SK Rapid Wien - SCR Altach


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Rapid Wien

schlechtes gefühl für heute.

wir werden anlaufen und anlaufen und der dicke wird in einem konter dann das 1:0 erzielen, welches geleichzeitig unsere niederlage bedeuten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds bedenklich Burschi, hoffe nur für dich das du wenigstens bei einem Orgasmus ein gutes Gefühl hast!

Den 'kleinen dicken' werden wir wohl nur kurz am Rasen stehend sehen, Nass rutschig > Maikäfersyndrom.

Ausserdem ist meine Frau wieder mal mit, da Kollege Schnürschuh die Nase tröpfelt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Langsam wirds bedenklich Burschi, hoffe nur für dich das du wenigstens bei einem Orgasmus ein gutes Gefühl hast!

das kommt auch drauf an wie das letzte match ausging :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

schlechtes gefühl für heute.

wir werden anlaufen und anlaufen und der dicke wird in einem konter dann das 1:0 erzielen, welches geleichzeitig unsere niederlage bedeuten wird

Ist da System dahinter? Zweckpessimismus ist ja eine feine Sache, weil man sich dann gerne positiv überraschen lässt. Aber wenn das zum System wird, dann sehnt man sich irgendwann Niederlagen herbei. Dies ist wohl das österreichische Gen (siehe U21 in Suomi).

Bin heute auch wieder mal im Estadio. Vorfreude vorhanden. Ich möchte zwar nicht sagen, dass wir die Altacher zerlegen, aber alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung - so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kopf wird rasiert, ergo Altach verliert :D

So überheblich das auch klingt, aber da muss drübergefahren werden. Die einzige Sorge bei den Altachern bereitet mir kleines dickes Ailton.

Von der ersten Minute an Vollgas und offensive pur, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelavic wieder von Beginn an (zumindest lt. der "Krone") und das lässt mich drauf hoffen, dass er heiß drauf ist, sein erstes Heimtor zu erzielen.

Ailton macht mir eigentlich nicht wirklich angst, wie mazunte schon gemeint hat: Maikäfer allez!

Ein deutlicher Sieg wär schon wichtig (so wie die von mir herbeigesehnte deutliche Niederlage der Unaussprechlichen gestern :D ) also drüberfahren, Kantersieg und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

austellung:

hedl

patocka - tokic - hiden - eder

heikkinen

hofmann - kavlak/drazan

boskovic

jelavic - maierhofer

ergebniss: 4:0

tore: jelavic, 2x sm, boskovic

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Altach-Coach Urs Schönenberger (oda so^^): "Eine Niederlage wäre normal, ein Unentschieden überraschend."

Sowas hab ich auch noch nie gehört.... "wir haben nichts zu verlieren" o.ä. zwar schon oft, aber so deutlich? Respekt

Tipp: 3:1 :clap: , Tore: SHFG, Jela, SM bzw. Maikäfer

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

vier innenverteidiger? dann doch lieber dober noch eine chance geben...

patocka kann rechts auch spielen und eder kann man links auch einsetzen wenns sein muss

dober hat mMn genug chancen bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Jup Dober aber dafür Eder in der IV das wäre cool

Ich würde so aufstellen

Hedl/Lukse*

Dober - Tokic - Eder - Palla

Heikkinen

SHFG - Boskovic - Drazan

Jelavic - Maierhofer

*völlig wurst, beide sind klasse Torhüter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

patocka kann rechts auch spielen und eder kann man links auch einsetzen wenns sein muss

dober hat mMn genug chancen bekommen...

also ich erinnere mich mit grauen an die spiele zurück, wo pacult patocka in der außenverteidigung eingesetzt hat. auf die schnelle fällt mir da das spiel gegen anderlecht ein, wo wir das tor von seiner seite aus bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

also ich erinnere mich mit grauen an die spiele zurück, wo pacult patocka in der außenverteidigung eingesetzt hat. auf die schnelle fällt mir da das spiel gegen anderlecht ein, wo wir das tor von seiner seite aus bekommen haben...

stimmt schon aber wegen dober haben wir auch so manches tor bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

patocka kann rechts auch spielen

Quelle?

Wie immer: Sollte uns ein frühes Tor gelingen schießen wir sie aus dem Stadion, wenn nicht wirds wieder so ähnlich wie gegen Mattersburg und Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.