Aus der Emotion heraus habe ich nicht viel dazu geschrieben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.