FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Super FOMO

die letzten resultate der austria ändern meine negative einstellung dem derby gegenüber wieder ein bissi. glaub sogar der typische 1-1 tipp ist diesmal schlecht gewählt - riecht irgendwie nach mehreren Toren.

2-2 sag ich halt amal :hexe:

Aufstellung wird ganz schwer. Neben den wohl gesetzten Heikkinen und Hofmann hättten es sich Boskovic, Drazan, Kavlak und Kulo verdient zu spielen

Persönlich würde ich mit

Kulovits - Heikkinen

Hofmann - Kavlak

beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja drazan bringt eh wieder ne torflanke aber soll sich der kavlak ruhig bissl austoben

Drazan dann auf jeden Fall in Hälfte 2 aufs Feld schicken.

Hat mir eigentlich in jedem seiner Spiele als Joker besser gefallen als von Beginn an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drazan dann auf jeden Fall in Hälfte 2 aufs Feld schicken.

Hat mir eigentlich in jedem seiner Spiele als Joker besser gefallen als von Beginn an ...

Man kann einen Boskovic mMn nicht draussen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukse

Dober-Tokic-Eder-Ketelaer

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Kavlak

Maierhofer-Jelavic

War heut von Ketelaer an dieser Position wirklich überrascht. Könnte man glaub ich durchaus auch fürs Derby dortlassen.

Jelavic (immer noch :allaaah: )sollt sich jetz von selbst verstehen und Eder halt weil ichs bin :D

Tipp: Klares Ergebnis, so wie 3:1 oder 4:2 oder so in der Art (zu null is wohl zu schön zum träumen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Lukse

Dober-Tokic-Eder-Ketelaer

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Kavlak

Maierhofer-Jelavic

War heut von Ketelaer an dieser Position wirklich überrascht. Könnte man glaub ich durchaus auch fürs Derby dortlassen.

Jelavic (immer noch :allaaah: )sollt sich jetz von selbst verstehen und Eder halt weil ichs bin :D

halt ich jetzt nicht mal für so unrealistisch, nachdem patocka heute vorzeitig raus durfte...

wär nicht so schlecht, der ist ja in einer unform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

lukse

dober patocka tokic eder

heikkinen

hofmann kavlak

boskovic

jelavic maierhofer

dober hat heute keinen wirklichen fehler gemacht also ist er gesetzt

einzig allein die lv position ist offen ich glaub eher dass pp gegen die austria kein risiko eingeht und doch einen gelernten verteidiger aufstellt, palla wirds wohl nicht sein da er ja nicht mal im kader war.. mal sehn wies dann aber wirklich wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke, wir weren die Austria gleich in zwei disziplinen schlagen: wir werden das Spiel gewinnen und die Austrianer noch klarer aus dem Stadion singen, als das die Grazer getan haben.

Jetzt sieht man endlich, dass die Austria-Fans auch daheim nicht so toll sind, wie sie geglaubt haben, sondern sie waren nur lauter zu hören, weil sie durch das Dach einen entscheidenden Vorteil hatten, der jetzt ausgeglichen wurde.

Mit der Tabellenführung wirds wohl leider nix, weil selbst wenn wir 3:0 gewinnen, müssten die Salzburger noch immer mit 3 Toren Unterschied verlieren...

dein kommentar ist wie immer an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

aber du wirst mir sicherlich gleich erzählen können wann genau unsere besten auftritte auf der west waren. :lol:

An Lächerlichkeit sind nur die Austrianer nicht zu überbieten, die glauben, dass sie lauter sein können als der Rapidanhang, wenn wir auch ein Dach übern Kopf haben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Freu mich schon irrsinnig auf das Match, auch wenn ichs mir nur im TV gebe (das war mir live zu heikel, ich hoff da passiert nix...)

Auch wenn wir jetzt Favorit sind, das Derby hat ja bekanntlich eigene Gesetze, und in letzter Zeit hat so weit ich mich erinern kann immer der "Außenseiter" (zumindest im Horr := ) dann besser gespielt. Rausgekommen is danna ber eh zumeist ein X.

Ich hoffe, wenn wir da Spiel kontrollieren, dass wir dann endlich mal den Sack zu machen, und nicht wenn wir in Führung sind, warten bis wir den Ausgleich kassieren....

Aufstellung:

Hedl

Dober - Tokic - Eder - ?

Hofmann- hekkinen - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Jelavic

Tipp: 2:2

ich hoffe ich täusch mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.