Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Spitzenspieler

ok, sehr tolle Quelle

Warum ist Dortmund die Neonazi Hochburg?

Um Fakten wird erbeten!

wie atonal schon richtig bemerkt hat, ist es wirklich kein geheimnis. wer quellen dazu will brauch nur zu googlen, aber ich hab dir trotzdem mal auf die schnelle was rausgesucht.

"Seit den 70er Jahren hat Dortmund ein rechtes Problem. Damals waren es Siggi Borchardt und die Borussenfront. Seit Ende der 90er Jahre missbrauchen Neonazis die Stadt immer wieder für rechtsextremistische Aufzüge. Federführend sind hier die Autonomen Nationalisten."

Mehr Polizei für den Kampf gegen Rechts

.. zum thema "dortmund nazihochburg" finden sich bei google sogar Stellenangebote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ok, sehr tolle Quelle

Warum ist Dortmund die Neonazi Hochburg?

Um Fakten wird erbeten!

So falsch ist das nicht. Ich würde allerdings den Raum Bonn, Wuppertal und vor allem Solingen noch davor reihen

ok, sehr tolle Quelle

Warum ist Dortmund die Neonazi Hochburg?

Um Fakten wird erbeten!

So falsch ist das nicht. Ich würde allerdings den Raum Bonn, Wuppertal und vor allem Solingen noch davor reihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

das es einfach eine (ziemlich danebene) provokation gg die bremer bzw den allgemeinen zustand in der deutschen szene ist in der der fußball aus den kurven immer mehr derartigen themen wie sexismus, politischen statements usw weicht? nur mal so zum nachdenken.

man muss ja nicht immer gleich eine aktive neonazi szene heraufbeschwören.....

und nein ich finds die aktion auch nicht gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das heißt: lieber keine gesammtgesellschaftlichen problematiken ansprechen und schön die goschn halten, weil man könnte ja irgendwelche dummen homophoben, sexistischen, ewig gestrigen, usw. wappler derart provozieren dass sie ihr wahres gesicht zeigen?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der führende Kopf aus dem Video schaut sogar aus wie ein deutscher Ultra, so mit Bauchtasche :x

+ kollege in PG Wear Jacke

aber scheinbar ham die jung das outfit bisal geändert -> vor jahren konntest solche leut noch sofort erkennen, aber die schaun ja eher "neutral" aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

+ kollege in PG Wear Jacke

aber scheinbar ham die jung das outfit bisal geändert -> vor jahren konntest solche leut noch sofort erkennen, aber die schaun ja eher "neutral" aus!

Sind auch Autonome Nationalisten. Kleiden sich wie Links autonome oder ganz neutral..

Bomberjacken, Glatzen und Springerstiefel sind ein alter Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.