FK Austria Wien in der Stadthalle


Fem Fan

Recommended Posts

Tribünenzierde

stadthallenkick geb ich mir nie wieder... das is so eine bescheuerte kommerzveranstaltung geworden :nope:

- werbung am laufenden band während dem spiel

- bezahlte "fans", die irgendwas in die höhe halten

- orf fahnen und tröten

- teures, fast bleiloses, bier

[x] von mir :winke:

da sollten am besten wieder nur die jungen mitspielen...

ad 1) ja ich hab mal gehört durch werbung lassen sich veranstaltungen finanzieren...

ad 2) und leute, die für geld, etwas in die höhe halten, sind ein problem, weil?

ad 3) die nehmen kann oder man lässt es

ad 4) okay, das ist echt eine frechheit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ad 1) ja ich hab mal gehört durch werbung lassen sich veranstaltungen finanzieren...

ad 2) und leute, die für geld, etwas in die höhe halten, sind ein problem, weil?

ad 3) die nehmen kann oder man lässt es

ad 4) okay, das ist echt eine frechheit :lol:

Egal wieviel Kommerz, wir können die Mannschaft nicht alleine lassen. Drum => [x] Karten sichern !! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, so ein Stadthallenbesuch hat für mich immer etwas gehabt. Es war immer eine gemütlich Sache, sich einen ganzen Nachmittag lang ein abwechslungsreiches Angebot eines Hallenkickes zu geben. Ich schau mir auch gerne andere Mannschaften in der Halle an (Vienna, Sportklub, Admira, etc.), find, das ist so ein richtig angenehmer Flair, wenn sich so viele Mannschaften ein Stelldichein geben!

Bin schon dabei. mir ist es ziemlich wurscht, ob es sich hier um eine Rapid-oder Kommerzveranstaltung handelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austria WIEN

wie schauts eig. mit tickets für die austria-seite(nord) aus?

war schon jemand in der geschäftsstelle bzw. fanshop und hat infos?

habe vor ein paar tagen gelesen dass schon ein gros der tickets für die stadthalle ausverkauft sind...

ich les gerade dass der rapidsektor schon ausverkauft ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Egal wieviel Kommerz, wir können die Mannschaft nicht alleine lassen. Drum => [x] Karten sichern !! :super:

So ist es. Wir haben unsere kritische Meinung über die Entwicklung mittels Spruchband präsentiert. So traurig es ist, mehr kann man da wohl nicht machen. Nicht hingehen bringt weder der Mannschaft was, noch ändert es etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so leute, helfts mir bitte:

wenn ich karten für den austria-FANblock haben möchte, welche karten muss ich mir dann genau zulegen?

nord 1. od. 2. rang!? bzw. bekomme ich karten für den fanblock ausschließlich über den verein!?

bitte um infos!

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...enturniers.html

2. Rang ist Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Würd mir gerne Karten online bestellen. Leider finde ich im netz aber keinen Plan von der Stadthalle. Würd nämlich gerne im 2.Rang, nahe dem Fansektor die Karten reservieren. Weiß zufällig jemand welches Tor das ist? Türkis, orange, gelb oder rot? Zumindest bekomm ich diese Farben beim online kaufen zur Auswahl.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.