Wieviele Mattersburger werden ins Horr pilgern ?


Recommended Posts

Schefoasch

In der Südstadt waren schon gut 7000 Mattersburger anwesend... wieviele Fans des burgenländischen Aufsteigers werden eurer Meinung nach ins Horr-Stadion zum Spiel gegen die Wiener Austria pilgern ?

Eine ausverkaufte Hütte ist anzunehmen, aber wie groß wird der grün-weiße Anteil der Kulisse sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Austria Fans, sichert euch eure Karten, alles was übrig bleibt, wird von uns gekauft....... das Horr-Stadion wird nach langem wieder einmal ausverkauft sein, egal wie das spiel endet, die austria wir auf jeden fall ihren zuschauerschnitt erhöhen können!!!! was ich bei den punkten nicht hoffe ... zumindest einen möcht ich schon mit nach hause nehmen!

bearbeitet von David ManU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab mir grad mein Kärtchen geholt.

Lt. Kassa sind auf der OST erst 300 Karten weg!

Insgesamt erst 6000-7000.

Fehlt noch ein bissl was auf die 11800 ;-)

Ich denke dass das Horr ein bissl ein Problem kriegen wird mit dem Mattersburg-Ansturm.

Werden viele SVMler ÜBERALL hin lassen müssen (außer auf die West *g*).

Obwohl der Kassamensch irgendwas von "des geht net. 3000 kontingent für mattersburger. mehr können net rein" dahergeredet hat *g*

Na ob das was wird morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Angeblich gibt es gar keine Beschränkungen bezüglich Karten für den SVM. Also gehe ich mal davon aus, daß die meisten Mattersburg-Fans auf der Haupttribüne sitzen werden.

Übrigens: "Mehr als 3000 geht net".... Ich kauf mir meine Karten ja nicht im SVM-Dress, und ich denke es gibt genügend Pendler, um das Horr zu füllen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.