FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Super FOMO

halt ich jetzt nicht mal für so unrealistisch, nachdem patocka heute vorzeitig raus durfte...

wär nicht so schlecht, der ist ja in einer unform...

??

glasklar dass patocka gehen durfte damit er sich keine 5te gelbe einhandelt und fürs derby parat steht. unform sehe ich ebenfalls keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

??

glasklar dass patocka gehen durfte damit er sich keine 5te gelbe einhandelt und fürs derby parat steht. unform sehe ich ebenfalls keine

genau so würde ich das auch sehen, denn von einer gelben war er meiner meinung nach nicht mehr weit entfernt.

hätte nicht geacht, dass es alle 3 schaffen ohne gelbe karte durchs spiel zu kommen, da ja gerade die 3 immer für eine karte gut sind.

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

genau so würde ich das auch sehen, denn von einer gelben war er meiner meinung nach nicht mehr weit entfernt.

hätte nicht geacht, dass es alle 3 schaffen ohne gelbe karte durchs spiel zu kommen, da ja gerade die 3 immer für eine karte gut sind.

schon mal nachgesehen, wieviele gelbe patocka letzte saison hatte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lukse

dober-tokic-patocka-ketelaer(?)

heikkinen-boskovic

hofmann-------------------kavlak

jelavic-maierhofer

unsere av machen mir sorgen, umso wichtiger ist es, dass hofmann (!) und kavlak diese unterstützen, besonders in der defensive.

gegen salzburg haben die dummen gezeigt, dass sie über die flanken anfällig sind, dh wir sollten dieses konsequent forcieren und das phantom bzw die fliegende festung in szene setzen. also steffen auch mal auf der seite bleiben.

wenn bolé bzw steffen so farblos sind wie gegen altach, könnte man einen der zwei raus geben (eher bolé klarerweise) und dafür kavlak, der sich in einer super form befindet, auf seiner lieblingsposition in der mitte spielen lassen und dafür drazan auf links bringen.

es gilt ausserdem acomovic von anfang an nicht ins spiel kommen zu lassen genauso wie bazina. diese 2 schönwetterfußballer pfeifen dann eh drauf.

auf gehts burschen, volle konzentration!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie sieht es eigentlich mit "gewaltvorhersagen" aus? der heutige kurierartikel hat da ja nicht viel hoffnung gemacht.

überdies habe ich wenig lust, mich als probeball für lustige bewegte herzugeben. da das ja ein arbeitstag ist, ist es wohl auch schwer in richtige matchstimmung zu kommen (3 bier und lange vorfreude sind gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wie sieht es eigentlich mit "gewaltvorhersagen" aus? der heutige kurierartikel hat da ja nicht viel hoffnung gemacht.

Ich hoffe das sich alle bewusst sind, dass man den patscherln aus dem 10. mehr schaden kann wenn man sie aus ihrem Stadion singt und schiesst. Wenn nichts passiert haben wir so und so gewonnen, ein Derby das von unserer Seite aus ruhig verlaufen ist, wir gewonnen haben und supporttechnisch eine neue Ära im Horrstadion eingeläutet hat.

Ich hoffe es haben sich alle im Griff und es gibt vor dem Derby noch ein paar Worte vom Kapitän, Marek oder sonstigem zu den Fanklubvertretern.

Bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das sich alle bewusst sind, dass man den patscherln aus dem 10. mehr schaden kann wenn man sie aus ihrem Stadion singt und schiesst. Wenn nichts passiert haben wir so und so gewonnen, ein Derby das von unserer Seite aus ruhig verlaufen ist, wir gewonnen haben und supporttechnisch eine neue Ära im Horrstadion eingeläutet hat.

Ich hoffe es haben sich alle im Griff und es gibt vor dem Derby noch ein paar Worte vom Kapitän, Marek oder sonstigem zu den Fanklubvertretern.

Bitte, danke.

Ich hoff, dass mahnende Worte unserer Leute reichen.... und außerdem, dass wir nicht bald in Rückstand geraten bzw. der Schiedsrichter nicht gleich am Anfang die Partie enorm aufheizt.

Dann steht einem :support: !auswärtssieg! bei fairem Spiel hoffentlich nix mehr im Wege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann mir auch vorstellen, dass man diesmal nach (für die vergangenheit sehr wenigen) ein zwei böllerwürfen richtung spielfeld abbricht.

wer dafür dann verantwortlich wäre (ob grün oder lila) der würde echt gemeinschaftlich gelyncht gehört

glaub aber , dass auch die erlebnisorientierten bei den unausprechlichen am Di (angesichts der drohenden sportlichen und supportmässigen Niederlage) besonders motiviert sind krawalltechnisch :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also wer den Marsch in dieser Form genehmigt hat gehört ausgepeitscht! Ein Treffpunkt bei der Ubahn am Reumannplatz wo extrem viele Veilchen aussteigen (so auch ich)......unfassbar! Welche Route wird denn dann genommen, über die Favoritenstraße??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.