Mückenplage


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hier in Graz haben wir seit nun mehreren wochen eine ganze menge kleine mücken im haus, vor allem in der küche. das muss mit dem extrem warmen wetter (immer um die 20°C) zusammenhängen und die viecher sind extrem lästig, auch fernseher und monitore werden gerne belagert.

ist noch jemand betroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
hier in Graz haben wir seit nun mehreren wochen eine ganze menge kleine mücken im haus, vor allem in der küche. das muss mit dem extrem warmen wetter (immer um die 20°C) zusammenhängen und die viecher sind extrem lästig, auch fernseher und monitore werden gerne belagert.

ist noch jemand betroffen?

Kann da nur zustimmen, die Mücken sind einfach überall , auch ziemlich lästig, sehe das auch wie du , dass das mit dem Wetter zu tun hat ist ja auch ziemlich wirrrr in letzter Zeit.

Sonst sau klat in der Früh, heut warm , dass man nicht mal eine jacke braucht.....

Es geht auch wieder meine Allergie los, dass heißt es ist das Wetter.

Nun zurück zu den Mücken.

Hängt das nicht mit dem Obst&Gemüse zusammen, dass sie vermehrt in der Küche auftreten, generell mit Lebensmitteln?

P.S Vor meinem Computerbildschirm fliegt grad eine :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

fruchtfliegenplage hatte ich letztes jahr.

da hilft nur alles durchputzen, essensreste entfernen, mülleimer ausleeren und dann sie mit dem staubsauger aufsaugen und den beutel asap entsorgen.

Beim aufsaugen schrei ich dann immer laut "You all gonna die, bitches! Die! Die!"

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

so kleine mücken finde ich in scharren tot aufm fensterbankerl... immer wenn ich des fenster kippe und dann komm ich wieder machs zu und am nächsten tag sind da lauter mückenleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

mückenplage ist bei uns, wegn dem see und wetter, eigentlich nur im sommer, das geht so weit, dass man abends nichtmal gscheit aus dem haus gehen kann. Aber dass bei uns auf der terrasse noch imma hunderte von den viechern umfliegen is sogar mir neu.

Das beste mittel dagegen is und bleibt das fliegengitter. naja zur zeit wirds euch ned viel bringen, aber im nächsten jahr solltets schaun dass ihr es rechtzeitig raufgebts dann kann theoretisch ned viel passiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.