FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Di, 11.11.2008, 20:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Rapid Wien:
2,40 - 3,00 - 2,40





Es ist zwar noch das Altach Match dazwischen, aber das Derby ist halt doch schon in 5 Tagen..und ich bin schon richtig geil drauf. Beide Mannschaften derzeit nicht in Topform, denke dass wir noch knapp besser drauf sind, ein Sieg am Horrplatz ist überfällig. Aufstellung nach der Altach Partie.
Bin schon sehr gespannt die West der Austria.. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass die VTKler zu schlagen sind. Würde mit zwei 6er beginnen. Mika und Kulo. Dann schaun wir mal wies läuft. Mika könnte jedoch gesperrt sein, wenn er gegen Altach gelb sieht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin schon neugierig ob sie diesesmal die neue tribün evoll kriegen.

ps: frechheit dass davor kein netz hängt. muss jemandem ein böller in der pappn explodieren dass eins kommt oda was?

was interessiert/geht uns das an? konzentrieren wir uns lieber auf uns und lassen die violetten links liegen.

ich denke es wird wieder ein typisches derby-unentschieden (2:2?). mit meiner wunschaufstellung warte ich das altach-spiel ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Ich bin zuversichtlich was das Sportliche angeht, und freu mich irrsinnig auf den besten Support dens jemals am Verteilerkreis zu erleben gab. :)

ich glaub auch dass des ein unvergesslicher abend wird (abgesehn vom spiel)... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die typische grüne Überheblichkeit wird sich rächen und zwar nicht nur am Feld ;)

Tipp: 2:1 für uns (aber sehr sehr hart erkämpft, ihr seit spielerisch momentan sicher besser drauf als wir.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Die typische grüne Überheblichkeit wird sich rächen und zwar nicht nur am Feld ;)

Tipp: 2:1 für uns (aber sehr sehr hart erkämpft, ihr seit spielerisch momentan sicher besser drauf als wir.....)

:allaaah:

des meinst jz aba ned ernst...

aufstellung nach dem altach spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.