SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3:3


LaDainian

Recommended Posts

Gast

Maierhofer - beim Stand von 3:2 darf er nicht so eigensinnig sein und muss den Ball rüber legen

in dieser situation hat maierhofer mmn. richtig reagiert und selbst (kläglich) den abschluss versucht. hoffer war in dieser situation zu gut zugedeckt.

jetzt bin ich gespannt was mit dober passiert. für die folgenden spiele würde ich es gerne mal mit folgender verteidigungsformation versuchen.

eder - tokic - patocka - thonhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja, da hast du natürlich recht. man muss aber auch bedenken, dass wir zeitweise mit nur vier defensiven spielern gespielt haben (dober, tokic, patocka und heikkinen). dass die kärntner dann mehr räume auffinden, ist klar. aber selbstverständlich darf man sich auch - vor allem wenn man in führung liegt - nicht so deppert anstellen.

erschreckend fand ich ehrlich gesagt auch dass wir nur 53% Ballbesitz hatten. ist mir während des Spiels mehr vorgekommen, aber das ist schon orndlich schwach für eine 80 minütige Feldspielerüberlegenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich fand ihn auch recht stark. mit den restlichen Aussagen stimme ich aber nicht komplett überein. er ist zb fast ein halbes Jahr hier in Wien und wirkt noch immer nicht wirklich integriert. klar spielt er nicht so oft, aber auch im Training lernt man sowas. außerdem stand er mir viel zu oft im Abseits.

von der Ballbehandlung allerdings ist er die absolute #1 bei unsren Stürmern :)

mmn der konpletteste stürmer in unseren reihen - wenn er jetzt noch ein wenig besser in die mannschaft findet, dann werden wir mit ihm noch viel freude haben! dass er jetzt schon ein halbes jahr bei uns ist, seh ich nicht so schlimm - neuer verein, neues land, neue leute - wenn er ab jetzt aufdreht, dann sei ihm diese eingewöhnungszeit gewährt!

was meint ihr zum vermeintlichen 4:3 in der nachspielzeit? zu recht oder zu unrecht? hab ich mir das eingebildet oder hat der schiri am anfang nach dem tor zur mitte gedeutet?

war mmn ein klares foul von maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
eder - tokic - patocka - thonhofer

:super:

Eder und Throni können auch tauschen - wie auch immer.

Dass wir offensiv dadurch auf der Eder Seite nicht perfekt dastehen ist mir egal - da geht mir die Sicherheit hinten mittlerweile eindeutig vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke an beide mannschaften für dieses geile spiel. da ists mir wurscht, ob das niveau bei uns nicht so hoch ist, aber solche matches sind einfach das salz in der suppe. klasse partie mit einem würdigen kommentator.

qft.

was interessiert mich da hohe niveau der champions league k.o.-runden, wenn sich die abwehrreihen gegenseitig neutralisieren und in jedem spiel wenns gut geht ein tor fällt? und ja, das mein ich wirklich ernst :)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:super:

Eder und Throni können auch tauschen - wie auch immer.

Dass wir offensiv dadurch auf der Eder Seite nicht perfekt dastehen ist mir egal - da geht mir die Sicherheit hinten mittlerweile eindeutig vor

wenn schon mit den leuten dann müssen meiner meinung eder und thonhofer tauschen. links hat man dann entweder noch drazan oder kavlak, und rechts zumindest thonhofer für die offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

qft.

was interessiert mich da hohe niveau der champions league k.o.-runden, wenn sich die abwehrreihen gegenseitig neutralisieren und in jedem spiel wenns gut geht ein tor fällt? und ja, das mein ich wirklich ernst :)

hohes Niveau ?

Famagusta gleicht grad zum 1-1 gegen Inter aus - katastrophaler Abwehrfehler :lol:

(okay ist noch keine KO-Phase := )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn schon mit den leuten dann müssen meiner meinung eder und thonhofer tauschen. links hat man dann entweder noch drazan oder kavlak, und rechts zumindest thonhofer für die offensive

naja du kannst es von oben oder unten sehen - ist nicht genau definiert was bei gio rechts oder links ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was meint ihr zum vermeintlichen 4:3 in der nachspielzeit? zu recht oder zu unrecht?

Für mich war das auch ein Tor! Schranz hat sich das Dinger selber reingemacht! In der Situation hat der Schiri den Fünfer wohl als etwas sehr "heilig für den Torhüter" gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

jetzt bin ich gespannt was mit dober passiert. für die folgenden spiele würde ich es gerne mal mit folgender verteidigungsformation versuchen.

eder - tokic - patocka - thonhofer

so schlimm diese formation im ersten moment auch aussieht, wahrscheinlich momentan die beste lösung :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.