GAK - BW Linz - 09.11.2008 - 17:00 Uhr - UPC-Arena


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Am kommenden Sonntag bestreiten unsere Burschen das letzte Spiel für 4 Monate - vor den langen, sportlich und finanziell schwierigen Winterpause - gegen BW Linz.

Freue mich schon auf das eine oder andere Bier mit den "Radaubrüder" aus Linz und auf die Stimmung im Spiel, endlich sind auch mal ordentlich Auswärtsfans da. Alle werden sich das Maul zerreissen, wie es "kleschen" wird, aber nichts wird passieren.

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Konrad - Bernhart, Deutschmann, Vuksanovic, Lindschinger - Amerhauser, Hofer, Asii, Früstük, Schütz - Tieber

Seoane kriegt eine Pause und startet auf der Bank, während Asii zum Freigeist im Mittelfeld wird und Tieber bedienen soll.

Ergebnis: 1:0

Tore: Seoane (89.)

Zuschauer: 3.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am kommenden Sonntag bestreiten unsere Burschen das letzte Spiel für 4 Monate - vor den langen, sportlich und finanziell schwierigen Winterpause - gegen BW Linz.

Freue mich schon auf das eine oder andere Bier mit den "Radaubrüder" aus Linz und auf die Stimmung im Spiel, endlich sind auch mal ordentlich Auswärtsfans da. Alle werden sich das Maul zerreissen, wie es "kleschen" wird, aber nichts wird passieren.

Aber so etwas von qft und :stoesschen:!

Zuschauer: 3.000

Wäre ein Traum :love: !

Einen Dreier gegen die Remiskönige der Liga wäre zu schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Halbzeit Drei, wer ist dabei? :ears:;)

Ich hoffe, dass die Stimmung wieder so sein wird wie gegen Voitsberg (vorletztes Heimspiel). Denn gegen St. Veit war's ja wieder eher lau...

Ein Sieg muss her, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

stimmung wird sicher einzigartig, die fangruppen sind ja diesmal nur wenige sektoren voneinander getrennt.

wünsche mir einen 2:0 erfolg und 2500 zuseher zum letzten spiel des jahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmung wird sicher einzigartig, die fangruppen sind ja diesmal nur wenige sektoren voneinander getrennt.

wünsche mir einen 2:0 erfolg und 2500 zuseher zum letzten spiel des jahres!

....dem ist nichts hinzuzfügen!

:support: immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was heißt das? sind beide sektoren auf einer tribünenseite?

Ja, allerdings mit separaten Zu- und Abgängen bzw. einem Zaun dazwischen. Fansektor ist beim GAK der 22er (Längsseite VIP-Tribünen), der Auswärtssektor auf der anderen Seite, jedoch über den extra geschaffenen Bus (-und Auswärtsfahrer-?)-Parkplatz via Brücke begehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bei meinem letzten besuch in der upc war die auswärtstribüne schräg hinter dem Tor. der hat jetzt aber mit dem neuen eher weniger zu tun, oder?

am besten über diese grafik erklärbar:

http://www.transfermarkt.de/bilder/stadion/st_122_b.jpg

wir sind im 22er, ihr im 27er, dazwischen 1000e hochgeklappte (weil unbenützt) blaue sitze und einige turtles. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.