Die Austria in der Winterpause:


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

...Umbau der Mannschaft auf Viererkette...

Interessant zur Zeit das Austria Fanforum. Da scheinen sich bereits einige User sehr weit von der Realität entfernt zu haben und glauben, unser Austria-Team (im Salzburger Fußball sind maximal Rottensteiner und Jukic ein Begriff, vor Jukic damals der Damir Borozni, alle anderen sind oder waren davor doch eher Nobodys) würde aus Superstars bestehen und jeder würde ein vierstelliges Monats-Fixum verdienen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...Umbau der Mannschaft auf Viererkette...

Interessant zur Zeit das Austria Fanforum. Da scheinen sich bereits einige User sehr weit von der Realität entfernt zu haben und glauben, unser Austria-Team (im Salzburger Fußball sind maximal Rottensteiner und Jukic ein Begriff, vor Jukic damals der Damir Borozni, alle anderen sind oder waren davor doch eher Nobodys) würde aus Superstars bestehen und jeder würde ein vierstelliges Monats-Fixum verdienen.

jap. die gehen alle nur als ausgleich zum fussball bzw. hobby noch nebenbei arbeiten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Finde es auch traurig wenn ich mit meinem Austria Salzburg Aufnäher auf meiner Jacke als Bullenschwein und Kommerzler beschimpft werde...meist von so möchtegern Lasklern???

Die Gesellschaft glaubt in Salburg gibt es nur Red Bull....wiso hat jeder unsere Austria vergessen???

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Finde es auch traurig wenn ich mit meinem Austria Salzburg Aufnäher auf meiner Jacke als Bullenschwein und Kommerzler beschimpft werde...meist von so möchtegern Lasklern???

Die Gesellschaft glaubt in Salburg gibt es nur Red Bull....wiso hat jeder unsere Austria vergessen???

FORZA VIOLA

bist du eigentlich dauerfett oder a fake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Gibts eigentlich den Salzburger Hallencup dieses Jahr wieder????

Nein, Toni Pichler ist ja bekanntlich letztes Jahr mit dieser ganzen Veranstaltung in Konkurs geschlittert. Das ganze Vorhaben ist dann an seinen Kollegen übergegangen und der hat beschlossen das es sich heuer nicht auszahlt, dass noch einmal zu machen

Begründung war "hauptsächlich" das RBS wieder abgesagt hat... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Jo. Mit irgendwas müssen die Kasblätter ja gefüllt werden.

Dass sich da gewissen Leutchen irgendwo zwischen Innsbruck, Lehen und Hütteldorf besonders gerne hauen, sollte ja schon ca. 20 Jahre lang hinglänglich bekannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die winterpause ist jetzt schon viel zu lange wenn man sich das as-forum so ansieht.

Da gibt Weltuntergansszenarien weil sich auf irgendeiner Grödiger Wiese ca. 80 Leute, die teilweis angeblich auch bei Austria-Spielen anwesend sind, fast 30 Sekunden lang ein bissi gehaut haben...

man kann das Vereinsforum zur zeit echt nur meiden! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.