FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn bei diesem spiel etwas passiert, dann wird in zukunft im happel gespielt

finde es eine frechheit, dass die unaussprechlichen kein netz installieren, weil sie haben sich in der vergangenheit immer mehr geleistet

Natürlich, die eigenen Dinge mal schnell vergessen. Die Idiotien halten sich wohl ziemlich die Waage bei beiden, da hat keiner mehr oder weniger am Kerbholz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Natürlich, die eigenen Dinge mal schnell vergessen. Die Idiotien halten sich wohl ziemlich die Waage bei beiden, da hat keiner mehr oder weniger am Kerbholz.

Das ist aber auch kein Argument gegen ein Netz vor der Horr-Ost...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und warum nicht? Wo steht geschrieben dass man einen Strafregisterauszug hergeben muss um ins Stadion zu kommen?

da bin ich nicht ganz bei dir.

seine verurteilung (ist die rechtskräftig), steht im fußballzusammenhang, man kann auch hooliganismus (!) dazu sagen.

zum netz: das ist wirklich eine frechheit. das netz bei rapid hat rapid genützt, und die spiele angenehmer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das ist aber auch kein Argument gegen ein Netz vor der Horr-Ost...

Ich hab nicht auf das Netz geantwortet, nur auf den offensichtlichen Blödsinn. Nicht Sachen lesen die nicht dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

da bin ich nicht ganz bei dir.

seine verurteilung (ist die rechtskräftig), steht im fußballzusammenhang, man kann auch hooliganismus (!) dazu sagen.

Ok, kann man argumentieren (auch wenn ich in diesem konkreten Fall nicht zustimme, weil mMn ein SV für ihn sicher nicht deeskalierend wäre, was ja mehr oder weniger der Sinn von Stadionverboten ist, und er sich im Stadion nie etwas zuschulden kommen lässt), aber Deus Austria hat gesagt: "der oli p. dürfte eigentlich nicht mehr den block west dirigieren". Und darauf antworte ich: "Sagt wer?" Es hat bitteschön immer noch der Verantwortung von Rapid zu unterliegen wer ins Stadion gelassen wird und wer nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, kann man argumentieren (auch wenn ich in diesem konkreten Fall nicht zustimme, weil mMn ein SV für ihn sicher nicht deeskalierend wäre, was ja mehr oder weniger der Sinn von Stadionverboten ist, und er sich im Stadion nie etwas zuschulden kommen lässt), aber Deus Austria hat gesagt: "der oli p. dürfte eigentlich nicht mehr den block west dirigieren". Und darauf antworte ich: "Sagt wer?" Es hat bitteschön immer noch der Verantwortung von Rapid zu unterliegen wer ins Stadion gelassen wird und wer nicht...

also, dein argument verstehe ich auch. wobei hier eine art sonderrecht geschaffen wird, und mir, persönlich, tut dies weh.

zum spiel: mit ein bisi hirn darf uns nichts passieren. ich bin ähnlich optimistisch, wie ich beim vorjahresderby, beim traumtor von fußballgott kulo, pessimistisch war. hoffentlich kein schlechtes zeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Wenn sich Hofmann und Boskovic bis zum Derby nicht verbessern, schaut's schlecht aus. Gegen Altach habe ich nicht einmal gemerkt, dass sie auf dem Platz waren!

Zum Derby: Austria in einer Unform, aber gerade deshalb sind sie gefährlich! Trotzdem blicke ich dem Spiel positiv entgegen.

PS: Ich könnt dem Kretschmaer (mir egal wie man das schreibt) eine in seine Goschn haun. Er philosophiert darüber, wie schön denn nicht die Gespräche mit den Fans waren... Dieser Mann gehört in eine Irrenanstalt!

Im Derby spielen wir wieder im Nadelstreif!

-> hier

Boah, hab grad gelsen, dass mein Liebling, da Brugger pfeift! :kotz::smoke:

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da wir seit 2005 (Dedulica!) nimma am Horr-Platz gewonnen haben, wird es IMO wieder allerhöchste Zeit für 3 Punkte in Favoriten!

Sollten Steffen und Bosko ihre "Normalform" abrufen können, und Jelavic und Maierhofer ihre Türln reinmachen dann siehts sehr gut aus ! :feier:

Wenn wir die lilanen jetzt am Di im Horr nicht schlagen, dann wird das Horr-Trauma - befürchte ich mal - noch weitere Jahre andauern... :nervoes:

:support: DERBYSIEG

PS: Dem Acimovic und Bazina bitte unbedingt einen Manndecker verpassen, dann traben die 2 eh nur lustlos übern Platz ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn sich Hofmann und Boskovic bis zum Derby nicht verbessern, schaut's schlecht aus. Gegen Altach habe ich nicht einmal gemerkt, dass sie auf dem Platz waren!

Zum Derby: Austria in einer Unform, aber gerade deshalb sind sie gefährlich! Trotzdem blicke ich dem Spiel positiv entgegen.

PS: Ich könnt dem Kretschmaer (mir egal wie man das schreibt) eine in seine Goschn haun. Er philosophiert darüber, wie schön denn nicht die Gespräche mit den Fans waren... Dieser Mann gehört in eine Irrenanstalt!

Im Derby spielen wir wieder im Nadelstreif!

-> hier

Boah, hab grad gelsen, dass mein Liebling, da Brugger pfeift! :kotz::smoke:

Dem Marek auch ? Bei dem war ja die Polzei und Deutsche schuld an den tief fliegenden Bänken. Könnts euch sicher sein, bei der nächsten Kleinigkeit gibt´s ein Netz auch bei uns. Böller ist ausserdem trotz Netz passiert. Man könnte jedoch meinen euer Ziel ist uns ein Netz zu verpassen. Ich würde eher hoffen, dass ein Netz in Österreich am Fussballplatz zukünftig nichts mehr zu suchen hat. Ja und dies würde ich sogar euch wünschen.

Zum Sportlichen - realistisch gesehen seid ihr klarer Favorit - aber das Derby hat doch eigene Gesetze :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnts euch sicher sein, bei der nächsten Kleinigkeit gibt´s ein Netz auch bei uns. Böller ist ausserdem trotz Netz passiert. Man könnte jedoch meinen euer Ziel ist uns ein Netz zu verpassen. Ich würde eher hoffen, dass ein Netz in Österreich am Fussballplatz zukünftig nichts mehr zu suchen hat. Ja und dies würde ich sogar euch wünschen.

Leider indiskudabel wie ich meine, leider;

Lasst den Kraetschmer & Marek in Ruhe, sie versuchen hald den Weg der Vernunft zu gehen.

Mag sein das Kraetschmer das nicht gut rübergebracht hat (habs nicht gesehen) aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Benzin ins Feuer schütten wollte!

Könnte vielleicht jemand den genauen Wortlaut wiedergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Leider indiskudabel wie ich meine, leider;

Lasst den Kraetschmer & Marek in Ruhe, sie versuchen hald den Weg der Vernunft zu gehen.

Mag sein das Kraetschmer das nicht gut rübergebracht hat (habs nicht gesehen) aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Benzin ins Feuer schütten wollte!

Könnte vielleicht jemand den genauen Wortlaut wiedergeben?

Er hat nur von Gesprächen mit den Fans geredet die ihn zuversichtlich stimmen das Netz nicht zu benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.