Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

und obwohl die schickeria FCBler sind (können ja nicht unbedingt viel dafür) hab ich vor denen großen respekt!

+ 1 :yes:

da ich selbst einen klaren standpunkt vertrete find ich lazio,roma,slovan und co. natürlich verwerflich!!

Dazu möcht ich jetzt auch mal was sagen:

Die Roma ist im Gegensatz zu den anderen von dir genannten kein rechter Verein! Ursprünglich war die Kurve unpolitisch (sogar eher noch mit einem leicht linken Einschlag)

Leider ist es in den letzten Jahren den Faschos (so wie bei den meisten anderen italienischen Oberhausvereinen) gelungen, die Kurve zu unterwandern und mehr und mehr ins rechte Eck zu rücken.

Aber in letzter Zeit scheint das GsD eh wieder etwas rückläufig zu sein (zumindest hat die Anzahl der Keltenkreuze in der Kurve nach Androhung der Vereinsführung von Stadionverboten doch merklich abgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

+ 1 :yes:

Dazu möcht ich jetzt auch mal was sagen:

Leider ist es in den letzten Jahren den Faschos (so wie bei den meisten anderen italienischen Oberhausvereinen) gelungen, die Kurve zu unterwandern und mehr und mehr ins rechte Eck zu rücken.

Aber in letzter Zeit scheint das GsD eh wieder etwas rückläufig zu sein (zumindest hat die Anzahl der Keltenkreuze in der Kurve nach Androhung der Vereinsführung von Stadionverboten doch merklich abgenommen)

Und jetzt sind dort leider wieder die Kommies am Vormarsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und jetzt sind dort leider wieder die Kommies am Vormarsch?

Nein, aber zumindest haben die rechten Hohlköpfe wenigstens kapiert, dass sie mit Hakenkreuzfahnen und antisemitischen Spruchbändern nur dem Verein schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ich selbst einen klaren standpunkt vertrete find ich lazio,roma,slovan und co. natürlich verwerflich!!

rassistische botschaften haben sowieso nirgends was verloren und antirassismus ist für mich nicht unbedingt politisch sonder einfach selbstverständlich!

wenn man von seiner kurve aus auf naziaufmärsche od. burschenschaftstreffen aufmerksam macht um wiederstand zu leisten möchte ich gerne wissen was daran falsch sein soll??!!!

Komische Einstellung, links(extrem) ? ist in Ordnung, rechts aber nicht. Beides ist scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß, dass die Kurve sehr links ist. (und es stört mich auch)

also das kann man so nicht sagen! es täuscht ein wenig,da die linke fraktion einfach aktiver ist!

und solche übertreibungen wie "sehr links" bzw. linksextrem auf unsere kurve zu übertragen sind mir sowiso unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also das kann man so nicht sagen! es täuscht ein wenig,da die linke fraktion einfach aktiver ist!

und solche übertreibungen wie "sehr links" bzw. linksextrem auf unsere kurve zu übertragen sind mir sowiso unverständlich!

Einzelne Fanclubs bzw. Fanclubmitglieder der Tivoli Nord gehen auch zu Antifa-Demos, und in meinen Augen, ist die Antifa eine linksextreme Organisation.

egal ob jetzt links, recht, oben, unten: ein aufruf zu einer politischen demo hat, wie ich finde, im stadion nichts verloren.

QFT

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dann würd mich nur noch interessieren warum man gleich linksextrem ist, wenn man auf einen naziaufmarsch aufmerksam macht??

trauriges österr. .... :nein:

Is zwar Off-topic aber warum wird man als Neonazi abgestempelt wenn man ein bisschen Patriotisch ist und etwas Stolz auf sein Heimatland ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.