kavlak, maierhofer waren gestern die besten


activerapidfan

Recommended Posts

ich hab mir das spiel gestern in klagenfurt angeschaut. ich muss sagen hedl statt lukse fehler nummer eins. dann beginnt palla links in der viererkette, wird ausgetauscht danach spielt kulo links in der viererkette fehler nummer 2. wieso haben wir nicht auf eine dreierkette umgestellt, wenn kärnten eh schon einen mann weniger is. hofmann unter seiner normalform. jelavic und maierhofer waren immer gefährlich, die haben meiner meinung nach gut gespielt. dafür muss jetzt eben altach fallen!!!! :yes::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.