SK Rapid Wien - SCR Altach


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott
Sa, 08.11.2008, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SCR Altach:
1,20 - 5,00 - 7,50





Rapid - Altach
Sa., 08.11.08, 18 Uhr

hab jetzt mal schnell aufs online-ticket-system geschaut. viel is nimmer frei. schätze, dass es erneut ausverkauft sein wird :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rapid - Altach

Sa., 08.11.08, 18 Uhr

hab jetzt mal schnell aufs online-ticket-system geschaut. viel is nimmer frei. schätze, dass es erneut ausverkauft sein wird :clap:

Beim letzten Heimspiel waren laut Andy Marek ja schon knapp 15.000 Karten weg.

Wahnsinn, dass es auch schon gegen Altach ausverkauft ist! :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich freu mich schon auf den kugelblitz und gewinnen werden wir die partie

so und nicht anders

hoffe der hochmut wird nicht auf die spieler übertragen, aber ich mache mir null sorgen dass das keine 3 punkte werden könnten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser Hochmut wurde leidergottes schon im September 07 gezehrt, Altach hat ja bekanntlich die 3 Pkt mitgenommen.

Ich bin mir ehrlich gesagt eher SICHER das die Mannschaft denn Sieg holt WENN man früh 1:0 führt UND natürlich von Kärnten OHNE Niederlage heimkommt!

Tipp: 3:1

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Unser Hochmut wurde leidergottes schon im September 07 gezehrt, Altach hat ja bekanntlich die 3 Pkt mitgenommen.

ja ist klar, das weiß ich auch noch :)

weiß nimmer wie Atlach damals so drauf war, aber sicher nicht so katastrophal wie sie sich jetzt präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das kärnten-spiel hernimmt, kann die aufstellung nur so aussehen

Hedl

Thonhofer - Tokic - Patocka - Eder

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Maierhofer

hoffe das Thoni wieder fit ist bzw. zumindest gerade stehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lukse
eder - tokic - patocka - palla
heikkinen
hofmann - boskovic - kavlak
maierhofer - jelavic


drazan und hoffer als jolly-joker sollte es nicht laufen.

mein tipp: 3:0
tore: maierhofer, kavlak, drazan :smoke:
zuschauer: 17.500 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.