Wap-Server


Recommended Posts

www.mspeu.at

Kann mir irgendwer einen Webspace sagen, wo man ohne Problem per Handy auf Dateien zugreifen kann, spricht wapen kann?? Ich bräuchte so eine Seite ziemlich dringend, kosten sollte sie natürlich auch nichts.

Die zweite Möglichkeit wäre, wen jemand so einen Webspace hat, dass er mir was raufladen kann, wäre auch toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hm, ich will eine Seite die ich mit dem Handy aufrufen kann, also WAP, auf die ich vorher im Internet, per Modem, eine Datei von meiner Festplatte raufgeladen hab, dass ich sie mit Hilfe des Handy wieder runterladen kann, eben auf das Handy zB. Bildschirmhintergründe fürs Handy!

Verstanden? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Jo, jetzt hab ich´s!

Aber warum so umständlich? Hat dein Handy kein Infratot oder kein Blauzahn oder kein Datenkabel? :ears:

Aja, ich kenne keine Seite auf die man was GRATIS raufladen kann und mittels WAP drauf zugreifen kann....

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ok, abschliessende Frage an dich camlann, wenn ich das Datenkabel jetzt hätte, wäre es da ein Problem, dass ohne Software aufs Handy raufzuladen, oder ist es gescheiter, das Datenkabel mit der dazugehörigen Software zu erstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Nur mal so zum Nachdenken:

Wie willst Du den was OHNE Software auf das Handy bekommen?? :shy:

Oder glaubst das Windoof dein Handy erkennt und Du dann ein neues Laufwerk hast?

Wenn dann kauf das klump mit Software, bzw. schau mal im Indernett nach obs net die Software wo gratis zum lutschen gibt, es sei denn es ist kein großer Preisunterschied, dann würd ichs auf alle Fälle mit SW kaufen ;)

Welches Handy hast denn überhaupt? Viell. hab ich ja SW dafür.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hm, ich will eine Seite die ich mit dem Handy aufrufen kann, also WAP, auf die ich vorher im Internet, per Modem, eine Datei von meiner Festplatte raufgeladen hab, dass ich sie mit Hilfe des Handy wieder runterladen kann, eben auf das Handy zB. Bildschirmhintergründe fürs Handy!

Verstanden? :nervoes:

wieso lässt du den wap server nicht einfach auf deinen pc laufen oder bist du hinter einen firewall/router so dass man von aussen nicht auf deine kiste zugreifen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.