SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3:3


LaDainian

Recommended Posts

joy as an act of resistance

zu den wechseldiskussionen: die ersten 2 wechsel waren verständlich und richtig. basta! aber harding muss er schon beim stand von 2:3 bringen, aber pacult hat mit 3 stürmern weitergespielt, statt die sicherung zu bringen. unverständlich wenn man schon 2 gegentore kassiert hat gegen einen angschlagenen gegner bei dem bereits alles möglich war und man niemals in der lage war das spiel frühzeitig zu entscheiden. sehr ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den wechseldiskussionen: die ersten 2 wechsel waren verständlich und richtig. basta! aber harding muss er schon beim stand von 2:3 bringen, aber pacult hat mit 3 stürmern weitergespielt, statt die sicherung zu bringen. unverständlich wenn man schon 2 gegentore kassiert hat gegen einen angschlagenen gegner bei dem bereits alles möglich war und man niemals in der lage war das spiel frühzeitig zu entscheiden. sehr ärgerlich!

Schätze es wird eh schon umgedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe nicht den eindruck gehabt, dass die Mannschaft überheblich war. Und selbst wenn es so gewesen wäre, muss der Trainer ihnen in der Kabine ein paar "Watschen geben". Bis zur Pause haben wir das Spiel kontrolliert und nur durch eine Unachtsamkeit 2er Personen das Tor bekommen, aber nach dem Führungstreffer haben wir teilweise den Ball schön laufen lassen. Jedoch ist auch klar dass die Mannschaft am Feld steht und nicht PP.

Jedoch darf es meiner Meinung nach nicht sein, dass man sich mit einem Mann mehr, nicht zur wehr setzen kann. Und noch zittern muss das 4te Tor zu bekommen. Nachdem man sich auswärt 2x auskontern hat lassen.

Was mir schon des öfteren auffällt ist, dass die 4er Kette zu tief steht, dh. zwischen dem Mittelfeld und Abwehr min. 10-15m Platz ist. Für mich eigentlich unerklärlich, jedoch könnte es schlichtweg daran liegen, dass alle 4 Abwehrspieler keine Sprinterkönige sind.

wennst die überheblichkeit nicht feststellen konntest, dann muß ich dir fast blindheit unterstellen oder warum glaubst hat rapid aufgehört fußball zu spielen. ich habe mich wahnsinnig aufgeregt und bekomm sofort wieder einen extrempuls wenn ich daran denke, wie sich die mannschaft in dieser phase präsentiert hat. wenn ich etwas hasse, dann ist das so eine "das bringen wir schon über die zeit" haltung.

deine frage warum die 4er kette so tief steht, hast du dir eh schon selbst beantwortet oder willst jedes match x laufduelle haben für unsere IV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute noch verärgert über diese zwei verlorenen Punkte..

Jelavic eine Bereicherung im Sturm, einer der den Ball so gut wie immer gut behandeln kann..hoffen wir dass das keine Eintagsfliege bleibt, Potential scheint er zu haben..zu seiner Auswechslung: im Stadion hat man sehen können dass er davor eine Zeit lang gehumpelt hat, wird eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein..

Und ich muss meinen Hut vor Kulovits ziehen. Der hat sich diese Saison scheinbar gut weiterentwickelt, mittlerweile schreckts mich nicht mehr wenn ich seinen Namen in der Startformation lese, weiter so. Von mir aus soll er Dober als RV ersetzen, schlechter kann nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nochmal zum Spruchband:

im TR - Gästebuch hab ich grad folgendes gefunden:

Spruchband ist für einen Freund von Ferencváros dem es nach der willkürlichen Polizeiagression vergangenen Samstag nicht sehr gut geht. Bedeutet übersetzt ganz einfach GUTE BESSERUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wennst die überheblichkeit nicht feststellen konntest, dann muß ich dir fast blindheit unterstellen oder warum glaubst hat rapid aufgehört fußball zu spielen. ich habe mich wahnsinnig aufgeregt und bekomm sofort wieder einen extrempuls wenn ich daran denke, wie sich die mannschaft in dieser phase präsentiert hat. wenn ich etwas hasse, dann ist das so eine "das bringen wir schon über die zeit" haltung.

deine frage warum die 4er kette so tief steht, hast du dir eh schon selbst beantwortet oder willst jedes match x laufduelle haben für unsere IV?

Nein, schnellere Abwehrspieler würden mir schon reichen, die auch ein Laufduell gegen einen 15 Jährigen gewinnen könnten. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.