Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Amateur

hab leider keine ahnung, wer/was/wann/warum, vielleicht weiß hier wer mehr von euch?

dürft auch scho a bissi älter sein, habs iwo gefunden und fands recht intressant

das sind HORDE ZLA (fk sarajevo).

ich glaube das war 2006, "vidimo se u limburgu" heißt übersetzt "wir sehen uns in limburg".

limburg ist eine region in Belgien aus der auch der fc genk kommt und die waren damals der nächste uefa-cup gegner von sarajevo.

die choreo war an den vorstand gerichtet, weil die kein visum für die fans organisiert haben für dieses spiel.

im volksmunde kann man den satz auch als "wir sehen uns gar nicht" verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das sind HORDE ZLA (fk sarajevo).

ich glaube das war 2006, "vidimo se u limburgu" heißt übersetzt "wir sehen uns in limburg".

limburg ist eine region in Belgien aus der auch der fc genk kommt und die waren damals der nächste uefa-cup gegner von sarajevo.

die choreo war an den vorstand gerichtet, weil die kein visum für die fans organisiert haben für dieses spiel.

im volksmunde kann man den satz auch als "wir sehen uns gar nicht" verstehen.

Stimmt so nicht ganz. In Sarajevo gab es zu der Zeit die "alten" Anführer der Horde, und junge, aufstrebende Leute, die allerdings aufgrund Streitigkeiten auf einer anderen Tribüne standen. Dieses Spruchband (Die übersetzung stimmt so) spielte darauf an, dass man den "alten" vorhalten wollte, dass diese es nicht einmal hinbekämen, eine Fahrt nach Genk zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.